Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für IVIE > Rezensionen

Beiträge von IVIE

IVIE "eva" (Dachau)

Seite: 1 | 2 | 3
Songmics® 158cm Schmuckschrank Spiegelschrank Standspiegel Schmuckkasten Weiß JBC82W
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Qualität stimmt!, 12. April 2016
War ein Geschenk für unsere Tochter zu Weihnachten. Viel Platz für Nagellacke, Schmuck und co.
Sieht super aus und ist auch sehr stabil. Kind glücklich, wir auch - Daumen hoch!

my-mosaik Bio Kokosöl nativ im Glas 1 Stück 1000ml
my-mosaik Bio Kokosöl nativ im Glas 1 Stück 1000ml
Wird angeboten von my mosaik

5.0 von 5 Sternen Qualität top!, 12. April 2016
Ich teile mir das Glas mit meinen Hunden :-)! Es ist gesund für Mensch und Tier. Es riecht sehr angenehm und den Hunden schmeckt es fantastisch.

Folien Gewächshaus, Balkon Treibhaus mit 4 Ablagen, 70 x 50 x 162 cm, klare Folie mit aufrollbarer Tür und Reißverschlüssen
Wird angeboten von JOM Car Parts & Car Hifi GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut!, 12. April 2016
Ich habe gleich zwei bestellt und wurde nicht enttäuscht. Es ist schnell aufgebaut und bietet überraschender Weise viel Platz. Gut verpackt, nichts fehlte. Das Gewächshaus sollte auf einem glatten Boden stehen. Die Folie macht einen guten Eindruck riecht nur etwas die ersten Tage.
Einen starken Sturm würde das Gewächshaus warscheinlich nicht überstehen. Da sie bei mir sonnig und geschützt stehen muss ich mir darüber keine Gedanken machen. Ich bin sehr zufrieden und ein Drittes wird nachbestellt.

40 x 650 Gramm Kokoserde Humusziegel Kokosfaser Blumenerde Brikett Kokosfasersubstrat Kokosblumenerde Blumenerde Kokos Blumenerde Anzuchterde Aussaaterde Pflanzerde Kokoshumus Quellerde -fein-
Wird angeboten von Grosshandel & Direktimport

5.0 von 5 Sternen Beste Kokoserde!, 12. April 2016
Ich benutze die Kokoserde als Anzuchterde. Die Samen keimen schon nach einigen Tagen und entwickeln sich prächtig. Es bildet sich auch kein Schimmel. Nur zu empfehlen!

Sichtschutz SIGMA für Doppelstabmatten 26 lfdm in silber, "Made in Germany"
Sichtschutz SIGMA für Doppelstabmatten 26 lfdm in silber, "Made in Germany"
Wird angeboten von ABZ-Zaunsysteme GmbH

5.0 von 5 Sternen Qualität die überzeugt!, 12. April 2016
Nicht nur optisch macht der Sichtschutz was her. Das Material hat uns überzeugt. Das Einfädeln geht recht schnell. Passt genau. Das Befestigen der Enden kann durch die mitgelieferten Klemmschienen erfolgen oder durch einfaches einfädeln. Die Lieferung erfolgte wieder zügig. Daumen hoch!

Tao Tao - Staffel 1, Folge 01-13 [2 DVDs]
Tao Tao - Staffel 1, Folge 01-13 [2 DVDs]
DVD ~ Shuichi Nakahara
Wird angeboten von Joe2000

5.0 von 5 Sternen Tao Tao, 20. Februar 2013
Wenn nur alle Kinderfilme so schön und pädagogisch wertvoll wären wie Tao Tao. Die Tiergeschichten sind wunderschön und ich liebe die Stimmer von Mutter Panda wenn sie anfängt zu erzählen. In meiner Kindheit liebte ich diese Serie.

Tao Tao - Staffel 2, Folge 14-26 [2 DVDs]
Tao Tao - Staffel 2, Folge 14-26 [2 DVDs]
DVD ~ Shuichi Nakahara

5.0 von 5 Sternen Tao Tao, 20. Februar 2013
In meiner Kindheit habe ich diese Zeichentrickserie immer und immer wieder sooo gerne angeschaut.
Heute schauen mein Kinder auch sehr gerne Tao Tao. Damals waren die Kinderfilme viel besser als die Heutigen.

Die schönsten griechischen Sagen
Die schönsten griechischen Sagen
von Dimiter Inkiow

5.0 von 5 Sternen Die schönsten griechischen Sagen Die schönsten griechischen Sagen, 20. Februar 2013
Wir lieben seine Bücher und auch seine Höhrbücher. Die Bücher von Dimiter Inkiow lassen sich sehr leicht und schön lesen.

Sei froh, dass du kein griechischer Sklave bist!
Sei froh, dass du kein griechischer Sklave bist!
von Fiona Macdonald

5.0 von 5 Sternen Sei froh, dass du kein griechischer Sklave bist!, 20. Februar 2013
Alle Bücher dieser Serie finden wir super. Mit humorvollen und bunten Bildern werden Geschichte oder Geschehnisse beschrieben. Wer bei Antolin Lesespass mitmacht kann viele Punkte sammeln.

Zum Glück reist du nicht mit der Titanic!
Zum Glück reist du nicht mit der Titanic!
von David Stewart

5.0 von 5 Sternen Zum Glück reist du nicht mit der Titanic!, 20. Februar 2013
Alle Bücher dieser Serie finden wir super. Auch wenn viele Ereignisse nicht lustig waren werden sie mit humorvollen Bildern oder Geschichten beschrieben.

Seite: 1 | 2 | 3