Profil für qaywsx > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Elanee 700-00 Beckenboden-Trainingshilfen, Phase I
Elanee 700-00 Beckenboden-Trainingshilfen, Phase I

3.0 von 5 Sternen Ok, 26. August 2013
Für jemand der seinen Beckenboden erfühlen möchte, ist es ok, aber als wirkliches Training empfinde ich es nicht. Aber meine Schwangerschaft liegt schon etwas länger zurück und damit bin ich nicht wirklich die Zielgruppe.

Hans im Glück 48228 - Dominion, Dark Ages (Erweiterung), Strategiespiel
Hans im Glück 48228 - Dominion, Dark Ages (Erweiterung), Strategiespiel

4.0 von 5 Sternen schöne Erweiterung, 26. August 2013
Ich und meine Familie lieben Dominion und haben mehrere Erweiterungen. Diese ist mehr auf Interaktion und Angriff ausgerichtet, muss man mögen, wir tun es... Also empfehlenswert für den, der etwas Tempo ins Spiel bringen möchte.

Sanitas SPM 25 Pulsuhr, grau
Sanitas SPM 25 Pulsuhr, grau
Wird angeboten von AMAZE ME GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SPM 25 Pulsuhr, grau (Ausrüstung)
Ich bin kein Leistungssportler, aber hin und wieder treibe ich Ausdauersport und hierfür wollte ich eine einfache (und nicht allzu komplizierte) Pulsuhr haben, die preisgünstig ist. Und ich finde die Sanitas SPM 25 Pulsuhr perfekt!

Briefbeschwerer FRESH BREEZE Troika Büroklammerhalter / Stift Rückzugsmotor
Briefbeschwerer FRESH BREEZE Troika Büroklammerhalter / Stift Rückzugsmotor
Wird angeboten von Der-Postladen

4.0 von 5 Sternen schönes Geschenk, 26. August 2013
Meine Kollegin wollte gerne ein hübsch anzusehendes Schreibtisch-Spielzeug. Da er recht edel wirkte, kaufte ich dieses Schiffchen: Es war ein voller Erfolg! Sie nutze ihn weder als Büroklammern-Halter noch den Stift (im Segel), aber findet ihn klasse.

BactoDes®-Geruchskiller-Set Konzentrat zum Verdünnen - lernen sie ihren persönlichen Favoriten zur Geruchs beseitigung kennen: Erbrochenes, Milchgeruch, Uringeruch, Tiergeruch, Tierurin wie auch menschlichen Urin Geruch dauerhaft entfernen, Waschmaschine reinigen, wenn sie stinkt; bestens fürs Auto im Innenraum geeingent und MiniFresh für Abfalleimer, Staubsauger, Windelbehälter(19,90/L)
Wird angeboten von Schneiders Profichemie

4.0 von 5 Sternen bessr als vorher, aber nicht perfekt, 26. August 2013
Ich habe mir den "Geruchskiller" gekauft, weil meine Katze zwei Teppiche in der Wohnung als Toilette nutzte... das stinkt einfach furchtbar... Das Produkt hilft auf alle Fälle etwas, aber wirklich weg ist der Geruch nicht, schade. Aber besser als nichts und toll ist, dass BactoDes keinen starken Eigengeruch hat.

Unbekannte Helden der Weltgeschichte
Unbekannte Helden der Weltgeschichte
von Helge Hesse

3.0 von 5 Sternen kurzweiliges Buch, 18. Juni 2011
Helge Hesse hat hier ein paar Personen aus der Geschichte in jeweils wenigen Seiten beschrieben, so dass man ganz guten Überblick über deren Leben erhält. Nur ist mir der Titel "Unbekannte Helden" etwas zu hoch gegriffen, erstens kennt man doch schon einige Der Personen und inwieweit sie als Helden gelten ist auch nicht ganz klar... Aber im großen und Ganze ein nettes Buch, in dem man gut mal kurz in die Geschichte abtauchen kann.

