newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Karinchen > Rezensionen

Beiträge von Karinchen
Top-Rezensenten Rang: 2.877.302

Karinchen

ATC Strass Luxus Bling Hard Cover Tasche für iPhone 4 4s genuin Design Schutzfolie Hülle Tasche Etui Case
Wird angeboten von atcde

4.0 von 5 Sternen Sehr schick und günstig!, 25. August 2012
Die Hülle ist ein echter Hingucker, ganz viel pink, ganz viel Glitzer, ganz viel Strass.
Für die, die auf pink stehen, ein absolutes Muss. Allerdings ist die Hülle etwas dunkler als auf dem Bild.

Logitech Clock Radio Dock S400i Lautsprecher für Apple iPhone/iPod schwarz
Logitech Clock Radio Dock S400i Lautsprecher für Apple iPhone/iPod schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Dockingstation!, 20. Juli 2012
Ich bin mit der Logitech Dockingstation sehr zufrieden. Der Wecker funktioniert bei mir einwandfrei und klingelt auch zur richtigen Zeit. Nachdem ich einige Male gelesen hatte, dass der Wecker nicht klingeln/funktionieren würde, war ich doch etwas skeptisch. Auch mit dem I-Phone klappt alles wunderbar. Mit der Mini Fernbedienung lässt sich der Musik-Player im I-Phone und auch das Radio gut bedienen.
Die Radioeinstellung und Weckereinstellung ist meiner Meinung nach zunächst etwas kompliziert, aber wenn man diese erstmal richtig eingestellt hat, funktioniert alles bestens.
Zuletzt hat die Dockingstation einen guten Klang und hört sich nicht wie eine Blechdose an.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.