Profil für Socratia > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Severin HairCare HS 0781 Nasen-/Ohrhaarschneide-Set, Edelstahl-schwarz
Severin HairCare HS 0781 Nasen-/Ohrhaarschneide-Set, Edelstahl-schwarz

4.0 von 5 Sternen Sicher der Beste, den ich bisher hatte..., 14. Mai 2014
... und doch nicht absolut zufrieden. Es ist bereits der zweite dieser Baureihe (der erste hätte auch nur 2 Sterne bekommen, fiel dann zu Boden und gab den Geist auf, was mich dazu zwang, nach einem Neuen zu schauen) und der übertrifft den Ersten bei Weitem. Warum ich dann wieder das gleiche Modell bestellt habe. Nun, ich habe Stunden damit zugebracht, ein anderes Modell zu finden, habe Rezensionen über Rezensionen gelesen, Preisvergleiche angestellt und Features abgeglichen. Letztendlich konnte mich keiner wirklich überzeugen. Da das Preis-/Leistungsverhältnis aber bei meinem alten Modell gestimmt hat, habe ich es wieder bestellt und war echt überrascht. Was mich stört ist, dass dieser, obwohl er viel stärker als der Alte ist, auch wieder nicht bis an die Haut rankommt, was zu kleinsten Stoppeln im Ohr führt. D.h. man muss eigentlich immer nachhalten. Aber, wie gesagt, ich fand keinen, der das gekonnt hätte, so erwarb ich diesen wieder. Und würde ihn höchstwahrscheinlich wieder kaufen.

Ladekanten-Vollschutz passend für Fiat Freemont 09/2011-
Ladekanten-Vollschutz passend für Fiat Freemont 09/2011-
Wird angeboten von Kar - Media

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, wackelt und hat Luft...., 14. Mai 2014
... fast perfekt, aber dann doch nur 98 %, weil es eben dann doch nicht so perfekt passt. Aber wir denken, das ist durchaus marginal und zählt nicht, das weiß man auch nur, wenn man ganz genau hinschaut (ob es die perfekt Passform überhaupt gibt ?). Sie erfüllt absolut ihren Zweck, ist stabil und leicht zu säubern. Absolut empfehlenswert.

Star Trek: Into Darkness (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) [Blu-ray 3D]
Star Trek: Into Darkness (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Chris Pine

5.0 von 5 Sternen Starker Film, 14. Mai 2014
Ich weiß leider nicht, warum einige Rezensenten immer irgendwelche banalen Bezüge zu vorhergehenden Filmen herstellen, oder gar Fehler in real nicht existierenden StarTrek-Logiken entdecken müssen, denn das bringt doch gar nichts. Es geht einfach und alleine darum, dass solch ein Film unterhaltsam ist. Und wenn er - wie in diesem Fall geschehen - auch noch gut gemacht ist und die Schauspieler gut rüberkommen, dann ist doch alles okay. Die 3D Effekte waren beeindruckend und konnten auch beim wiederholten Anschauen zu manchem unverhofften "Kopf-Wegziehen" verleiten. Die Akustik war - zumindest für unser "Heimkino" - außerst ausreichend. Schließlich hören wir keine Beethoven-Sinfonie und achten so auch nicht auf den 3. Geiger hinten rechts bzgl. seines fehlerhaften Einsatzes im 2. Satz....... , sondern schauen uns ein Science-Fiction-Spektakel an und konzentrieren uns auf die Handlung und die Effekte. Wir hatten den Film im Übrigen schon im Original in 3D in Übersee im Kino gesehen und waren mit unserer Heim-Version vollauf zufrieden (3D Beamer mit Shutterbrille)

Gravity [3D Blu-ray]
Gravity [3D Blu-ray]
DVD ~ Sandra Bullock

3.0 von 5 Sternen Nicht das, was man erhofft hatte, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist ganz nett, aber im Prinzip recht "lasch". Das was man bei einem so hoch gepriesenen Film in Bezug auf 3D erwarten durfte, ist bei Weitem nicht geboten worden. Da ist schon "Men in Black 3" weit weit besser. Was die Handlung bestrifft, ist es bestimmt eine solide Leistung, wie auch die der Darsteller. Ob das nun wissenschaftlich alles haltbar ist, vermag ich nicht zu beurteilen, letztendlich soll der Film ja unterhalten, was er auch tat. Doch ob man ihn dann mehrmal ansehen würde..... ich musste es, da wir Gäste hatten und konnte auch beim zweiten Ansehen nichts Neues mehr entdecken. Daher nur 3 Sterne.

Men in Black 3 (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Men in Black 3 (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Will Smith

5.0 von 5 Sternen Das hat Spass gemacht !, 14. Mai 2014
Wenn man das Genre mag, dann macht dieser MIB3 in 3D garantiert Spass. Die 3D-Effekte sind gelungen, die Handlung läuft locker durch und es kommt keine Langeweile auf. Die Darsteller sind wie gewohnt hoch professionell und das kommt dem Streifen auch echt zugute. Den kann man auch mehrmals ansehen und sich immer noch amüsieren... nicht wie bei andere 3D Filme.....

