Profil für Mag Christina Steyer > Rezensionen

Beiträge von Mag Christina ...

Mag Christina Steyer (Drassburg,Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3
Aktenvernichter Aufsatz Papierschredder Schredder Reißwolf Shredder (Schwarz)
Aktenvernichter Aufsatz Papierschredder Schredder Reißwolf Shredder (Schwarz)
Wird angeboten von Firstcom IT GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis!, 23. Oktober 2014
Der Aktenvernichter kann sehr gut auf einen Mistkübel gesetzt und nach dessen Größe angepasst werden.
Bis jetzt haben sich die zu vernichtenden Zettel kein einziges Mal verkeilt!
Das Gerät ist sehr empfehlenswert!

Ricosta Emilia, Mädchen Warm gefütterte Schneestiefel, Blau (nautic/marine 171), 31 EU (12 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen wunderschöne, blinkende Stiefel, 23. Oktober 2014
die ich im Fachhandel nicht gefunden habe.
Da ihre Stiefel von Ricosta vom Vorjahr wie neu aussehen (und wir waren auch damit Rodeln und bei Schlechtwetter unterwegs), wollte ich unbedingt wieder dieselbe Marke kaufen. Da Ricosta anscheinend recht klein schneidet, habe ich gleich eine Nummer größer bestellt (so wie die Sandalen im Sommer) und ist passen perfekt.
Diese Stiefel sind sehr empfehlenswert!

Ricosta Chica(M) 6425100 Mädchen Sandalen, Rot (pop 331), EU 29
Ricosta Chica(M) 6425100 Mädchen Sandalen, Rot (pop 331), EU 29
Wird angeboten von Schuhverkauf24

5.0 von 5 Sternen Eine Nummer größer bestellen!, 9. Juli 2014
Die Sandalen sind sehr schön ausgefertigt, haben ein weiches Fußbett und eine weiche Sohle, sind allerdings um genau 1 Nummer zu klein. Das Zurückschicken war allerdings sehr unbürokratisch. Die gleichen Sandalen noch am Donnerstag größer bestellt und am Montag waren sie da! Von derselben Marke habe ich bereits Winterstiefel und geschlossene Schuhe gekauft und auch diese Schuhe sind sehr zu empfehlen!

Superfit Bonny 10028457, Mädchen Hausschuhe, Violett (barbie kombi 57), EU 29
Superfit Bonny 10028457, Mädchen Hausschuhe, Violett (barbie kombi 57), EU 29

4.0 von 5 Sternen Wieder ein toller "Superfit"-Hausschuh!, 8. April 2014
Ich kaufe bereits das 3. Hausschuhpaar für den Kindergarten von "Superfit" und bin sowohl mit der Passform als auch mit der Optik sehr zufrieden. Bis jetzt waren die Schuhe immer in rosa gehalten und sahen auch nach monatelangem Tragen wie neu aus.
Diese Farbe, nämlich helles lila ,würde ich allerdings nicht mehr wählen, da die Hausschuhe bereits nach 2 maligem Tragen sehr schmutzig und alt aussehen.

Prinzessin Lillifee 250070 250070, Mädchen Hausschuhe, Beige (hellbraunmeliert 8), EU 29

5.0 von 5 Sternen Perfekter Hausschuh!, 8. April 2014
Wunderschöne, gut passende Hausschuhe, die im Fachhandel nicht gefunden werden konnten!
Im Bild kann man allerdings nicht erkennen, dass die Motive des linken und des rechten Schuhs nicht gleich sind!
Erwachsene erkennen natürlich, dass die Schuhe gut zusammenpassen, für meine 4 jährige Tochter war das allerdings zu Beginn ein Problem, sodass ich kurz überlegt habe sie umzutauschen!

Barbie Puppen Fahrradsitz deluxe
Barbie Puppen Fahrradsitz deluxe
Wird angeboten von jarotoys

4.0 von 5 Sternen Passt nur für Fahrräder ohne Gepäckträger!, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Barbie Puppen Fahrradsitz deluxe (Spielzeug)
Leider steht in der Beschreibung nicht, dass man den Sitz nur auf Fahrrädern ohne Gepäckträger montieren kann! Ein Bild auf dem der montierte Sitz zu sehen ist, hätte schon gereicht.
Da Ostern naht und der Sitz sehr schön und auch stabil ist, werde ich ihn trotzdem behalten und versuchen ihn irgendwie anders (seitlich oder mittels neuen Löchern) auf dem Gepäckträger zu befestigen.
Für alle Fahrräder ohne Gepäckträger ist er allerdings sehr empfehlenswert!
Dieser Puppenfahrradsitz wird übrigens, ähnlich wie bei einem Kinderfahrradsitz, mittels einer Stange unter dem Fahrradsitz befestigt. Puppen können mittels Gummiband befestigt werden.

Simba 6315872637 - Disney Mickey Mouse Club House Basic, Minnie, 25 cm
Simba 6315872637 - Disney Mickey Mouse Club House Basic, Minnie, 25 cm

5.0 von 5 Sternen Weich und kuschelig!, 29. November 2013
Eine kuschelige, relativ große Maus bekommt man für wenig Geld!
Sehr empfehlenswert. Ich überlege auch noch Mickey dazu zu kaufen.

Dekoback Zucker-Tortenaufleger Minnie Mouse 1, 1er Pack (1 x 17 g)
Dekoback Zucker-Tortenaufleger Minnie Mouse 1, 1er Pack (1 x 17 g)

4.0 von 5 Sternen leider nicht ganz so rot wie auf dem Foto ;-(, 29. November 2013
Die Tortenauflage ist sehr schön, allerdings geht das Rot eher ins orange! Das ist schade, da der ganze Geburtstagstisch rot gedeckt sein wird!

Trullala Handpuppe, Fingerpuppe, Puppentheater, Motiv: Kasper kariert 30 cm
Trullala Handpuppe, Fingerpuppe, Puppentheater, Motiv: Kasper kariert 30 cm
Wird angeboten von spiel-geschenke

5.0 von 5 Sternen Der schönste Kasperl!!, 29. November 2013
Nach sehr langer Suche nach schönen aber auch nicht überteuerten Kasperlfiguren wurde ich endlich bei diesem Anbieter fündig!
Habe gleich alle Figuren gekauft und hoffe, dass vielleicht noch ein paar andere eingestellt werden.
Kasperls Zipfelmütze hat ein Glöckchen an der Spitze und ist übrigens teilweise beweglich, sodass man beim Spielen sie drehen und nach vor werfen kann.
Sehr empfehlenswert!

Trullala 26010 - Hexe, Handpuppe, 30 cm