Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für xPhone Repair-Service > Rezensionen

Beiträge von xPhone Repair-...
Top-Rezensenten Rang: 6.324.269

xPhone Repair-Service "Andre Schulz" (Finsing)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Cult Planet Starter Set:Panini UEFA EM Frankreich 2016 Hardcover Album inkl. 3 Tütchen + 20 Tütchen extra
Wird angeboten von Cult-Planet

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend ......, 29. Mai 2016
Hallo,

ich habe das Album bekommen und es waren leider nur 17 Tüten statt den 20 extra enthalten.

Das Album selber ist zwar original verpackt gewesen, aber eine Ecke ist beschädigt.
Da der Rückversand sehr teuer (ich dachte Prime ist kostenfreier Rückversand?!) ist, werde ich das Album behalten und verschenken.

Schade, aber nie mehr wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2016 4:34 PM MEST

Diamond Cover 315299 High Class Apple iPhone 6 64GB 24 ct Gold veredelt
Diamond Cover 315299 High Class Apple iPhone 6 64GB 24 ct Gold veredelt
Preis: EUR 3.755,44

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Preis, aber ein schönes Geschenk an die Liebste!, 22. April 2016
Ist dieses iPhone zu teuer? Kein Problem bei uns gibt es hochwertige Umbauten Ihres iPhone 6. Kontakt unter [...]
Für einen Termin oder eine Beratung einfach unter Kontakt eine Nachricht hinterlassen.

Shirtstreet24, I FIXED IT! Herren T-Shirt Fun Shirt Funshirt Shirts, Größe: L,royal blau
Wird angeboten von Shirtstreet24

5.0 von 5 Sternen Super Hingucker!, 9. November 2015
Da ich ein iPhone Reapratur Service betreibe ein Muss.
Gute Qualität, farbecht und nach ein paar mal waschen immer noch wie bestellt!

iPad Air 2 Hülle, ESR® Auto Schlaf/Aufwachenen Funktion Ledertasche mit Translucent Rücken Abdeckung (Silikon Rahmen + Hart PC Zurück) mit Kühlloch Schutzhülle für iPad Air 2 / iPad 6 (Silber)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Günstig aber gut!, 9. November 2015
Die Hülle umhüllt das iPad wunderbar. Gute verarbeitete Qualität und die Farben sind hochwertig.
Ich würde die sofort wieder akufen und jedem der sein iPad schützen will weiterempfehlen!

iPad Mini 4 Hülle, ESR® Auto Schlaf/Aufwachenen Funktion Ledertasche mit Translucent Rücken Abdeckung (Silikon Rahmen + Hart PC Zurück) mit Kühlloch Schutzhülle für iPad Mini 4 (Gold)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Günstig aber gut!, 9. November 2015

iPhone 6 / 6S Hülle - erhalte MAXIMUM vom DESIGN deines iPhones mit dieser durchsichtigen Schutzhülle / transparenter Case aus TPU von infeenio

3.0 von 5 Sternen für 2,99€ ok, 29. Oktober 2015
Nachdem ich das Angebot für 2,99€ angenommen habe und voller Erwartung die Hülle erhalten habe, gebe ich folgendes Feedback ab.

An und für sich ist die Hülle super dünn, trägt kaum auf und ist genau so, dass die Hintere Kamera gut geschützt ist.
Leider sind mir ein paar unregelmäßigkeiten aufgefallen. Der hintere Kamera Ausschnitt ist nicht 100% genau geschnitten. Siehe Foto.
Ansonsten ist die Hülle empfehlenswert. Ich habe gleich noch eine für Nachbars Junge bestellt und hoffe das der falsche Ausschnitt nur ein Produktionsfehler war.

Fazit: Für 2,99€ ist die Hülle ok, aber nicht für 9,99€.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LogiLink RP0001 Druckluftspray, 400ml
LogiLink RP0001 Druckluftspray, 400ml
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Perfekter Druck!, 23. April 2015
Ich reinige beruflich sehr viele iPhone Geräte und bin total begeistert von dem Produkt. Einfach, schnell zur Hand und guter Druck in der Dose. Ich bestell das wieder ...

Nano SIM Karten Card Adapter Nano zu micro / nano + micro zu Standard SIM Karte für Smartphones + Eject Pin
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 23. April 2015
Tut was es soll. die Simkarten Adapter sind sehr stabil und nicht so leicht zu zerbrechen iwe manch Plastik Teil.

300 Mbit/s USB WLAN Raspberry Pi / PC / Mac (Wireless LAN / WiFi) Stick Dongle | WPA/WPA2 + WPA-PSK/WPA2-PSK | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 23. April 2015
Mittlerweile habe ich den USB Wlan Stick seit über 2 Monaten in Betrieb und keine nennenswerte Komplikation, eigentlich keine. Schnelle und einfache Installation und Verbindungs Aufbau.

Ich spiele viel im Internet Battlefield 4 und GTA 5, bisher keine Verbindungs- oder Übertragunsprobleme!

Iphone 5 5G Glas Backcover Set (Oben / Unten) Weiß mit Klebepads MMOBIEL
Iphone 5 5G Glas Backcover Set (Oben / Unten) Weiß mit Klebepads MMOBIEL

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. Dezember 2014
Nach Montage am Backcover keine Erscheinungen das es sich lösen konnte. Mal schauen wie lange!

xPhone Repair-Service aus 85464 Finsing

Seite: 1 | 2 | 3 | 4