Profil für Jessica Fritz > Rezensionen

Beiträge von Jessica Fritz

Jessica Fritz "Halofan" (Rheinland-Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Total Genial - Staffel 2
Total Genial - Staffel 2
DVD

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 19. Mai 2015
Schon als Kind sehr gerne gesehen :)
Sie erneut zu sehen lässt Kindheitserinnerungen wieder wach werden.

Nur schade das Staffel 1 bei Amazon Prime kostenlos dabei ist, Staffel 2 muss man Leider kaufen.

F.E.A.R. First Encounter Assault Recon [PC Steam Code]
F.E.A.R. First Encounter Assault Recon [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen Sehr geiler Grusel/Horror/Action Titel!, 17. Dezember 2014
Das beste: Es ist völlig Uncut! Es wird kein Uncut Patch mehr benötigt, jedeglich ein Sprach Mod ist benötigt (da das Game auf Englisch ist).
Hier ist ein Link zum Sprach Mod: http: //www .schote.biz /sprachdateien-deutschpatches/13-fear/1215-deutsche-videos-stimmen-sprachausgabe.html (ohne Leerzeichen)

Enigmatis 2: Die Nebel von Ravenwood (Full)
Enigmatis 2: Die Nebel von Ravenwood (Full)

5.0 von 5 Sternen Endlich gehts weiter!, 7. Juli 2014
2 Jahre nach den Ereignissen aus Mapple Creek... und so fängt Enigmatis 2 an. Man merkt das hier ein Meisterwerk entstanden ist! Wunderschöne Landschaften. Tolle Minispiele. "Realistische Wimmelbilder" und fesselnde Story! Kauf des Monats ;)

Wo ist mein Wasser?
Wo ist mein Wasser?

5.0 von 5 Sternen Endlich gibt..., 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wo ist mein Wasser? (App)
es "Wo ist mein Wasser" im Amazon app store! Denn eine Kreditkarte habe weder ich noch sonst jemand in meiner Familie. Dad Spiel macht viel Spaß. Man muss das Wasser zu Swampy leiten, dass hört sich einfach an, wird aber immer Konplexer ;)

Terraria
Terraria

5.0 von 5 Sternen Terraria für Unterwegs!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Terraria (App)
Terraria wurde super fürs Handy umgesetzt, die Steuerung ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber nach ner halben Stunde fühlt es sich an, als hätte man es nie anders gespielt. Es macht riesigen Spaß die Höhlen zu erforschen und gegen die Monster zu kämpfen! Für den Preis kann man nichts falsch machen. Ich denke Updates werden noch folgen. Von mir eine Kaufempfehlung!

Elektrotitte (5000 Volt)
Elektrotitte (5000 Volt)

5.0 von 5 Sternen 2 Lets Player, Episches Ergebnis, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Elektrotitte (5000 Volt) (MP3-Download)
Ansich sind die Lets Player Gronkh und Sarazar genial, aber dieses Lied macht sie noch zu Legenden! Ich mag das Lied sehr und jeder Fan von den beiden sollte sich das Lied kaufen :)

The Poetical Works of Alfred, Lord Tennyson ......
The Poetical Works of Alfred, Lord Tennyson ......
von Baron Alfred Tennyson Tennyson

1.0 von 5 Sternen Nach 2tem benutzen!, 20. Juli 2013
Schon nach dem 2ten benutzen Kaputt! Der regenschirm klappt sich von alleine ein! Das ist mein 2ter Regenschirm von Esprit... Der Erste war auch schnell kaputt, aber ich wollte Esprit ne zweite Chance geben.
Nie wieder kauf ich einen Regenschirm von Esprit!

Chefsessel Bürostuhl Schreibtischstuhl Drehstuhl schwarz mit ergonomischem Sitzkomfort
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Toller Bürostuhl! Für zuhause :), 25. Juni 2013
Ich finde den Bürostuhl recht gut, er ist ansich Preiswert (dafür 11€ Versand). Versand war sehr schnell, Montag versendet und 1 Tag später am Dienstag angekommen. Montage war sehr einfach (auch alleine) und ich finde die höhe der Rücklehne ausreichend, nungut die Rückenlehne ist nicht verstellbar, ist mir aber auch egal. Ich finde der Bürostuhl ist recht gemütlich und sieht auch toll aus. Ich würde ihn wieder kaufen, somit eine Kaufempfehlung!

Alice: Madness returns [Origin Code]
Alice: Madness returns [Origin Code]

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 18. Juni 2013
Ich fand die Geschichte von "Alice im Wunderland" schon immer schön und wunderhaft!
Aber bei diesem Spiel handelt es sich nicht ganz um die allzu sehr bekannte Geschichte.
Diese Geschichte beginnt damit, dass Alce miterlebt wie ihre Eltern und ihre Schwestern bei lebendigem leibe Verbrennen, daher erfindet Alice eine Traumwelt. Die aber ihre Traumatisierte Seele wiederspiegelt.

So, jetzt kommen wir zu den technischen Daten:
Das Spiel läuft auch normalen (nicht Gamern PC's) aber ich Rate auf der Seite systemrequirementslab.com ihr Computer zu testen (auf der Seite können sie testen ob ihr Computer ein Video Spiel schafft).

Es macht sehr viel Spaß die Düstere Welt zu erkunden und auch zu "Kämpfen" und dies wird von einer tollen und passenden Musik unterspielt.

Von mir eine Kaufempfehlung!

Fruit Ninja
Fruit Ninja

1.0 von 5 Sternen Trojaner!, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja (App)
Achtung, mein Antivirenprogram "Avast" hat seit dem !!! Letzten Update!!! Fruit Ninja als Trojaner gesehen. Ich hab das Spiel sicherheitshalber deinstalliert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4