Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nick K. > Rezensionen

Beiträge von Nick K.
Top-Rezensenten Rang: 1.741.346

Nick K.

Tamaris-TREND 1-1-23625-20, Damen Sneaker, Beige (SAND 355), EU 41
Tamaris-TREND 1-1-23625-20, Damen Sneaker, Beige (SAND 355), EU 41

5.0 von 5 Sternen schuhe, 9. Juni 2013
Die Schuhe sind sehr schön. Hab sie mir in Sandfarben und Blau bestellt und wollte mir ein Paar aussuchen . Hab aber doch alle beide behalten weil sie mir so gut gefallen haben. Sie sitzen in meiner Größe recht straff am Fuß. Kleiner sollten sie nicht ausfallen.Die schuhe sind gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden.

Bootleg Vol 2: From Memphis to Hollywood
Bootleg Vol 2: From Memphis to Hollywood

5.0 von 5 Sternen tolle Aufnahmen mit vielen Ohrwürmern, 21. Oktober 2011
Die CD ist wirklich toll. Auf CD 1 finden sich viele Aufnahmen aus der Sun-Zeit. Viele davon sind aber schon veröffentlicht.
Erst auf der 2.CD befinden sich die Raritäten, wie zum Beispiel Foolish Questions, Send a Picture of Mother in der Studio Version und Bottom of the Mountain. Einige Stücke sind auch hier schon Veröffentlicht, aber nur wenige. Im Booklet sind Fotos von Johnny im Backstage-Bereich und Informationen zu den Aufnahmen.

Also absolute Kaufempfehlung, vorallem für alle Cash Fans.

Bootleg 3: Live Around the World
Bootleg 3: Live Around the World

5.0 von 5 Sternen Geile Aufnahmen, 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Bootleg 3: Live Around the World (Audio CD)
Diese CD ist eine meiner Favouriten. Sie enthällt unveröffentlichte Live Aufnahmen von 1956-1979. Neben Auftritten beim Newport Folk Festival und zu Zeiten als Johnny noch bei Sun Records war, gibts auch noch den Auftritt im Weißen Haus und in einer Militär Station in Vietnam zu hören. Ein Booklet ist natürlich mit dabei. Es enthällt natürlich Informationen zur jeweiligen Besetzung, wo und wann sie dort gespielt haben und einige rare Fotos.
Das schöne an der CD ist auch, dass sie Songs enthällt von denen ich dachte Johnny hätte sie nie live gespielt. Die CD beweißt aber das Gegenteil.

Eins noch. Bei 2 Auftritten ist der Gesang ein bisschen leise. Das stört mich aber nicht. Man hört ihn trotzdem noch singen.

Kurz und Knapp: Für jeden Cash Fan ein muss.

KAUFEN LEUTE!!

Jimi Hendrix - The Dick Cavett Show
Jimi Hendrix - The Dick Cavett Show
DVD ~ Jimi Hendrix
Wird angeboten von reinharddinges

5.0 von 5 Sternen Gelungene Neuauflage, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Jimi Hendrix - The Dick Cavett Show (DVD)
Da gibt uns Experience Hendrix dieses Jahr mal wieder gutes Material. An einem Datum gleich 2 Hendrix Veröffentlichungen. Jimi Hendrix in Winterland und diese DVD. [Beides sehr empfehlenswert]

zum Produkt: Die DVD wurde ja schon einmal herausgebracht und jetzt neu Veröffentlicht. Ich muss sagen der Ton gefällt mir, das Bonus Material gefällt mir und das Bild gefällt mir auch.

Also die DVD gefällt mir.

Alles ist aufgeteilt und man kann die einzelnen Shows angucken.
Beim Bonus gibt es die Handwritten Notes von Jimi zu sehen und eine Behind the scenes Dokumentation kann man auch bewundern.

