Profil für bsl10611 > Rezensionen

Beiträge von bsl10611
Top-Rezensenten Rang: 1.385.131

bsl10611

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top: Zusätzlich mit 2 speziellen Folien für Iphone 5 in Weiß., 11. März 2013
Das aufkleben der Folien hat beim ersten Versuch einwandfrei funktioniert. Sie sitzt passgenau und die Hilfsfolien lassen sich spurlos entfernen.
Zusätzlich wurden 2 Folien EXTRA für ein weißes Iphone geliefert, die etwas schmaler sind und speziell bei dem weißen leichter aufzutragen sind. Dies kann ich zwar nicht bestätigen, weil ich kein weißes Iphone besitze, aber über die gelieferten 10 Folien freue ich mich trotzdem: 5 Sterne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. März 2013
Die Hülle wurde schnell geliefert und passt perfekt auf das iphone 5!
Kleiner Negativpunkt: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Rückseite nicht irgendwann zu ausfransen beginnt.
Trotzdem für den Preis und die gute Passform: 5 Sterne!

AVANTO STRUCTURE 360° Ledertasche Flip Case Tasche Etui für Samsung Galaxy Note 10.1 GT N8000 & N8010 & N8020 LTE mit Ständerfunktion - braun

4.0 von 5 Sternen Sehr gut für Samsung Galaxy Note GT N8010, 30. November 2012
Die Passform der Hülle ist perfekt. Allerdings finde ich es schade, dass es nur 2 Stufen für die Höhenverstellung gibt. Vorallem wenn man das Tablet Hochkant dreht wär eine höhere Einstellung praktisch. Weiters wäre eine Aussparung zum Aufladen im geschlossenen Zustand hilfreich, aber auch nicht dringend notwenig.
Die Verarbeitung finde ich sehr gut.
Im großen und ganzen ein gutes Produkt!

Panasonic Lumix DMC-TZ18EG-K Digitalkamera (14 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zu Spiegelreflex!, 8. September 2011
Die Kamera hat sehr viele Funktionen, die sie sehr nah an die Qualität von Spiegelreflexkameras rankommen lassen. Außerdem hat die einen Szenen-Modus womit tolle Effekte erzielt werden können. Z.B. Sonnenuntergang, High dynamic Range, Panorama, Sternenhimmel...
Sie hat super Zoom und die Qualität ist im vergleich zu anderes Digitalkameras hervorragend.
Fazit: Bin begeistert und kann diese Kamera nur weiterempfehlen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kameratasche Hartschale Metallic-Schwarz universal
Kameratasche Hartschale Metallic-Schwarz universal
Wird angeboten von Foto-Allround

4.0 von 5 Sternen Optimal für Panasonic Lumix DMC-TZ18!, 8. September 2011
Hingegen anderen Bewertungen muss ich sagen, dass meine Kamera perfekt in die Tasche passt und auch die Länge der Schlaufe akzeptabel ist. Natürlich wäre eine verstellbare und längere wünschenswert, aber für diesen geringen Preis kann man auch ein paar Abstriche machen.
Die Hartschale macht außerdem einen robusten Eindruck.
Ein Fach für eine zweite Speicherkarte ist vorhanden, wobei für mich persönlich ein Fach für einen Ersatzakku hilfreicher wäre.
Allgemeines Fazit: Gut geeignet für Lumix DMC-TZ18!