Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für V.S. > Rezensionen

Beiträge von V.S.

V.S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Marco Tozzi 25364, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black Ant.Comb 096), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Prima, 25. November 2015
Sehr bequeme Schuhe. Uns für den Preis und die Qualität wirklich kein Grund zur Beschwerde. Verarbeitung ist prima, Sohle ist prima für Herbst/Frühjahr. Auf jedenfall zu empfehlen

Khujo Herren Kapuzenjacke blau M
Khujo Herren Kapuzenjacke blau M

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 25. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Khujo Herren Kapuzenjacke (Misc.)
Die Jacke passt wie angegossen. Das dunkelblau ist wirklich schön. Verarbeitung auch. Wie warm sie im Winter dann hält, wird sich noch zeigen

Tamaris 25347, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (Cigar 314), 39 EU (6 Damen UK)
Tamaris 25347, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (Cigar 314), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 25. November 2015

Marco Tozzi 25354, Damen Kurzschaft Stiefel, Blau (Navy Ant.Comb 815), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 25. November 2015

Esprit Sibillow Boot, Damen Halbschaftstiefel, Schwarz (schwarz), 39 EU / 5.5 UK
Wird angeboten von Bylow24

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 25. November 2015
Super Stiefel. Passt prima, ist sehr bequem und gute Verarbeitung. Passen auch etwas dickere Waden rein. Auf jedenfall zu empfehlen

Tom Tailor Tom Tailor Herrenschuhe, Herren Warm gefütterte Schneestiefel, Grau (coal), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 25. November 2015
Super chick der Herrenstiefel! Passt und sieht gut aus. Hält sehr warm und die Sohle ist auch gut und griffig

Hess Holzspielzeug 11192 Motorikrassel "8" aus Holz, circa 8 x 16.5 cm
Hess Holzspielzeug 11192 Motorikrassel "8" aus Holz, circa 8 x 16.5 cm

5.0 von 5 Sternen Super Rassel, aber noch nichts für die ganz Kleinen, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Motorik-Holzrassel 8 (Spielzeug)
Die Rassel war ein Weihnachtsgeschenk für unsere drei Monate alte Tochter. Noch ist sie nichts für sie, da die Rassel noch zu groß und zu schwer zum halten ist. Aber die Glocken klingen sehr lieblich und zart und nicht so aggressiv wie andere Rasseln. Da guckt unsere kleine schon gerne hinter her.

Oball 28113 - Rassel circa 10 cm, farblich sortiert, Farbe nicht wählbar
Oball 28113 - Rassel circa 10 cm, farblich sortiert, Farbe nicht wählbar

5.0 von 5 Sternen Oball für die ganz Kleinen, 4. Januar 2014
Wir haben uns diesen Oball gekauft, weil es überall mittlerweile heißt: der Ball muss in jedem Kinderhaushalt sein. Wir haben allerding den Ball ohne die Rassel-Kammer genommen. Unsere kleine Tochter (drei Monate alt) greift mit beiden Händen danach und freut sich jedesmal auf's Neue, weil sie ihn auch immer erwischt (dank der schmalen Stäbe). Super Übungsball für die ersten Greifversuche

MERISH Hemd Slim Fit 5 Farben Größen S-XXL 02 H.Blau (New Blue) M
MERISH Hemd Slim Fit 5 Farben Größen S-XXL 02 H.Blau (New Blue) M
Wird angeboten von Merish-Store

3.0 von 5 Sternen Sehr eng-anliegend, 4. Januar 2014
Hemd sieht sehr gut aus. Allerdings ist die angegebene Größe etwas zu eng anliegend. Qualität aber klasse. Preis auch. Optisch prima

FireFriend DF-6502 Design Tischkamin Bio-Ethanol
FireFriend DF-6502 Design Tischkamin Bio-Ethanol

3.0 von 5 Sternen Geschenk für Freundinnen, 4. Januar 2014
Geschenk für Freundin gewesen. Kam super an. Macht gemütliche Stimmung im Wohnzimmer und passt gerade zur kalten Jahreszeit. Allerdings hält das Feuer nicht ganz so lange, wie es auf dem beiligenden Zettel steht. Außerdem muss Bio-Ethanol noch dazu gekauft werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4