Profil für Santorini29 > Rezensionen

25 Ausstechformen von Kaiser inkl. hübscher Plätzchendose
25 Ausstechformen von Kaiser inkl. hübscher Plätzchendose
Wird angeboten von Kostbar Versandhandel

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 20. November 2014
Die Lieferung ist sehr schnell angekommen.
Die Plätzchenformen sind allerdings sehr groß, also werden es wohl eher Kekse als Plätzchen.
Die Dose dazu ist super, so kommen alle Ausstecher unter.
Gerne wieder.

KouCla Long Pulli Pollver Lurex mit Spitze Strass Glitzer in Schwarz/Weiß/Pink/Lila/Rosa, One-Size (One-Size, Pink)
Wird angeboten von BC_Trendline

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 7. November 2014
Die Farbe ist genau wie auf dem Bild.
Er sitzt perfekt in 38.
Das Glitzer an den Armen sieht super aus.
Ganz klar mein Lieblingspulli

F3017 Sexy Damen Pullover Longpulli mit Rückenausschnitt, Größe:Einheitsgröße 34 - 38;Farbe:Beige
Wird angeboten von Fashion and Sports

5.0 von 5 Sternen Super schön, 7. November 2014
Vorne ein normaler Pullover.
Der Hingucker ist ganz klar der Rücken.
Ist mal was anderes. Ich bin sehr zufrieden.
Würde ihn wieder kaufen.

Taffstyle® Piercing Ersatz Schraubkugel Innengewinde UV Glitter - 1,2mm x 4mm / Clear / Transparent
Wird angeboten von Taffstyle

1.0 von 5 Sternen Nicht schön, 7. November 2014
Habe das Piercing in "klar" bestellt...
Es ist durchsichtig mit ein paar Glitzerpunkten.
Wirklich nicht schön.
Aber wer es unauffällig mag ist hier genau richtig

Katzen Katzenbaum deckenhoch extra hoch ca. 156cm mit vielen Spiel und Kuschelmöglichkeiten
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Meine Katze hat sich verliebt, 5. Juli 2014
Ich wollte einen neuen Kratzbaum für meinen Tiger. Da er sehr groß und kräftig ist muss dieser stabil sein. Bei diesem Kratzbaum hat mich zuerst der Preis abgeschreckt. Normalerweise kosten solche Bäume das doppelte. Da die vorherigen Rezensionen super waren wollte ich testen ob mein Kater sich auch sofort verliebt - und so war es auch. Das Paket kam. Ich habe es kaum aufgemacht schon wurden die einzelnen Teile begutachtet.
Der Baum ist sehr stabil und bis heute sein Liebling. An den Kratzstellen sieht man zwar Abnutzspuren aber das ist ganz normal.

KARLSSON KA4398 Wanduhr Vintage Glas schwarz
KARLSSON KA4398 Wanduhr Vintage Glas schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 5. Juli 2014
Da ich eine auffällige und moderne Uhr wollte, habe ich mir diese bestellt. Sie wirkt super. Tickt nicht allzu laut. Sie ist zwar sehr empfindlich was Fingerabdrücke angeht aber das kann man verzeihen :)

GO-DE 8 cm Hochlehner Auflage 31423 aus Dralon Made in Germany
GO-DE 8 cm Hochlehner Auflage 31423 aus Dralon Made in Germany

5.0 von 5 Sternen Blickfang auf dem Balkon, 5. Juli 2014
Da lila meine Lieblingsfarbe ist wollte ich meinen Balkon auch in diesem Farbton gestalten. Leider fand ich nirgends die passenden Sitzkissen. Bis ich auf diese gestoßen bin und ich muss sagen, dass sie super sind. Die Farben sind genauso wie auf dem Bild. Wirken auf meinen weißen Stühlen super.

3 Tlg.XXL Tagesdecke Set Bettgarnitur Bettüberwurf Decke Gesteppt 240x260cm L-7332

5.0 von 5 Sternen ich liebe diese Tagesdecke, 5. Juli 2014
Die Decke ist ein absoluter Blickfang in meinem Schlafzimmer. Endlich kann man auch anders farbige Bettwäsche benutzen ohne dass die andere Farbe das Schlafzimmer stört - einfach Tagesdecke drüber - fertig. Super schöne Kissen dazu. Ich freue mich jedes Mal wenn ich in mein Schlafzimmer gehe.

Renuwell Möbel-Öl 500ml
Renuwell Möbel-Öl 500ml
Wird angeboten von GEIZHAUS24

5.0 von 5 Sternen Meine Türen danken es mir ;), 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Renuwell Möbel-Öl 500ml (Haushaltswaren)
Ich habe dieses Möbel Öl gekauft weil meine Eingangstür und meine Zwischentüren sehr matt ausgeschaut haben. Seit ich sie das erste Mal mit dem Öl eingerieben habe glänzen sie wunderschön und schauen gesund aus.
Ich wiederhole dies alle 2 Monate obwohl es nicht nötig wäre, aber ich denke dass das Öl meinen Türen gut tut

Mixer Standmixer 250W Küchenmixer Milchshaker FA-5246-2
Mixer Standmixer 250W Küchenmixer Milchshaker FA-5246-2
Wird angeboten von BM-Trading

4.0 von 5 Sternen Super Mixxer, 5. Juli 2014
Super Mixer allerdings etwas laut deswegen einen Stern Abzug. Lässt sich gut säubern. Mixxt alles recht gut außer angefrorene Sachen, die müssen erst auftauen.
Nach Bestellung wurde ich gefragt in welcher Farbe ich den Mixxer gern hätte - super

Seite: 1 | 2