Profil für Skip2mylou > Rezensionen

Beiträge von Skip2mylou

Skip2mylou

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Japanisches Lächeln auf vier Beinen, Hundegeschichten über die nordische Rasse Akita
von Beate Pürner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 23. Juli 2014
Also wir haben das Buch gestern bekommen und direkt angefangen mit lesen. Ich habe selten ein so lustiges und wahres Buch gelesen. Ich bin selbst Akita Besitzer und kann da wirklich vieles bestätigen was drin steht.
Für Akita Interessenten eine Kaufempfehlung, denn diese Rasse ist wirklich speziell. Aber auch bei uns gilt. Einmal Akita, immer Akita. Wir suchen unseren zweiten aktuell

Burton Herren Snowboardsocken MB Party Socks, sword, L, 10049100983
Burton Herren Snowboardsocken MB Party Socks, sword, L, 10049100983
Wird angeboten von engelhorn

5.0 von 5 Sternen genial, 15. Juli 2014
Ich trage die Socke in der Größe L und habe eine Schuhgröße von 44,5 in normalen Schuhen.
Socke sitzt ideal und ist vom tragen sehr angenehm und warm. Kann ich also nur empfehlen.

A Tavola mit Gennaro
A Tavola mit Gennaro
von Gennaro Contaldo

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit leckeren Rezepten, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: A Tavola mit Gennaro (Gebundene Ausgabe)
Ich überlegte erst eine Weile bevor ich es kaufte und war dann mehr als happy es zu haben.
Die Aufmachung von dem Buch ist sehr hochwertig und macht optisch einiges her.
Wie gewohnt von Gennaro sind einige witzige Geschichten und auch Hintergründe zu Rezepten in dem Buch vorhanden.

Die Rezeptauswahl gestaltet sich vielfältig, so das für jeden etwas dabei ist. Wer bereits einige Jamie Oliver und Gennaro Bücher besitzt, entdeckt evtl. das ein oder andere Rezept wieder, jedoch abgewandelt.

Für "Einsteiger" in die Italienische Küche, gibt's es ausreichend viele Gerichte.
Generelle Anfänger sind m.E. gut aufgehoben. Da die Gerichte von einfach bis etwas schwieriger vorhanden sind.

In diesem Sinne, gutes gelingen und guten Hunger.

Tefal E60404 Emaillierte Pfanne 24 cm By Jamie Oliver
Tefal E60404 Emaillierte Pfanne 24 cm By Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen Klasse Pfanne, 8. Mai 2014
Ich habe diese Pfanne nun seit mehreren Jahren und benutze Sie wirklich oft, aber die ist noch so gut wie am ersten Tag. Die Beschichtung hat keine Macken und auch die Auflagefläche ist noch super.

72 Jungfrauen
72 Jungfrauen
von Boris Johnson

3.0 von 5 Sternen anders, aber gut, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 72 Jungfrauen (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist durch seine Schreibweise erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig. Hat man sich jedoch einmal reingefunden macht es wirklich richtig spaß zu lesen.

Parasiten und Patrone. Siziliens Mafia greift nach der Macht
Parasiten und Patrone. Siziliens Mafia greift nach der Macht
von Werner: Raith

4.0 von 5 Sternen cooles Buch, 8. Mai 2014
Das Buch an sich ist wirklich gut, schade nur das es so wenig Aufmerksamkeit erhalten hat.
Es stehen interessante Dinge drin und auch der Schreibstil ist super. Es ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber dafür ist es spannend zu Verfolgen wie die Dinge damals gesehen wurden.

Starbucks und ich: Wie ich alles verlor und das Glück wiederfand
Starbucks und ich: Wie ich alles verlor und das Glück wiederfand
von Michael Gates Gill

4.0 von 5 Sternen Klasse Story, 8. Mai 2014
sicherlich wird hier einiges durch eine etwas Starbucks gefärbte Brille erzählt, was aber der Story in keinem Moment schadet.
Wer also eine spannende Geschichte lesen möchte und nebenher das Unternehmen Starbucks mag und auch über diesen Konzern etwas erfahren mag, nur zu. Kaufen, lesen und spaß haben.

Peak Whey Fusion, Vanille, 1000 g
Peak Whey Fusion, Vanille, 1000 g
Wird angeboten von NutriFit24

2.0 von 5 Sternen ekelhaft, 8. Mai 2014
und damit bin ich schon bei dem Problem. Die Wirkung von dem Shake ist wirklich keine schlechte, das kann ich nicht sagen, aber der Geschmack geht für mich überhaupt nicht. Ich habe es zwar die gesamte Packung ausgehalten aber ich musste mich wirklich zwingen. Ich weiss nicht wieso, aber für mich wirklich schrecklich. Ich greife dann doch weiter zu Weider.

Wrecked - Ohne jede Erinnerung [Blu-ray]
Wrecked - Ohne jede Erinnerung [Blu-ray]
DVD ~ Adrien Brody
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen 1A, 8. Mai 2014
Sicherlich ist die Story nicht absolut neu, aber die Schauspielerische Leistung von Adrien Brody ist wie so oft wirklich genial. Wer eine recht einfache Story mal etwas anders erleben mag, kann sich ruhigen Gewissens den Film holen / ansehen.

Weider Pure Creatine, Neutral, 600 g
Weider Pure Creatine, Neutral, 600 g

5.0 von 5 Sternen Spitzen Klasse, 8. Mai 2014
Es is wie immer ein richtig gutes Produkt was Wieder hier abliefert. Die Löslichkeit in Wasser oder Säften ist ok und die Wirkung ist ebenfalls gut. Vorteil, ich hatte weniger Verdauungsprobleme dabei als bei anderen Herstellern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5