Profil für Bischof > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Frasier - Die komplette siebte Season [4 DVDs]
Frasier - Die komplette siebte Season [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Beste Unterhaltung, 30. November 2014
Wenn man sich mit Alltagsproblemen herumschlägt, ist schon das Anschauen der Folgen von "Frasier" eine Therapie - und zugleich ein Training der Bauchmuskulatur wegen des immer wieder aufbrandenden Gelächters...

Johann Sebastian Bach: Kantaten BWV 16 / 153 / 65 / 154 (Kantaten für das Kirchenjahr Vol. 4)

5.0 von 5 Sternen Kujken lässt solistisch musizieren, 30. November 2014
Kujken lässt solistisch musizieren - das ist das, was mich besonders an seinen Kantateneinspielungen reizt. Die Altistin, aber auch die anderen Vokalsolisten sind wunderbar, und die koloraturarme Musizierweise entspricht wohl Bach am besten!

Frasier - Die komplette fünfte Season [4 DVDs]
Frasier - Die komplette fünfte Season [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Beste Unterhaltung, 16. März 2014
Nach allen vorangegangenen Folgen ist auch diese wieder Spitze. Die Dialoge sind einfach köstlich, man spürt, dass die Schauspieler selbst Spass an der Sache hatten. Man bekommt sofort wieder Lust auf mehr. Es ist erstaunlich, dass den Herstellern im Blick auf Inhalt und Form nicht die Puste ausgeht. Außerdem kann man lachend viel Lehrreiches genießen.

Bowers & Wilkins Z2 Wireless Music System und Apple iPhone-Dock mit AirPlay und Lightning-Connector für Apple iPhone 5 schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 16. März 2014
Der Klang des Verstärkers ist super. Eine besondere Freude, war dass die Übertragung über W-Lan so unkompliziert einzurichten war und es gleich mit der Musikübertragung losgehen konnte. Auch ist der Unterschied zwischen digitaler und analoger Übertragung kaum zu hören. Also: Würde ich mich gleich wieder zulegen. Der Preis geht auch in Ordnung.

Römertopf 211 05 Bräter Swing für 3 KG Inhalt
Römertopf 211 05 Bräter Swing für 3 KG Inhalt
Wird angeboten von KitchenKing24

4.0 von 5 Sternen Gut brauchbar, 16. März 2014
Der Römertopf funktioniert ausgezeichnet. Ich habe ihn gekauft, weil der "normale" teurer war. Allerdings ist dieses designte Modell etwas sperriger, darum habe ich einen Stern ausgelassen. Man möchte ja zum Wässern nicht gleich die Kinderbadewanne holen müssen. - Aber trotzdem: Es ist alles zur Zufriedenheit gelaufen und das gute Stück hat sich bereits mehrfach bestens bewährt!

Flip Case Handytasche mit Blumen / Flower Design für Samsung S7270 Galaxy Ace 3 Schwarz-Bronze Schutz Hülle Cover Gehäuse Etui Bag Tribal NEU
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Stück, 16. März 2014
Mal abgesehen davon, dass es für dieses Handy kaum eine brauchbare Hülle zu kaufen gibt, war diese eine ganz positive Überraschung: Das Aussehen ist eine Mischung aus edel und stabil, die Brauchbarkeit ist nicht zu beanstanden. Ich würde das Case sofort wieder kaufen und empfehlen.

Samsonite Trolley BRIGHT LITE DIAMOND SPINNER 67/24 BURNT ORANGE
Samsonite Trolley BRIGHT LITE DIAMOND SPINNER 67/24 BURNT ORANGE
Wird angeboten von koffer-direkt

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 16. März 2014
Den Koffer habe ich verschenkt und um eine Rückmeldung gebeten (also keine eigenen Erfahrungen): Der Empfänger war rundum zufrieden, sowohl was die Qualität, als auch was die Handhabung angeht. Auch der Preis war günstig. Wir würden das gute Stück auch wieder kaufen.

Das Loriot-Mühlespiel "Herren im Bad"
Das Loriot-Mühlespiel "Herren im Bad"
Wird angeboten von Schenklust

4.0 von 5 Sternen Für Fans von Loriot, 5. Februar 2014
Wer Mühle und Loriot mag, hat hier einen netten Unterhaltungswert in doppeltem Sinne - Ästhetik und Sport - gefunden. Ob man sich die witzigen Köpfe überguckt, muss man ausprobieren, aber ein hübsches Geschenk ist das Spiel allemal.

Frasier - Season 4.2 [2 DVDs]
Frasier - Season 4.2 [2 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Ein Serien-Süchtigmacher, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Frasier - Season 4.2 [2 DVDs] (DVD)
Wer eine köstliche, witzige und aufbauende Art des Umgangs mit seelischen, psychologischen, menschlichen und allzumenschlichen Themen bzw. Problemen erleben will, der sollte sich diese tolle Serie allabendlich zu Gemüthe führen.

Frasier - Season 4.1 [2 DVDs]
Frasier - Season 4.1 [2 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Serie für Psychologen, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Frasier - Season 4.1 [2 DVDs] (DVD)

Seite: 1 | 2 | 3