Meister des Schreckens 6:  Das Bildnis des Dorian Gray
Meister des Schreckens 6: Das Bildnis des Dorian Gray
Wird angeboten von hostedde (Preise inkl. Mehrwertsteuer)

2.0 von 5 Sternen mangelhaft, 20. Mai 2011
Ich bin eine großer Hörspiel-Fan und mochte die Geschichte von Oscar Wilde über Dorian Gray sehr, leider finde ich den Roman nicht sonderlich gut geschrieben (langatmig) deswegen dachte ich, dass ein Hörspiel perfekt ist: tolle Geschichte, aber wesentlich einfacher zu konsumieren (Anhören ist leichter als lesen *g*).
Aber die Umsetzung hier finde ich eher mangelhaft: Sprecher passen nicht immer (bspw. ist der Erzähler viel zu aufgeregt) und vor allem sind an der Geschichte Änderungen vorgenommen wurden, die weder mehr Spannung erzeugen, noch sonst irgendeinen Sinn machen, vielmehr machen sie den Plot alberner, sehr schade.

KOSMOS 656058 - Experimentierkasten - Violette Kristalle selbst züchten
KOSMOS 656058 - Experimentierkasten - Violette Kristalle selbst züchten
Wird angeboten von Noahs-Buecherstube

3.0 von 5 Sternen nett, aber nicht lehrreich, 3. Mai 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Also dieses kleine Set zum Züchten von Kristallen ist eine nette Kleinigkeit, die durchaus Spaß macht (10.Jähriger und Eltern), aber ein großes Manko hat: es ist nicht lehrreich!
Grundsätzlich finde ich die Idee genial, dass Kinder auf spielerische Art an Naturwissenschaften herangeführt werden, Dinge selber ausprobieren und sehen was passiert. Doch einfach nur Phänomene beobachten, ohne eine Erklärung ist nicht sonderlich hilfreich.
Natürlich kam die Frage nach dem 'Warum', die dann der Opa (ChemieProfessor *g*) klären konnte, aber was machen andere Eltern?
Eine kleine Hilfe wäre notwendig.

Goobay Soundball Mini-Lautsprecher-System mit Akku orange
Goobay Soundball Mini-Lautsprecher-System mit Akku orange
Wird angeboten von CS-Multimedia GmbH

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 10. Januar 2011
Da ich gerne Hörbücher per MP3-Player anhöre und mir die Hörstöpsel immer wieder aus den Ohren fallen, wollte ich gerne kleine transportablen Lautsprecher für Hausarbeiten und fürs Badezimmer - dafür ist er toll!
Als er geliefert kam, war ich etwas kritisch aufgrund der winzigen Größe, doch gar kein Problem. Natürlich wären Leute, die klassische Musik in Orginalqualität hören wollen etwas enttäuscht, aber für mich reicht es alle mal.
Ich finde ihn echt niedlich und sollte ich demnächst zelten gehen, ist es auch mit dabei!
Super Preis-Leistungsverhältnis!

PONS mobil Wortschatztraining Japanisch: Schnell und praktisch: auch unterwegs trainieren
von Kayo Funatsu-Böhler
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen nicht überzeugend, 10. Januar 2011
Kurz zu meinen japanisch Vorkenntnissen: Vor ca. 10 Jahren habe ich für ein Jahr in Tokio gearbeitet/gelebt. Im Geschäftsbereich war alles auf englisch, habe mich aber bemüht japanisch zu lernen. Konnte dann kleinere Unterhaltungen auf japanisch führen und auch etwas schreiben. Aber es ist alles eben schon lange her.
Nun da bald ein Urlaub in Japan ansteht, wollte ich eine kleine Auffrischung meines Japanischs. Hier gibt es leider grundsätzlich keine große Auswahl, deswegen griff ich zu PONS Wortschatz, um im Auto etwas zu üben. Leider ist der japanische Satz sehr schnell gesprochen und auch nur einmal, schöner wäre ein zweites mal die einzelnen Silben langsam zu hören. (Meine Frau, ganz ohne Vorkenntnisse, konnte nichts wirklich nachsprechen, also für Anfänger gar nicht geeignet.)
Desweiteren finde ich es schade, dass das kleine beiliegende Heftchen komplett ohne japanische Schriftzeichen auskommt, hier hätte ich gerne die entsprechenden Zeichen nachvollziehen wollen.
Grundsätzlich ist es eine nette Idee, nur ein paar wichtige Redewendungen zum Hören zu haben, aber die Umsetzung ist hier leider nicht besonders. Aber wie gesagt, es gibt für diese Sprache nicht viele Alternativen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2011 11:15 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3