Profil für Jadz Drabottn > Rezensionen

Dynavox Carbon-Antistatik-Bürste für Schallplatten
Dynavox Carbon-Antistatik-Bürste für Schallplatten
Wird angeboten von Euregioversand

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Bürsteigenschaften!, 5. März 2014
Bürste mit hervorragenden Bürsteigenschaften! Was soll ich sagen: is halt 'ne Bürste... macht, was sie soll. Bin sehr zufrieden damit.

XX (20th Anniversary Special Edition)
XX (20th Anniversary Special Edition)

5.0 von 5 Sternen für fans ein muss!, 19. Mai 2013
hatte meine cd verbummelt und deswegen die remasterte version bestellt. guter preis für 3 cds. die demo-versionen auf cd 2 sind ganz interessant, auch wenn ich die cd nur 1 x kurz angespielt habe... die songs unterscheiden sich in der demo-version hauptsächlich im gesang von zach und im master-prozess (das fertige album ist einfach fetter). klare kaufempfehlung!

Bravado Apple Logo,T-Shirt The Beatles, Größe M, Schwarz
Bravado Apple Logo,T-Shirt The Beatles, Größe M, Schwarz

3.0 von 5 Sternen der apfel ist zu groß, 19. Mai 2013
qualität in ordnung (nicht sehr hochwertig, aber okay). der apfel wirkt auf meinem t-shirt etwas größer und somit leicht überproportioniert. vielleicht haben die hersteller eine feste druckgröße für alle t-shirt-größen (habe größe M)... schade! ansonsten sehr schick!

Perfect Day (Remastered)
Perfect Day (Remastered)

1.0 von 5 Sternen 1 guter song, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfect Day (Remastered) (MP3-Download)
habe die cd gekauft, da ich den song "perfect day" so beeindruckend finde. hatte vorher nie viel von lou reed gehört, dachte aber: "könnte interessant sein." mir - als nicht fan - geht es leider nicht so...schade!

Volvo V70 and S80 Petrol and Diesel Service and Repair Manual (Service & repair manuals)
von Martynn Randall

3.0 von 5 Sternen gutes buch, englisch bereitet hin und wieder probleme, 16. Juli 2011
nur auf englisch erhältlich... schade! ich habe gedacht, dass mein englisch (12. klasse leistungskurs) für das verstehen der reperaturanleitungen reichen sollte, aber ich komme an meine grenzen. da helfen auch die foto-dokumentationen nicht weiter. um das wöterbuch komme ich oft nicht drum herum. die fotos sind nur schwarz-weiß und die bildausschnitte oft sehr ungünstig gewählt. da fragt man sich oft, was da eigentlich drauf zu sehen sein soll.
ansonsten ist es ein allumfassendes und logisch aufgebautes werk. leider musste ich feststellen, dass mein volvo v70 II es dem laien-mechaniker nicht gerade leicht macht.
fazit: das buch ist leider nicht so gut wie gedacht... ist aber zu großen teilen meinem schlechten englisch verschuldet. und den mitunter schlechten s/w-fotos

Dein ist mein ganzes Herz
Dein ist mein ganzes Herz

5.0 von 5 Sternen ein klassiker, 16. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Dein ist mein ganzes Herz (MP3-Download)
wollte den song immer schon mal haben. dank des musikdownloads bei amazon kann man ganz gezielt einzelne songs einkaufen ohne gleich das ganze album (was man eigentlich gar nicht haben will) kaufen zu müssen. super!

It's My Life (Album Version)
It's My Life (Album Version)

5.0 von 5 Sternen ein hit!, 16. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: It's My Life (Album Version) (MP3-Download)
die meisten coversongs empfinde ich als beleidigung des originals. aber manchmal (aber nur manchmal) sind die coversongs besser als das original... so dieser hier!

Fields
Fields

5.0 von 5 Sternen zum Hinhören und Nebenbeihören... Einfach toll!, 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Fields (Audio CD)
Wer Jose Gonzales mag, der könnte JUNIP lieben. Alles ein wenig "poppiger" als die Songs des Solo-Künstlers. Für mich ist das Album eines der besten, das ich in letzter Zeit gekauft habe. Die Musik (Instrumente + Gesang) sind sehr kreativ arrangiert und bewegen sich genre-übergreifend, ohne eine spezielle Musikrichtung bevorzugt zu bedienen... Alternativ eben! Die Songs sind dabei so unterschiedlich, dass es eine wahre Freude ist, das Album am Stück durchzuhören (geht mir, ehrlich gesagt, nicht oft so)! Fazit: absolut Empfehlenswert!

KOSS Spark Plug Kopfhörer
KOSS Spark Plug Kopfhörer

1.0 von 5 Sternen Ein Schuss in den Ofen..., 23. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: KOSS Spark Plug Kopfhörer (Elektronik)
Wer (wie ich) denkt, er könne sich mal eine Alternative zu den "KOSS porta pro" Kopfhörern zulegen... den muss ich enttäuschen. Ich habe dem Markennamen KOSS vertraut und gehofft, die In-Ear-Headphones "Spark Plug" wären eine bügellose Variante der "porta pro". Weit gefehlt. Wer richtig guten Klang gewohnt ist, der wird enttäuscht. Der Sound bewegt sich sehr flach und mittenorientiert. Die Bässe sind enttäuschend und der Trage-Comfort geschmackssache. Meine soeben erlernte Lektion lautet: Die besten Kopfhörer der Welt heißen Porta Pro aus dem Hause KOSS... es gibt weitaus teurere Modelle, die aber nicht besser, nur anders sind... es ist ein Trugschluss zu glauben, dass ein so genieler Sound aus so kleinen Stöpseln wie den "Spark Plug" kommen kann. Da macht es eher Sinn sich ein paar Ersatz-Porta-Pros zu kaufen!!!