holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Frank-Martin Uhlemann > Rezensionen

Beiträge von Frank-Martin U...

Frank-Martin Uhlemann

Mizuno Wave Rider 19, Herren Laufschuhe, Mehrfarbig (DivaBlue/Silver/Safety Yellow), 44 EU (9.5 Herren UK)
Wird angeboten von fahrrad-de

5.0 von 5 Sternen Genialer Nachfolger!, 8. März 2016
Für mich optimaler Laufschuh. Habe schon die Vorgängermodelle gelaufen und dieser erfüllt alle Erwartungen. Aber bei Laufschuhen muss jeder seineneigenen Liebling finden.

Snoopy Familienplaner 2014: Mit Schulferien. 5 Spalten
Snoopy Familienplaner 2014: Mit Schulferien. 5 Spalten
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Kein Jahr ohne!, 2. Januar 2014
Was soll ich viel Schreiben, jedes Jahr wieder gerne, da man ihn in den Buchhandlungen kaum findet. Nächstes Jahr wieder.

Peanuts Superlong 2014
Peanuts Superlong 2014
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Kein Jahr ohne!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Peanuts Superlong 2014 (Kalender)

Amstyle Comfort TV Fernsehsessel / Relaxsessel Kunstleder schwarz drehbar mit Hocker

5.0 von 5 Sternen Schon der zweite!, 2. Januar 2014
2012 bekam ihn mein Vater zu Weihnachten und mein Mutter wußte mit 86 Jahren zum ersten Mal was Neid bedeutet. Also bekom sie diese Jahr auch einen. Ist schnell zusammengebaut und für den Preis ein absoluter Schnapper!

Sigma Beleuchtung Speedster Frontleuchte, 18540
Sigma Beleuchtung Speedster Frontleuchte, 18540

4.0 von 5 Sternen Optimale Leuchtkraft, 2. Januar 2014
Leuchtet prima, hat im "Tour"-Test gut abgeschnitten und kein Fussgänger oder Jogger flucht hinter Dir her, weil Du so ein Blender bist.

Fiskars 1003033 FF Geflügelschere, 25 cm
Fiskars 1003033 FF Geflügelschere, 25 cm
Wird angeboten von Kaladia - schneller Versand - auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Typisch Fiskars!, 2. Januar 2014
Was soll ich sagen, die Gartengeräte sind Spitze und so auch diese Geflügelschere! Liegt auch mit fettigen Fingern noch gut in der Hand und scneidet sicher.

Sebago DORSET HIGH B16601, Herren Schneestiefel, Mehrfarbig (BRN/PEBBLED/TAN), EU 44.5 (UK 10) (US 10.5)

4.0 von 5 Sternen Schöne warme Füsse, 2. Januar 2014
Auch nach langen Spaziergängen immer noch ein bequemer Sitz. Warme aber nicht zu warme Füsse garantiert. Nur die Schlaufen zum Anziehen sind eher aus dem Micky-Maus -Bereich. Ansonsten toller Stiefel.

Suunto Pulsuhr M1i, Schwarz, SS015853000
Suunto Pulsuhr M1i, Schwarz, SS015853000

5.0 von 5 Sternen Total begeistert, 19. März 2012
Nach diversen Pulsuhren in sämtlichen Preisklassen und von vielen Herstellern habe ich den idealen Trainingspartner gefunden. Da ich keine Zwischenzeiten und keine Trainingsanalysen auf dem PC mehr brauche sondern nur eine UHr die klar und deutlich den Puls und die Zeit (Uhrzeit und Trainingszeit) zeigt habe ich bei diesem preisgünstigen Modell zugeschlagen. Und siehe da: es kommt eine schicke, sehr gut ablesbare Pulsuhr, die auch ohne Nahsichtbrille zu bedienen ist und abzulesen (!) ist. Also: wer aus dem Alter raus ist, dass er aus seinem Training auch eine Buchführung machen muß und wer auch ohne Brille und bei schlechter Sicht seinen Puls sehen will: zuschlagen! Bessere und klarere Anzeige gibt es nicht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2012 4:14 PM CET