Klimmzug Station Chin up Rack Bauchtrainer Fitness Wandmontage Schwarz
Klimmzug Station Chin up Rack Bauchtrainer Fitness Wandmontage Schwarz
Wird angeboten von MH Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Nicht ganz perfekt - trotzdem 5 Sterne, 14. Mai 2014
Bei den Querteilen [Verbindungsstreben] waren 2 der aufgeschweißten Flachbänder leicht verbogen und es befanden sich kleinere Macken auf den Stützteilen. Doch angesichts der recht soliden Verarbeitung und des sehr fairen Preises, sind die 5 Sterne absolut gerechtfertigt. Der Zusammenbau ist mehr als einfach. Zum Aufstülpen der Gummigriffe sollte man etwas Silikon und für Plastikstopfen und einen Gummihammer zur Hand haben.

Wie es sich im Dauerbetrieb bewährt, wird sich zeigen. Hier folgt sicher noch eine weitere Stellungnahme.

Bis jetzt kann ich es nur empfehlen.

Draka S/FTP Patchkabel 100 m, Kat.7, 900 MHz, orange, VE=1 [PC]
Draka S/FTP Patchkabel 100 m, Kat.7, 900 MHz, orange, VE=1 [PC]
Wird angeboten von priz24

5.0 von 5 Sternen Über 70 m .., 29. November 2013
am Stück verlegt und keine Probleme. Empfehlenswertes Preis / Leistungs - Verhältnis.Schirmung wie man es von einem Kat 7 Kabel erwartet.

50 x F-Stecker 8,2mm für 110-130dB Kabel mit 4fach Schirmung
50 x F-Stecker 8,2mm für 110-130dB Kabel mit 4fach Schirmung
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen Sitz, passt, wackelt und hat Luft, 29. November 2013
Qualität - Preis, alles im grünen Bereich. Korrekt montiert erfüllen sie vollkommen ihren Zweck.
Eine Bemerkung zu den 1 und 2 Sterne-Bewertungen bzgl. der Größe. Wenn man sich die Schuhe eine Nummer zu groß oder zu klein kauft, braucht man sich nicht über Blasen zu beschwerden. Erst messen, dann bestellen.

Asterix 35: Asterix bei den Pikten  KT
Asterix 35: Asterix bei den Pikten KT
von Jean-Yves Ferri
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Sicher eine Steigerung, 29. November 2013
Das neue Autoren-Team hat sicher frischen Wind in die Sache begebracht. Doch irgend wie hat das eine oder andere Quäntchen an asterixcharakteristischen Wortspielereien gefehlt Ein Stern Abzug. Die verwendete Schrift (im Ausland wohl gebräuchlich, doch sie ist eher hinderlich beim Geniessen. Auch einen Stern Abzug. Die Story lässt den - früher bei Goscinny üblichen - tiefgehenden Hintergrund mit teilweisen beissenden satirischen Bonmots vermissen. Auch der Schluss. Seit wann wird denn bei Asterix jemand an einen Pfahl geknotet in sein sicheres Ende geleitet [ Kettet ihn und seinen römischen Verbündeten an ihre letzten (!!) Baumstämme, wie es auch mir widerfahren ist (klares Rachemotiv !!). Dann lasst sie den Loch (schottisch für See) hinuntertreiben] - lediglich der Römer durfte auf eine Errettung hoffen, für den Schurken "Mac Abberh" gab es keine Begnadigung. Das war schon arg daneben. Noch ein Stern Abzug. Daher eigentlich nur 2 Sterne. Trotzdem 3 Sterne, da sonst oben die Bewertung "Gefällt mir nicht" erscheint. Und das stimmt ja auch nicht. Es keimt ja schliesslich Hoffnung. Man darf aber gespannt sein, was folgt.

Ctek MXS 5.0 Ladegerät (Mit automatischem Temperaturausgleich)
Ctek MXS 5.0 Ladegerät (Mit automatischem Temperaturausgleich)

5.0 von 5 Sternen Das beste Ladegerät, dass ich je hatte, 20. November 2013
Eine anderes namhafte hochgepriesenes Ladegerät eine anderen Herstellers hatte die tiefentladene Batterie als defekt diagnostiziert. Ich hatte das o.g. Gerät für unterwegs gekauft, es aber dann gleich mal dem Härtetest unterzogen. Und siehe da, es lud die doch defekte Batterie, revitalisierte sie später (recond-Funktion) und die Batterie ist wieder völlig - nach derzeitigem Stand - okay. Ich habe das andere Gerät an den Hersteller zur Stellungnahme geschickt.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2014 10:08 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4