Leute

KAUFEN

Winterland (Box)
Winterland (Box)

5.0 von 5 Sternen Must-Have für Hendrix Fans, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Winterland (Box) (Audio CD)
Dieses Box-Set ist der absolute Hammer. Die 4 CD's enthalten nicht nur 3 Hammer Konzerte an 3 Abenden in Winterland, sondern auch wie oben zu lesen ein ca. 20 minütiges Interview das einen Monat nach dem Konzert gemacht wurde. Die Live Konzerte kann man genauso gut weiterempfehlen, denn Hendrix ist an diesen 3 Abenden in Top Form. Jimi spielt nicht nur seine Klassiker, sondern auch Songs wie "Manic Depression" oder "Are You Experience?" die man selten von Hendrix live gehört hat werden gespielt. Auf der dritten CD findet man die Songs "Fire" und "Hey Joe" die schon auf einer Best of CD veröffentlicht wurden. Dazu muss man sagen diese Version von "Hey Joe" ist mit abstand einer der Besten von Hendrix. Zur Box gibts noch ein Bootleg mit ein paar liner notes und Bildern von diesem Abend.

Alles im allem sehr gut-**5 Sterne*** für diese Box und eine Danksagung an die Experience Hendrix.

KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!!!!!!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2011 12:22 AM MEST

Jimi Hendrix - Live at Woodstock [2 DVDs]
Jimi Hendrix - Live at Woodstock [2 DVDs]
DVD ~ Jimi Hendrix

5.0 von 5 Sternen Richtig geil, 3. April 2011
Mein Vorgänger hat wieder nur über die 2. DVD geschrieben.

Auf der 1. DVD ist der komplette Woodstock Auftritt zu sehen. Leider fehlt hier Hear My Train a' Comin. Dafür gibt es aber eine Dokumentation. Auf der 2. gibt es den Auftritt noch einmal zu sehen. Hier wiederum mit Hear My Train aber ohne Dokumentation. Das Konzert wird außerdem auf der 2. DVD größtenteils in Schwarz-Weiß gezeigt.

Also mein Vorgänger...ich weis ja nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2012 6:43 PM MEST

Electric Ladyland
Electric Ladyland

5.0 von 5 Sternen Sehr Geil!!, 2. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Electric Ladyland (Audio CD)
Diese überarbeitete Version von Elecrtric Ladyland ist richtig geil. Auf der 1. CD ist das komplette Album. Die 2. "CD" [eigentlich DVD] ist eine Dokumentation über ein paar Lieder. Diese DVD gibt es auch einzeln zu kaufen. Auf der sind dann alle Songs des Albums erklärt und dokumentiert.

Naja auf alle Fälle Leute Kaufen-unbedingt.

Experience Hendrix: the Best of Jimi Hendrix
Experience Hendrix: the Best of Jimi Hendrix

5.0 von 5 Sternen The Best of JIMI HENDRIX, 2. April 2011
Was hat denn mein Vorgänger für Probleme. Ich muss doch in keine Rezension schreiben das ich die CD in MP3 umwandeln will oder so ein gelapp.

Naja genug aufgeregt. Diese CD ist der absolute Hammer für jenen der Hendrix und seine Musik näher kennenlernen will. Es ist nicht nur die neue Bearbeitung der Songs, sondern auch die Auswahl. Natürlich sind All Along the Watchtower, Hey Joe, Purple Haze... mit drauf [muss ja auch]. Das Booglet ist auch schön mit Bildern, Daten, Erklärungen...gestaltet.

Also wenn ihr mich fragt KAUFEN. Und vergesst das von meinem Vorgänger. Der versteht nischt vom Rezension schreibem
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2011 8:28 AM MEST

BBC Sessions (Deluxe Edition)
BBC Sessions (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen gute Deluxe Edition, 13. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: BBC Sessions (Deluxe Edition) (Audio CD)
Die Deluxe Edition ist fast wie die normale Version. Sie enthällt auf CD 2 Burning of the Midnight Lamp in einer TV Sendung oder Radio Show, ich weis nicht genau. Die Deluxe Version enthällt außerdem eine Dokumentation über die BBC und Jimi Hendrix' Aufnahmen dort die ca. 15 min. geht. Sehr zu empfehlen.

weitere gute deluxe editionen von jimi hendrix- Blues mit dvd über jimi und den blues und Live at woodstock