Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für aroma_boi > Rezensionen

Beiträge von aroma_boi
Top-Rezensenten Rang: 2.975.156

aroma_boi

Prüfungsbuch Metall: Technologie - Technische Mathematik - Technische Kommunikation - Wirtschafts- und Sozialkunde
von Eckhard Ignatowitz
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen hat mich nicht überzeugt, 12. Juni 2013
Das Buch bezieht sich leider größtenteils auf die Aufgaben zu den Themen und der Art wie sie im Europa Fachkunde Buch zu finden sind. Daher für die IHK / PAL Prüfung nur mäßig geeignet um zielstrebig zu lernen. Allerdings sind so gut wie alle Themen vorhanden und daher ist es für ein umfangreicheres Lernen besser geeignet, es sind auch viele Matheaufgaben vorhanden, also wer da noch Defizite hat. Das hätte mir vermutlich auch noch gereicht, wenn nicht ein großer Teil des Buches so angeordnet ist das die Lösungen zu den Fragen direkt darunter zu finden sind, was für den Lernerfolg doch eher hinderlich ist.

Fitter ins Leben Shaker, 0.5l, 1er Pack (1 x 0.5 l)
Fitter ins Leben Shaker, 0.5l, 1er Pack (1 x 0.5 l)
Wird angeboten von Sportshop Solingen

5.0 von 5 Sternen alle Anforderungen erfüllt, 12. Juni 2013
bei dem Shaker gibt es nichts auszusetzten, er hält dicht, ist groß genug und hat ein Sieb, mehr braucht er ja auch nicht.

Mibenco Felgenfolie  Set 4 x 400 ml, Schwarz Matt
Mibenco Felgenfolie Set 4 x 400 ml, Schwarz Matt

5.0 von 5 Sternen Überraschend, 12. Juni 2013
Habe die Felgenfolie vor ca. 2 Monaten gekauft und aufgetragen. Das ansprühen der Felgen ging ehrlich gesagt einfacher als gedacht, man muss nur die Karten zwischen Felgen und Reifen einstecken und dann die Felge gleichmäßig mit der Felgenfolie besprühen, dann ugf. 10 min warten und wiederholen bis es genug deckt. Wenn man sich nicht zu sehr anstellt sollte es eigentlich kein Problem sein. Aufpassen sollte man zum einen wenn es windig ist, da dann die Karten ständig aus der Felge flattern und die Felgenfolie sich überall da verteilt wo man sie nicht haben will. Desweiteren sollte man darauf achten das die Löcher in der Felge für die Radbolzen und der Sitz für die Mutter frei von der Felgenfolie bleibt, da sich sonst die Mutter später lösen könnten und man beim Anziehen der Muttern die Felgenfolie durch die Drehung aufrollt. Gegen sabbernde Farbdosen hilft am besten wenn man ab und zu die Öffnung am Sprühkopf reinigt, weil da immer ein wenig hängen bleibt.

Zeitaufwand: bei meinen 13 Zoll Felgen ca. 1-2h

Haltbarkeit: habe meine jetzt seit 2 Monaten drauf und bis jetzt noch keine Abnutzungen, war auch in der Waschanlage - selbst da keine Probleme, allerdings ohne extra Felgenwäsche

Ich habe auch nur 2 Dosen für 4*13 Zoll Felgen á 3 Schichten gebraucht, kann mir allerdings vorstellen das es bei sehr großen Felgen oder Felgen mit vielen Speichen knapper wird.

Unforgettable Love Songs of the Sixties (UK Import)
Unforgettable Love Songs of the Sixties (UK Import)
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen sehr gute Mischung aus Songs, 12. Juni 2013
Mir hat die Mischung der Songs sehr gut gefallen, ist perfekt um eine entspannende, romantische oder sexy Stimmung zu erschaffen.

Leider kam die CD erst nach knapp 3 Wochen, kann aber daran liegen, das es ein Import ist