Profil für Marc H. > Rezensionen

Marc H. "Marc"

Seite: 1 | 2
Gardigo Fluginsekten-Vernichter 50 m² UV-Licht Heimwerker Praxis Note 1,4
Gardigo Fluginsekten-Vernichter 50 m² UV-Licht Heimwerker Praxis Note 1,4
Wird angeboten von tevigo gmbh

1.0 von 5 Sternen Fängt keine Mücken, 30. Juli 2014
Habe dieses Gerät laut Anleitung aufgehangen, frei im Raum, nicht zu hoch oder tief. Der Raum ist mit 25m² nicht zu groß.

Provokativ mal Mücken in den Raum gelassen durch offenes Fenster. Gerät ab der Dämmerung laufen lassen, raum war geschlossen und stundenlang menschenleer. Selbst nach Stunden der Dunkelheit und dem UV-Licht als einzige Lichtquelle hielt es keine Mücke für nötig da rein zu fliegen.
So ging das mehrere Tage lang. Keine einzige Mücke ließ sich locken.
Eine Stubenfliege kam nach mehreren Tagen dann doch mal. Als ich den Auffangbehälter öffnete flog sie davon. Der Stromschlag war scheinbar zu schwach.

Das Gerät ist eine Enttäuschung.

crocs Classic 10001-6L0-006 Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Pink (Neon Magenta), EU 38/39

5.0 von 5 Sternen Passr, 25. Juni 2014
Passt wie erwartet. Der Kunststoff riecht leider die ersten 2 Tage. Wenn möglich am besten 2 Tage auf dem Balkon Auskünften lassen.

Katy Perry Killer Queen EDP 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)
Katy Perry Killer Queen EDP 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen Riecht gut, 2. Februar 2014
Schweres, aber angenehm riechendes Parfum mit einem guten Preisverhältnis.
Hält lange an. Flasche kann nicht hingestellt werden, aber das sollte ja nicht sonderlich stören.

mumbi X-TPU Schutzhülle LG G2 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle LG G2 Hülle

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 27. Dezember 2013
Eine verdammt robuste und stabile Hülle, welche perfekt passt. Man sollte nur ab und an mal die Hülle zur Reinigung entfernen da sich gerne Kleinststaub zwischen Hülle und Smartphone sammelt. Die Hülle ist mit Wasser abwaschbar.

babies best Magics Premium 1.0 Windeln Gr.4 Maxi 7-18 kg Monatspackung, 186 Windeln

5.0 von 5 Sternen Beste Windel die ich bisher hatte, 27. Dezember 2013
Ich persönlich bin von diesen Windeln überzeugt. Sie sind um einiges dünner als die Produkte der Konkurrenz, dabei aber genauso saugfähig. Die Windeln brauchen also weniger Platz bei gleicher Leistung. Sie sitzen gut am Kind.
Mir persönlich gefällt das sie ohne Zellstoff auskommen, also kein Holz verwendet wurde.

Tiny Thief
Tiny Thief

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tiny Thief (App)
Anfangs einfache, dann aber zunehmend schwierigere Knobelei mit Suchtfaktor.
Tolle Atmosphäre, schöne Darstellung und lustige Rätsel. Gut inszeniert, so muss man den Charakter einfach mögen.

Philips Avent SCF176/22 Beruhigungssauger für die Nacht 6-18 Monate (2 Stück)
Philips Avent SCF176/22 Beruhigungssauger für die Nacht 6-18 Monate (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Gute Schnuller, 27. Dezember 2013
Hatte bisher noch nie Probleme mit Schnullern von Avent. Einfach zu reinigen, halten aber auch viele male abkochen ohne Probleme aus.

XL Familienplaner pastell 2014: Familientimer mit 6 Spalten, Ferienterminen und Vorschau bis März 2015

5.0 von 5 Sternen Prima Kalender, 27. Dezember 2013
Ein schlichter Kalender ohne Schnickschnack, ohne Rezepte, ohne Haushaltstipps. Einfach nur ein Kalender mit ausreichend Feldern für eine Familie mit zwei Kindern.

Wo ist mein Perry?
Wo ist mein Perry?

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wo ist mein Perry? (App)
Gutes Physik-Knobelspiel, wird immer anspruchsvoller zum spielen, hat aber eine angenehme Lernkurve.

Zu empfehlen auch von Disney: "Wo ist mein Wasser"

Klassik Ersatz Randabdeckung Ø 366 cm, grün
Klassik Ersatz Randabdeckung Ø 366 cm, grün
Wird angeboten von Ampel 24

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 3. Mai 2013
Bin mit dieser Abdeckung zufrieden. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage treffen aber sie ist wertiger als die alte Abdeckung. Der Überzug scheint robuster und die Befestigung hält, dafür ist es eine Fummelarbeit unter dem Trampolin bis alles fixiert ist.

Seite: 1 | 2