Profil für Jonathan Gajda > Rezensionen

Kopfhaube Balaclava 3-Loch schwarz
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Kein probleme, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kopfhaube Balaclava 3-Loch schwarz
Geile Maske pratisch und juckt nicht reicht um ein schnappsladen zu überfallen oder mehr :) von daher bin zufrieden richtig gut

2x Schwalbe Road Cruiser Reifen 28 x 1,4 37-622 schwarz Draht PP B026b
2x Schwalbe Road Cruiser Reifen 28 x 1,4 37-622 schwarz Draht PP B026b

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 20. März 2014
Richtig gute reifen halten was sie versprechen bin schon ein paar km gefahren garn nicht wie neu fahre oft durch den wald

2 Fast 2 Furious - Tyrese Gibson & Paul Walker Autogramme signiert 21cm x 29.7cm Foto Plakat
Wird angeboten von PhotoPotato

5.0 von 5 Sternen Geiles Bild, 20. März 2014
Schade um den Schauspieler wollte ein Autogramm Bild ja ist ne gute qualität weiß es ist kein richtiges aber meine kollegen denken es also von daher alles gut

Tritton Kunai Stereo Headset PS4/PS3/PS Vita - rot
Tritton Kunai Stereo Headset PS4/PS3/PS Vita - rot

5.0 von 5 Sternen Richtig gutes Headset, 20. März 2014
Es ist der Hammer aber leute kann nicht verstehen hab meine bügel gebrochen ich hab das headset schon etwas länger und es hält wen man gut damit umgeht hält es ewig

AV Cinch Composite Kabel für Sony Play Station PS2 PS3 Slim
AV Cinch Composite Kabel für Sony Play Station PS2 PS3 Slim
Wird angeboten von ChannelExpert

4.0 von 5 Sternen Erfühllt seinen zweck, 20. März 2014
ist sehr gut hält keine probleme ich find es hat ne gute qualität es lässt sich gut anschließen und ich benutze es für mein headset als ich bin froh und zufrieden wenig geld gute qualität

16in1 Handy-Reparatur-Werkzeug Schraubendreher Kit HTC Motolora Iphone 4 Blackberrry
Wird angeboten von coconut town

5.0 von 5 Sternen Richtig super, 20. März 2014
Alles super passt Perfekt konnte meine handy aufschrauben komplett auseinander nehmen und reinigen . Ich finde das Werkzeug sehr Professionel weil man so viel damit öffnen kann ohne schäden zu verursachen

Wintech WH-41 Multimedia Headset silber/schwarz
Wintech WH-41 Multimedia Headset silber/schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen ist richtig gut, 11. Oktober 2013
für den preis es kann soga mit einem 60 euro headset mithalten quallität richtig gut micro auch sehr gut es lohnt sich

Orginal Samsung In-Ear Headset weiß ehs-64 mit Lautstärke Kontroller für Galaxy S3 GT-I9300, galaxy ace 2 i8160, Galaxy mini 2 S5600, Star 3, Star 3 DuoS, Galaxy S Advance (GT-I9070), Samsung Galaxy Y Duos S6102, Galaxy Plus I9001, S5300 Galaxy Pocket, C3310 Champ Deluxe
Wird angeboten von Crazy Bee

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 11. Oktober 2013
es ist kein originales samsung headset scheiß quallität für den preis kann man auch nichts gutes erwarten.nicht empehlens wert lieber ein paar euro mehr aussgeben

PlayStation 3 - Controller Ladekabel mit blauen LED Plugs [UK Import]
PlayStation 3 - Controller Ladekabel mit blauen LED Plugs [UK Import]

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 7. September 2013
das ladekabel ist sehr lang gut verarbeitet leuchtet schön in dunkeln bin zufrieden. zwar sah man an der verpackung das das produkt irgendwo lange lag aber gutes produkt