Profil für Hans-Jürgen Aichberger-Greidlsperger > Rezensionen

Beiträge von Hans-Jürgen Ai...
Top-Rezensenten Rang: 5.181.221

Hans-Jürgen Aichberger-Greidlsperger (Brunzenau, Vorarlberg)

Seite: 1 | 2 | 3
Grand Theft Auto V: CashCard 'Der Weiße Hai' [PC Online Code]
Grand Theft Auto V: CashCard 'Der Weiße Hai' [PC Online Code]

1.0 von 5 Sternen Sinnlos hoch 2, 18. Mai 2015
Was ist der Gedankengang hinter diesem Blödsinn? "Ich habe mir ein recht teures Spiel gekauft, jetzt will ich noch draufzahlen, um es nicht spielen zu müssen" oder was? Das ist pure Abzocke!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2015 3:30 PM MEST

Victorinox Zubehör Dual Messerschärfer, 4.3323
Victorinox Zubehör Dual Messerschärfer, 4.3323

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. April 2015
Ich nehme mein komplett stumpfes Messer, schärfe es ein wenig, rutsche ab und schneide mir damit in den Daumen. Schnitt: tief, Blut: viel.

Aber ernsthaft: Man braucht mit diesem Gerät nur etwa 10 mal über die Klinge zu fahren und sie ist so scharf, das man sich damit sogar rasieren könnte.

Böker Messer Magnum Forest Ranger, 01MB233
Böker Messer Magnum Forest Ranger, 01MB233
Wird angeboten von 4Bekleidungskammer

5.0 von 5 Sternen Unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis!, 26. September 2014
Das Messer kommt in einem Schaumstoffpolster in einer schwarzen Metalldose an. Es sieht nicht so ganz aus wie auf dem Bild, denn das Holz ist etwas heller und die Klinge dunkler. Das macht aber nichts, denn dadurch schaut das Ding noch besser aus! Nachschärfen ist nicht nötig, mit dem Messer kann man sich sogar rasieren. In der Klinge fielen mir keine Unebenheiten, Kratzer o.ä. auf. Im großen und ganzen macht das Messer einen sehr stabilen Eindruck - kein Teil wackelt. Die Klinge sitzt bombenfest, bei den ersten paar Versuchen, es zu schließen, musste ich sehr viel Kraft anwenden, danach ging es aber mit einer Hand. Zusätzlich verfügt es über einen Einhandöffner (der kleine Zapfen an der Klinge) und einen Gürtelclip, welche beide mit dem mitgelieferten Werkzeug entfernt werden können, was beim Einhandöffner allerdings ein unschönes Loch hinterlässt.
Apropos Einhandöffner: Rechtlich gesehen muss man aufpassen! In Österreich darf man jedes Messer bei sich tragen, solange es nicht eine Klingenlänge hat, die als Schwert angesehen wird. In Deutschland ist das anders: Man sollte den Einhandöffner unbedingt entfernen, da das Messer somst als illegale Waffe angesehen wird!

Digitale Demenz: Wie wir uns und unsere Kinder um den Verstand bringen
Digitale Demenz: Wie wir uns und unsere Kinder um den Verstand bringen
von Manfred Spitzer

1.0 von 5 Sternen Die Message des Buches: Die Jugend von heute ist Scheiße!, 26. September 2014
Wer so aggressiv gegen alles, das mit Elektronik zu tun hat, vorgeht, sollte kein Buch am Computer schreiben...

Aber jetzt ganz im Ernst: Das Buch ist ein typisches Die-Jugend-von-heute-ist-scheiße-und-hockt-nur-mehr-vorm-Computer-Buch. Das gesamte Buch ist eine reine Hasspredigt gegen die Erfindungen der Neuzeit. Spitzer untermauert seine Meinung noch durch pseudowissenschaftliche Diagramme (Achsen nicht beschriftet, nicht definierte Aussagen). Zum Glück habe ich diese Person nicht durch meinen Kauf unterstützt, sondern das Buch im Deutschunterricht zu lesen bekommen. Jetzt höre ich lieber auf, denn wenn ich den Computer laut Spitzer öfters als vier mal im Monat benutze, verblöde ich noch komplett...

