Profil für DIFFUS > Rezensionen

Airex Balance Pad - Standard blau
Airex Balance Pad - Standard blau
Wird angeboten von FITNESSONLINE

5.0 von 5 Sternen Love it!, 8. Juli 2014
Ich bin nicht so der Balance Champion, aber mit dem Balance Pad muss ich mich jetzt nicht mehr blamieren, es stärkt gut die Kußmuskeln und verbessert den Gleichgewichtssinn nach und nach bei regelmäßigem gebrauch. Es lassen sich eine Vielzahl von Übungen damit durchführen.

Reebok Professional Fitness Equipment Medizin Ball 1 kg
Reebok Professional Fitness Equipment Medizin Ball 1 kg

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht!, 8. Juli 2014
Der Ball tut gute Dienste bei meine Körperstabi Übungen, guter Grip und gutes Design. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Met Road Elite Fahrradhelm "Stradivarius HES" schwarz/gelb, Gr.M 54-57cm
Met Road Elite Fahrradhelm "Stradivarius HES" schwarz/gelb, Gr.M 54-57cm

3.0 von 5 Sternen Schwierig Helme im Internet zu bestellen, 8. Juli 2014
Während das Vorgängermodell mir jahrelang gute Dienste geleistet hat, war hier der Eindruck eher enttäuschend, qualitativ ist es schlechter geworden. Da er auch nicht gepasst hat ging er wieder zurück.

Palladium PALLABROUSE BAGGY, Damen Desert Boots, Schwarz (METAL/BLACK 029), 41 EU (7 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Ich mag das Design!, 8. Juli 2014
Habe mir erst mal Blasen gelaufen, da die Sohle noch mit einer extra Gummischicht unterlegt ist die dann ca. 1 cm in den Schaft reinragt. Ohne das (man kann sie abschneiden oder reißen), perfekt. Jetzt scheuert nichts mehr.
Schuhe fallen kleiner aus, lieber eine Größe mehr nehmen.

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
von Giulia Enders
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Buch mit Charme ;), 8. Juli 2014
Etwas wissenschaftlich und unterhaltsam zu erklären ist eine schöne Kunst die man hier von einer hervorragenden Seite erleben darf. Dazu noch die Bilder, perfekt. Lernen unterhaltsam leichtgemacht.

Barbara! Der Senf ist alle!
Barbara! Der Senf ist alle!

3.0 von 5 Sternen Ein netter Zeitvertreib, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Barbara! Der Senf ist alle! (Kindle Edition)
Das Buch ist nicht schrecklich anspruchsvoll, aber wenn man was leichtes mag, dann kann man es in einem Rutsch druchlesen.

Sandisk Sansa Clip  MP3-Player 8 GB mit integriertem FM-Tuner schwarz
Sandisk Sansa Clip MP3-Player 8 GB mit integriertem FM-Tuner schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 1. November 2012
+ 4 Jahre in Betrieb und der Akku ist immer noch gut!!!
+ Großes Lob auch an die übersichtliche Menügestaltung
+ Mini-USB-Anschluss, es wird kein besonderes Kabel benötigt

- eine Investition guter Kopfhörer ist unumgänglich
- Einziger Schwachpunkt is der Clip dieser ist leider abgebrochen - aber nach 4 Jahren sehr oft beim Joggen bei Wind und Wetter hat der MP3 Player einen sehr guten Dienst getan.

Erneuter Kauf das Produkt hat überzeugt!

Microplane - 40020 - Kultreibe - Fein / Zester , Farbe:schwarz - Kunststoffgriff, 3051
Wird angeboten von KMS | KOCHEN MACHT SPASS

5.0 von 5 Sternen Superscharf für schnelles effizientes Reiben, 1. November 2012
Superscharfe Reibe, Achtung Finger!
Sehr gut für z. B. Äpfel, Käse und Schokolade.
Ich bin begeistert, da man schnell alles klein bekommt und nicht wie bei einer Standardreibe ewig braucht. Außerdem braucht man wenig Kraft, sodass man nicht Matsch produziert sondern wirklich saubere Stücke gerieben werden.
Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung, trotz des doch schon hohen Preises, das selbe Produkt, welches ich vor mehr als 1 Jahr gekauft und verschenkt habe ist immer noch so scharf wie zu Beginn.

The Rough Guide to Rajasthan, Delhi & Agra
The Rough Guide to Rajasthan, Delhi & Agra
von Daniel Jacobs

5.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer Alternative zu Lonly Planet (LP) (genutzt für Sawai Madhopur, Delhi, Agra, Jaipur), 3. Januar 2011
+ Sehr hilfreicher Reiseführer für oben genannte Städte, eine gute Alternative für LP betreffs Restaurants und Hotels, hier geht man der Überbevölkerung von westlichen Touristen etwas aus dem Weg auch, wenn sich einige (eher wenige) Empfehlungen überschneiden.

+ Im Moment der aktuellste Reiseführer (d. h. die Preise passen in etwa)

+ Übersichtlich und Handtaschenfähig :) ständiger Begleiter für die Tage in Indien

+/- Für jede Stadt ist eine relativ gute Karte der wichtigsten Teile vorhanden, allerdings sind nicht alle kleineren Straßen eingezeichnet also Achtung bei Aktionen zu Fuß.

+/- Bietet eine gute Einleitung in die Sitten des Landes und ein paar Fakten, aber wie alle Reiseführer für Indien etwas zu übertrieben in Sachen, Touristenfallen und Warnungen für Indien. Die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Inder ist sehr groß...nicht alles sind böse und wenn man auf die Inder zu geht, dann kann man wirklich sicher sein, dass sie nichts verkaufen wollen!!!

Trompeten+Orgel Recital
Trompeten+Orgel Recital

4.0 von 5 Sternen Chagall-Fenster als i-Tüpfelchen, aber andere CDs besser, 8. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Trompeten+Orgel Recital (Audio CD)
Mein persönlicher Musikgeschmack wird hier nur teilweise getroffen, sodass ich "Caprice" und "Works for Trumpet" Bach doch öfter höre und eher selten zu dieser CD greife. Die Fenster von Chagall sind jedoch sehr hörenswert.

Seite: 1 | 2