Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Chas" (Hamburg, Deutschland)

Coolreall Ultra-klar Panzerglas Schutzfolie für Sony Xperia Z3 5.2 Zoll (0,33mm)
Wird angeboten von Coolreall Official

3.0 von 5 Sternen Folie falsch gestanzt oder falsch beschichtet, funktioniert aber trotzdem (Sony Xperia Z3), 18. Februar 2016
Die Aussparung für die Frontkamera ist bei dieser Folie auf der falsche Seite, nämlich links oben statt rechts oben. An dieser Stelle braucht das Xperia Z3 keine Aussparung. Die Vermutung liegt nahe, dass die Folie eigentlich richtig gestanzt, aber auf der falschen Seite mit dem Klebefilm beschichtet wurde. Die anderen Aussparungen für Mikrofon und Lautsprecher sind da, wo sie sein sollen - in der Mitte.

Da ich die Folie inzwischen zweimal gekauft habe und beide Produkte identisch waren, ist davon wohl mindestens eine Charge betroffen.
Funktioniert aber trotzdem, deswegen schick ich die Folie nicht zurück.

Bedienen lässt sich das Gerät mit Folie übrigens eiwandfrei.

PUMA Bademantel Active Bathrobe M & W, New Navy, L, 512396 08
PUMA Bademantel Active Bathrobe M & W, New Navy, L, 512396 08

1.0 von 5 Sternen Fusselt stark, 5. Januar 2016
Mein Exemplar ist leider von unerwartet schlechter Qualität, der Puma Bademantel fusselt auch nach mehreren Wäschen noch viel zu stark.

7TV
7TV

1.0 von 5 Sternen Zu wenige komplette Folgen einer Serie, 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: 7TV (App)
Mogelpackung; zu häufig sind nicht ganze Folgen einer Serie in der Mediathek, sondern nur Trailer, aktuell z. B. bei Empire.

How to Get Filthy Rich In Rising Asia
How to Get Filthy Rich In Rising Asia

5.0 von 5 Sternen Surprisingly good read, 24. Februar 2015
This book took me by surprise, and in a good way. I was expecting an entertaining, possibly ironic, report about modern life in Asia.
What I got was a deeply moving, yet at times very funny and always touching story, spanning the complete lifetime of a man of modest means from childhood to old age and his way from modest means to filthy richness and back again, to find that there might be more to richness than money and status. In case you're wondering: Mohsin Hamid manages to tell his story in perfectly shaped prose with just enough sprinkles of plain language to prevent this soulful story to make it sound cheesy or artificial. So: no kitsch in this book. 5 stars and a clear recommendation to all the actors and directors out there: Turn this into a movie.

Adam ist jetzt mit Eva befreundet: Die Geschichte der Welt - und Facebook ist dabei!

3.0 von 5 Sternen Kurweilige Geschichte der Welt im facebook-Stil - leider nur bedingt als E-Book geeignet, 29. Januar 2014
Diese kurze Weltgeschichte liest sich amüsant und bietet reichlich Anlass zum Schmunzeln.
Leider ist die Kindle-Version fest skaliert und lässt sich zumindest auf einem 7-Zoll-Kindle (in meinem Fall der Fire) nicht so darstellen, dass eine ganze Seite ohne Scrollen lesbar ist.

Kaufempfehlung daher eher für die gedruckte Version.

Ziener Kinder Handschuhe Umbero SL Crosscountry, black, M, 998251
Ziener Kinder Handschuhe Umbero SL Crosscountry, black, M, 998251

1.0 von 5 Sternen Ungenaue Größenangabe, 29. November 2012
Die Größenangaben für diese Kinderhandschuhe sind leider sehr ungenau. Ich habe für meinen Sohn 3 verschiedene Größen getestet; keine davon passt wirklich. S zu klein, M passt auf der Handfläche, aber an den Fingern zu kurz, L ist auf der Handfläche zu groß und an den Fingern immer noch zu kurz..

Ziener Kinder Handschuhe Umbero SL Crosscountry, black, S, 998251
Ziener Kinder Handschuhe Umbero SL Crosscountry, black, S, 998251

1.0 von 5 Sternen Ungenaue Größenangabe, 29. November 2012

Stealing Fire
Stealing Fire

5.0 von 5 Sternen Viel zu abwechslungsreich, um nur im Regal zu stehen., 13. Juni 2001
Rezension bezieht sich auf: Stealing Fire (Audio CD)
Wer Bruce Cockburn jemals live auf der Bühne gesehen hat, wird sicher ebenso beeindruckt gewesen sein von der schieren Präsenz des Mannes. Die Songs auf dieser CD vermitteln viel von dem, was den Mann mit der Doppelhals-Gitarre bewegt. Pluckernde Bassläufe, glasklare Gitarrenriffs, trockene Drums und dazu intensive Texte, die fernab von jedem Klischee das ausdrücken, was viele seiner Hörer so oder ähnlich fühlen. Wenn er sich angesichts von Gräueltaten seiner Mitmenschen einen "Rocket Launcher" wünscht, ist das nicht nur ein frühes Beispiel von wohltuender political incorrectness, sondern gleichzeitig auch einfach ein Popsong mit Wucht, Adrenalin und Energie. Und der nächste Song ist wieder ganz anders. Bruce Cockburns Meisterwerk. Viel zu abwechslungsreich, um sie nur ins Regal zu stellen.