summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Catsocks1109 > Rezensionen

Beiträge von Catsocks1109

Catsocks1109

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hoover TCP 2010 Bodenstaubsauger mit Staubbeutel, rot / schwarz
Hoover TCP 2010 Bodenstaubsauger mit Staubbeutel, rot / schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Staubsauger, 7. Juli 2015
Er tut seine Arbeit und das echt gut. Ein Stern Abzug gibt es bei mir wegen der doch enormen Lautstärke und dem etwas kurzen Kabel.

Unsichtbares Bücherregal im 2er Set - My Perfect Home
Unsichtbares Bücherregal im 2er Set - My Perfect Home
Wird angeboten von My Perfect Home GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Juli 2015
Endlich - wieder etwas mehr Platz für meine Bücher gefunden, die schon überall herumlagen. Habe bereits zweimal gekauft. Die Regale sind stabil und halten bei mir locker über 10 Bücher (wenn es nicht gerade die dicksten Wälzer sind) ohne sich zu verbiegen. Klare Kaufempfehlung vor allem an jene, die so wie ich keinen Platz mehr für auf dem Boden stehende Bücherregale haben. Aber auch an diejenigen, die mal ein etwas anderes Bücherregal haben möchten.

Literarischer Tischkalender Katzen 2015
Literarischer Tischkalender Katzen 2015
von ars vivendi verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ich kann's nicht mehr lassen, 7. Juli 2015
Ich kaufe mir diesen Kalender schon seit einigen Jahren immer wieder. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich auf meinen Schreibtisch
schaue und bedauere meine Kollegen, die nur die ollen Dinger liegen haben, die es vom Betrieb gibt - lach.
Die Bilder sind für jeden Katzenfreund faszinierend schön, genau so wie die Sprüche. Die Gestaltung des Kalenders mit einer
Seite als Kalender fürs nächste Jahr ist einfach klasse. Ich kauf den immer wieder.

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 3]
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 3]
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut, 7. Juli 2015
War ein Geschenk, hab es selbst nie gespielt. Ist aber mit Begeisterung angenommen worden :) Wer also auf
dieses Genre abfährt - kaufen!

Die Grenze [2 DVDs]
Die Grenze [2 DVDs]
DVD ~ Benno Fürmann
Wird angeboten von schnuppie83

4.0 von 5 Sternen Na ja...., 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Grenze [2 DVDs] (DVD)
Ich kann jetzt nicht sagen, dass der Film nichts taugt, deshalb auch vier Sterne. Aber den einen Abzug gibts dafür,
dass mir die ganze Handlung etwas zu fiktiv war.

20 Tlg Emaille Kochtopfset mit WOK, Induktion, Emaille Kochtöpfe mit Deckel
20 Tlg Emaille Kochtopfset mit WOK, Induktion, Emaille Kochtöpfe mit Deckel

5.0 von 5 Sternen Endlich...., 7. Juli 2015
ein Topfset, nachdem ich schon lange gesucht habe. Ich mag keine Edelstahltöpfe und stieß rein zufällig auf dieses Angebot. Der Hammer ist die Wok-Pfanne. Erst dachte ich, "hm, brauchst du eigentlich nicht, aber gehört nunmal dazu". Heute möchte ich sie nicht mehr missen. Auch die anderen Töpfe sind stabil, jeder Deckel passt gut auf den Topf. Ich bin echt begeistert - noch dazu von dem Preis.

Lico Bermuda V, Herren Sandalen, Schwarz (schwarz), 40 EU
Lico Bermuda V, Herren Sandalen, Schwarz (schwarz), 40 EU

4.0 von 5 Sternen Gute Passform...., 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Lico Bermuda V Herren Sandalen (Schuhe)
Hab meine Größe gekauft, die auch perfekt passt. Die Schuhe sind bequem und sitzen gut am Fuß, da man sie an allen drei Stellen perfekt einstellen kann. Einen Punkt Abzug gibts von mir nur deshalb, weil die Schuhe beim Laufen hin und wieder "seltsame" Geräusche machen, so dass sich meine Kollegen nach mir schon empört umgesehen haben. :)

Kap der guten Hoffnung - Die komplette Serie (3 Discs)
Kap der guten Hoffnung - Die komplette Serie (3 Discs)
DVD ~ Christian Wolff

5.0 von 5 Sternen Gut...., 7. Juli 2015
Habe alle DVDs an einem Tag angesehen. War zwar abends ganz bedudelt - aber es musste sein. O. k. - es ist kein Film mit wahnsinnigem
Tiefgang. Aber wenn man mal einen Filmtag erleben möchte, ohne Problem wälzen zu müssen, ist mit "Kap der Guten Hoffnung" gut bedient. Kanns nur weiterempfehlen.

Relaxdays Fellbürste 2in1 für Haustiere mit Edelstahl- und Kunststoffbürsten
Relaxdays Fellbürste 2in1 für Haustiere mit Edelstahl- und Kunststoffbürsten
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Super...., 7. Juli 2015
Dank dieser Bürste lässt sich nun auch meine Maine Coon gerne kämmen. Hatte vorher eine andere und da gab es ständig Zickereien und
Pfotenhiebe. Jetzt ist meine Miez rundherum zufrieden - und ich auch, denn die Bürste liegt gut in der Hand und fällt einem nicht aus eben dieser, wenn Mieze sich mal räkelt beim Bürsten :)

Mondscheintarif
Mondscheintarif
von Ildikó von Kürthy

1.0 von 5 Sternen Langweilig...., 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Mondscheintarif (Taschenbuch)
Ich lese sehr gern und besitze nahezu 2,5 Tausend Bücher - stolze Anzahl. Darunter sind auch schon mal welche gewesen, die mich nicht gleich in ihren Bann gezogen haben.
Aber dieses Buch war mit Abstand das langweiligste, das ich in der letzten Zeit versucht habe zu lesen. Nach knapp der Hälfte habe
ich aufgegeben. Ich persönlich weiß nicht so recht, was an diesem Buch witzig oder wenigstens unterhaltend sein soll. Es hat mich
einfach nur mit seinen Klischees gelangweilt. Schade!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5