Profil für Jens > Rezensionen

Beiträge von Jens
Top-Rezensenten Rang: 2.048.409

Jens

Photoshop Lightroom 4: Schritt für Schritt zu perfekten Fotos (Galileo Design)
Photoshop Lightroom 4: Schritt für Schritt zu perfekten Fotos (Galileo Design)
von Maike Jarsetz

5.0 von 5 Sternen Schnell und praktisch Lightroom lernen, 31. August 2012
Ehrlich: Ich will fotografieren und nicht vorm Computer sitzen. Leider muss man ja schon mal was machen und auch die Bilderflut im Griff haben. Dieses Buch ist dafür genau richtig. kein Rumgeschwafel, klare Anleitungen (die man super vorne unter Inhalt finden kann!) und die wichtigsten Basics, wie LR eigentlich tickt. Lightroom ist einfach ne andere Nummer als iPhoto oder Picasa. Mir hilft dieses Buch sehr weiter und deshalb gebe ich fünf Sterne.

Adobe After Effects CS5: Das umfassende Training
Adobe After Effects CS5: Das umfassende Training
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 26. Oktober 2011
Ich habe mich mit diesem Videotraining in After Effects CS5 eingearbeitet und bin begeistert! Das Training ist wirklich super erklärt und auch für einen Einsteiger in die Materie absolut verständlich. Ich kann die Kritik meiner Vorredner nicht nachvollziehen, da ich finde dass der Trainer die Software wirklich sehr genau erklärt und man gut folgen kann. Die Beispiele sind ziemlich cool und ich konnte sie auch gleichzeitig alle mitmachen. Man muss sich allerdings reinhängen, denn die Software ist ziemlich komplex. Wenn man aber etwas an Zeit investiert und mit den Erklärungen des Trainers klarkommt dann macht das super viel Spaß und bringt auch echt ansehnliche Ergebnisse. Klare Empfehlung von mir!

jQuery - In 9 Stunden zur interaktiven Web-Applikation -- inkl.Ajax, DOM, CSS 3, XML, HTML 5, Effekte und Animationen (PC+MAC+Linux)
Wird angeboten von woetzel-buchversand

5.0 von 5 Sternen Super Videotraining, 17. Juli 2011
Ich kann dieses Videotraining nur empfehlen, super Trainer, echt praktische Tutorials.

Da ich schon Vorwissen in Javascript und natürlich HTML und CSS hatte war es für mich kein Problem alles zu verstehen, am Anfang werden ja auch nochmal die Grundlagen erklärt.

Ich kann das Videotraining jedem empfehlen, der schnell in jquery einsteigen will. Mit der Referenz oder Büchern hätte es bei mir viel länger gedauert aber so hab ich direkt mitprogrammiert und die Ergebnisse gehabt. Außerdem hat der Trainer eine sehr sympathische Stimme und ist echt kompetent.