Profil für _Anouk > Rezensionen

_Anouk

OXO Good Grips 3-in-1-Avocadoschneider
OXO Good Grips 3-in-1-Avocadoschneider

3.0 von 5 Sternen Übung macht den Meister!?, 11. August 2014
So ganz bin ich von dem Schneider nicht überzeugt.

Die Kunststoff-Klinge schneidet sehr gut die Avocado auf und der Schneider lässt sich auch einfach reinigen, aber den Kern bekomme ich meistens nicht raus und wenn ja, dann ist das immer ein ziemliches Gematsche, weil man die Klingen in den Kern drücken/drehen muss.. das Ausschaben klappt auch nur bedingt. Das liegt meistens an der Avocado. Mit der richten Fruchtgröße und dem richtigen Winkel klappt es manchmal, dass man doch irgendwie Scheiben herausbekommt..aber selbst die bekomme ich oft nicht richtig vom Gerät ab...

Mit viel Übung wird dieser Avocadoschneider vielleicht wirklich zu einer guten Küchenhilfe, aber ich würde mir den kein zweites mal kaufen.. einfaches Besteck erfüllt auch seinen Zweck.

Twelve South BookBook Vintage Leder Case für MacBook Pro Retina 38,1 cm (15 Zoll) braun

4.0 von 5 Sternen starke "Abnutzung", 11. August 2014
So an sich sieht die Hülle wie auf der Abbildung aus, allerdings war ich schon überrascht, wie stärkt der "Vintage- Look" umgesetzt wurde. Viele Kratzer und Abschürfungen usw.. natürlich ist das gewollt, aber es sieht halt irgendwie so gebraucht aus, als hätten es schon viele Leute bei sich zu Hause gehabt.. wenn man sich genauer die Fotos anschaut, sieht man es auch leicht. Allerdings fällt jeder Hülle etwas anderes aus.

Ich habe ein etwas älteres MacBook Pro (15 Zoll) und ich weiß nicht, ob die Maße sich zu den neuen Retina- Modellen unterscheiden, aber die Hülle geht nur mit Geduld zu. Anscheinend ist mein Mac zu dick!? .. ansonsten passt er gut rein, die Halterungen lassen sich auch leicht befestigen und stören nicht... Insgesamt ist der Mac gut getarnt und man kann ich im Regal schön "verstecken". ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2014 4:43 AM MEST

Leben
Leben

4.0 von 5 Sternen Original-Mix, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Leben (MP3-Download)
Was soll man über einen Song schon groß schreiben. Entweder er gefällt einen oder nicht. Das Herunterladen klappte jedenfalls wieder problemlos. Den oder die Künstler kannte ich noch nicht..

Leider war der Ausschnitt vom Probehören etwas kurz und ich habe mich nicht für die Remixe interessiert. Ich habe spontan den Original Mix gekauft, weil mir der Instrumentale Ausschnitt so gut gefiel.. verträumt und sommerlich, aber mir gefällt der Gesang nicht, der später im Song einsetzt. Ohne würde mir das persönlich besser gefallen, dann hätte es in die Richtung von "changes" oder "sonnentanz" von Klangkarussell gehen können.... Geschmackssache.

Ist jetzt mein Sommer-Klingelton..ab 00:40.. ;)

English Tea Shop - Grüner Tee Tropische Früchte, BIO, 20 Teebeutel
English Tea Shop - Grüner Tee Tropische Früchte, BIO, 20 Teebeutel
Wird angeboten von Mohnblume - Genuss & Geschenkideen

5.0 von 5 Sternen Für Tee-Liebhaber, 14. Januar 2014
Der Tee von "English Tea Shop" ist wirklich lecker. Ich habe bereits mehrere Sorten gekostet und bisher haben mir alle gefallen. Sie sind nicht so wässrig, sondern haben ein schönes, angenehmes, kräftiges Aroma und was mir besonders gefällt, sie schmecken nicht nach "Bioladen". Ich habe bereits andere Bio- Tees probiert und die hatten oft einen ekligen Nachgeschmack.

Leider habe ich den Tee noch nicht im Laden gesehen, daher kaufe ich ihn bei Amazon. Wenn man mehrere Packungen/ Sorten kauft, sind die Versandkosten auch ok..

Handmade Yellow Peephole Frame as Seen on Friends
Handmade Yellow Peephole Frame as Seen on Friends
Wird angeboten von Cool TV Props

5.0 von 5 Sternen Für FRIENDS Fans, 28. Dezember 2013
Dieser Bilderrahmen sieht wirklich aus, wie der aus der Serie. Ich liebe diese Sitcom und wollte immer so einen Rahmen haben und ich wurde nicht enttäuscht! Er ist-denke ich- aus Holz und komplett dick mit kräftiger, leicht glänzender Farbe lackiert. Sehr schön verarbeitet und sieht auch nicht so billig aus. Auf der Rückseite befindet sich ein kleines Metall-Scharnier, mit dem man den Rahmen aufhängen kann.

Zur Lieferung und Verpackung kann ich nichts sagen, da es ein Geschenk war.. allerdings soll es nicht so lange gedauert haben, wie angegeben (große Zeitspanne).

SIMON PIKE Hülle Handytasche NewYork 2 smaragd für HTC ONE mini aus Filz
SIMON PIKE Hülle Handytasche NewYork 2 smaragd für HTC ONE mini aus Filz
Wird angeboten von SIMON PIKE

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 20. August 2013
Die Tasche sieht wirklich schön aus. Sie ist sehr gut verarbeitet und das Handy passt perfekt rein (sogar mit einem kleinen Putztuch). Falls das HTC ONE mini bereits eine kleine Schutzhülle haben sollte, könnte es etwas eng werden, aber ansonsten hat sie eine sehr gute Größe. Das Handy lässt sich schnell rein- und rausnehmen und der Verschluss ist sehr stabil. Ansonsten bleibt die Hülle gut in Form und man kann sein Handy in der geöffneten Hülle auf den Tisch platzieren - immer den starken Klettverschluss zu öffnen wäre auf Dauer etwas nervig.

Insgesamt ist sie leicht gepolstert und schützt gut vor Stößen usw. (dicker Wollfilz + dünnes "Innenfutter")

Die Farbe ist eher ein schönes, kräftiges Türkis.

Sicherlich gibt es preiswertere Handyhüllen, aber diese ist etwas Besonderes.. finde ich ;) und ich würde sie mir immer wieder kaufen. Immerhin war das Handy auch nicht gerade preiswert..

Die Hülle wurde problemlos per Briefpost verschickt. Dicker Papierumschlag..

Catch me back
Catch me back

5.0 von 5 Sternen Dauerschleife, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Catch me back (MP3-Download)
Ich habe den Song auch nur durch Zufall entdeckt und bin nun so froh, dass ich mir den -sogar kostenlos- runterladen durfte. Er ist so unglaublich entspannend, ohne einschläfernd zu sein. Kein Gesang.. neutrale, relaxte Musik für nebenbei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2012 11:49 PM CET