Profil für Gregor Schöck > Rezensionen

Beiträge von Gregor Schöck

Gregor Schöck

Garmin Laufuhr Forerunner 220 HR Inkl. Premium HF-Brustgurt Run, Black/Red, 010-01147-40

5.0 von 5 Sternen Deutlich besser als die garmin 210, 30. Januar 2014
schönes Design, extrem angenehm zu tragen (material ist viel weicher als bei den alten Garmin Modellen), exterm leicht im vergleich zur 210er. Funktion super, GPS sehr schnell, Farbanzeige ist die Wucht.
Hervorzuheben: jetzt 50m wasserdicht - ein klarer Vorteil gegenüber den meisten anderen Garmin-Geräten.#
Preis ist (noch) hoch, aber meiner meinung nach jeden € wert.

Wildlife Garden Vogelhaus Multiholk Schwedenkate Plus
Wildlife Garden Vogelhaus Multiholk Schwedenkate Plus
Wird angeboten von 999GESCHENKE

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 30. Januar 2014
Sehr schönes Futterhäuschen (gleichzeitig auch Nistkasten), super Qualität udn sehr schöne Optik.
Bei mir fehlte das befestigungsmaterial, eine kurze mail an den Anbieter und sofort und unbürokratisch kam die Nachlieferung.
Würde ich immer wieder kaufen!

Remington F7800 Herrenrasierer Titanium-X Dual Foil (mit Triple Shave Technologie)

5.0 von 5 Sternen sehr guter Gesamteindruck, 30. Januar 2014
Leise, rasiert sehr gründlich, gute Akkulaufzeit.
Im Vergleich zu meinem Panasonic ein durchweg positiver Upgrade.
Und bei dem Preis eindeutig 5 Sterne!

Garmin GPS Radcomputer Edge 200, schwarz/silber, 010-00978-01
Garmin GPS Radcomputer Edge 200, schwarz/silber, 010-00978-01

5.0 von 5 Sternen Einfach - Gut - Guenstig, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: GPS Edge 200 (Elektronik)
Inzwischen mein 4. Garmin-Gerät. Habe es für die täglichen Fahrten zur Arbeit auf unterschiedlichen Rädern angeschafft. Mein Edge 800 und auch der Forerunner 410 sind natürlich vom Funktionsumfang um Welten besser, aber fürs 'normale' radfahren ist der Edge 200 wunderbar.
Klar ist natürlich, daß man beim Garmin außer der stabilen Halterung (2 Stück sind dabei) keinerlei Kabel, Sensoren o.Ä. verlegen muss - die Räder bleiben wunderbar aufgeräumt.

Was mich wirklich begeistert ist die Geschwindigkeit, mit der das GPS die Sateliten findet. Einfacher Trick der auch in der Anleitung beschrieben ist:
- Gerät mit der Frontseite gen Himmel auf den Boden legen (ich lege den Garmin in meinen Helm auf den Boden so lange ich das Fahrrad aufschliesse)
- Ich parke zwischen Bürohäusern, trotzdem braucht der Garmin auf diese Weise bei mir nur zwischen 2 und 5 sec um GPS zu orten d.h. kein lästiges Warten sondern sofort einsatzbereit - so soll es sein!

Somit 5 Sterne und klare Kaufempfehlung