Facebook
Facebook

5.0 von 5 Sternen Daten an die NSA zu übermitteln war noch nie einfacher!, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Facebook (App)
Ich war schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem unkomplizierten Weg, meine persönlichen Daten schnell und einfach an die NSA zu übermitteln. Diesen habe ich hier gefunden. Noch während man tippt filtert ein ausgeklügeltes Skript die wichtigsten Informationen zu Ihrer Person heraus und sendet sie unauffällig und kostenlos(!) an die NSA. Top Service.

Rules of Engagement
Rules of Engagement
DVD ~ Tommy Lee Jones

1.0 von 5 Sternen Ami-Propaganda vom feinsten..., 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rules of Engagement (DVD)
US Marines metzeln unbewaffnete Männer, Frauen und Kinder nieder und alles nur um fünf Terroristen mitzureißen...
Am Anfang gibt es noch eine schöne Vietnamszene, in der gezeigt wird, wie hinterfotzig und böse die Vietnamesen doch sind.
Wer auf Amipropaganda steht, die als Film getarnt wurde, sollte zugreifen.

Führerbart
Führerbart

1.0 von 5 Sternen Da wollte wohl jemand schnell Geld machen..., 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Führerbart (MP3-Download)
Ich liebe die YouTube - Videos, die er produziert, aber das ist einfach nur schlecht...
Der Text ergibt gar keinen Sinn und ist einfach nur dämlich. Das ganze ist nur dazu da, um schnell Geld zu machen. Nicht kaufen.

Organ Trail: Director's Cut
Organ Trail: Director's Cut

4.0 von 5 Sternen Super Portierung!, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Organ Trail: Director's Cut (App)
Bevor ich mir die App gekauft habe, hatte ich Bedenken, dass, da das originale Organ Trail ein Text-Adventure ist, auch auf Android alles durch Texteingabe geschieht. Aber keine Angst, alles wurde toll mit Knöpfen gelöst. Super Soundtrack. Leider wird das Spiel mit der Zeit langweilig und vieles hängt allein vom Glück ab.

XILENCE COO-XPF-SL.B PCI-Slot Lüfter
XILENCE COO-XPF-SL.B PCI-Slot Lüfter

5.0 von 5 Sternen Lüfter macht was er soll, 24. Dezember 2013
Ich habe den Lüfter in einen freien PCI-Slot direkt neben meine Grafikkarte gesteckt. Die Montage ist sehr einfach, man kann den Lüfter entweder mit einer Stromversorgung für IDE-Platten/Laufwerke (die Kabel mit mit den Anschlüssen, die abgeflachte Ecken haben) oder, falls man einen freien Sysfan-Anschluss hat, auch mit letzterem anschließen.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, die Grafikkarte bleibt kühl, meine gesamte Systemtemperatur hat sich um ~10° verringert. Für den Preis sehr zu empfehlen.
Einziges Manko: Das Sysfan-Kabel, das fix mit dem Lüfter verbunden ist, ist sehr kurz.

Monty Python's Flying Circus, Sämtliche Worte, Neuausgabe
Monty Python's Flying Circus, Sämtliche Worte, Neuausgabe
von Monty Python
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Lustig, 13. November 2013
Das Buch ist kein Roman oder sonst was in die Richtung, sondern ist aufgebaut wie ein Drehbuch. Trotzdem (oder gerade deswegen?) kommen alle Witze gut drüber. Ein Tipp noch: Falls ihr sie irgendwo findt, holt euch die englische Version, denn Sketche kann man unmöglich so übersetzen, dass noch jeder Witz drüberkommt.

Seite: 1 | 2 | 3