Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Game Over > Rezensionen

Beiträge von Game Over

Game Over

Seite: 1 | 2
Premium Bartöl - 100ml (große Flasche) - Beard Club Pflege für den Mann - Das beste natürliche Bartpflegeöl für einen weicheren Bart für den Mann - Beliebt für Bartpflege & Bartwachstum - Großartiger Feuchtigkeitsspender / Balsam für die Haut - KOSTENFREIES eBook & Lieferung
Wird angeboten von Red King Products

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 19. Juni 2016
Sehr angenehmes Produkt. Der Geruch ist unaufdringlich und das Öl lässt sich gut in den Bart einbringen. Klare uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Paracord Armband 20mm geflochten für Herren / Damen 500 LBS Survival mit Edelstahl-Metall-Schraubverschluss (camouflage, M (21 cm))
Wird angeboten von Inet-Trades GmbH

5.0 von 5 Sternen Feines Teil, 18. Juni 2016
Da ich für einen Mann recht schmale Handgelenke habe, hab ich bisher nichts passendes gefunden. Bisher.... Nun ist es mir aber gelungen.
Klare Kaufempfehlung.
Einziges kleines Manko, man hat ein wenig Schwierigkeiten, das Teil zu schließen. Wenn man aber den Bogen raus hat, ist es zwar hakelig, aber möglich.

Bergschuhsenkel waterproof, wasserabweisende Schnürsenkel, Wanderschuh, Bergschuh, Arbeitsschuh, Outdoorschuh (120 cm, carmouflage)
Wird angeboten von Schuhband24

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. April 2016
Die Schnürsenkel sehen gut aus und scheinen auch sehr robust zu sein. Falls sich an meiner Meinung etwas ändert, werde ich nachrezensieren.

Premium Gusseisen Hantelscheiben Gewichte Sets 2,5 kg 5 kg 7,5 kg 10 kg 15 kg 20 kg, Gewichte:4 x 5 kg
Wird angeboten von LCP Handels GmbH DE

5.0 von 5 Sternen Vollkommen in Ordnung, 19. April 2016
Lieferung war gut schnell. Hatte 4x5kg bestellt. Den schwitzenden Postboten fand ich gut.
Die Scheiben sind einwandfrei. Nichts abgeplatzt und das Gewicht ist bis auf ein paar Grämchen exakt.

Maxpedition Fatty Pocket Organizer - schwarz
Maxpedition Fatty Pocket Organizer - schwarz
Wird angeboten von Military 1st

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Maxpedition FATTY ORGANIZER (Ausrüstung)
So klein das Ding auch ist, so viel Platz ist da. Unglaublich, was da alles reingeht. Wenn das Teil allerdings ordentlich gefüllt ist, ist die vordere Netztasche, wie schon andere erwähnt haben, leider nicht zu gebrauchen. Trotzdem kein Stern Abzug.

ORIGINAL BUNDESWEHR NÄHZEUG BW FLICKZEUG mit Schere
ORIGINAL BUNDESWEHR NÄHZEUG BW FLICKZEUG mit Schere

4.0 von 5 Sternen OK, 19. April 2016
Eigentlich hieß es in der Beschreibung "Neu". In der Rechnung stand dann "gebraucht". Es war fast alles drin. Bis auf die Sicherheitsnadeln. Für die beiden Dinger gabs dann auch 1 Stern Abzug.

Federverschlüsse Federclip Verschlüsse Verschluß Hantel Curlstangen Verschluss
Federverschlüsse Federclip Verschlüsse Verschluß Hantel Curlstangen Verschluss
Wird angeboten von CS Club Support GmbH - (Durchgestrichener Preis = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. April 2016
Passen perfekt auf meine SZ-Stange. Endlich rutschen die Scheiben nicht mehr. Da macht das Training doch gleich doppelt so viel Spaß.

Nemaplus 10
Nemaplus 10
Wird angeboten von Samenshop24

5.0 von 5 Sternen Und geext sind die Fliegen, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Nemaplus 10 (Gartenartikel)
Einwandfreies Produkt. Einfach anzuwenden und offensichtlich auch wirksam.
Wir hatten einen wirklich schweren Trauermückenbefall zuhause in der Wohnung. Gelbtafeln konnte ich täglich wechseln. Die Dinger waren, morgens aufgestellt, abends rabenschwarz.
Die Kombination des hier genannten Mittels und Gelbtafeln haben mir geholfen, diese Plage endlich wieder in den Griff zu bekommen.
Das Mittel wurde selbst in meinen Terrarien eingesetzt und ich kann bis heute keine schädlichen Nachwirkungen an meinen Tieren (Tausendfüßern und Vogelspinnen) feststellen.

Operation Zombie: Wer länger lebt, ist später tot
Operation Zombie: Wer länger lebt, ist später tot
von Max Brooks

5.0 von 5 Sternen Geil, 2. Juni 2015
Tja, was soll ich groß dazu sagen. Ich fands einfach nur geil. Schon die Idee dahinter ist genial.
Einfach nur empfehlenswert für Leute, die auf sowas stehen.

MunkiMix Edelstahl Ring Silber Schwarz Totenkopf Schädel Knochen Gotik Retro Motorradfahrer Biker Größe 65 (20.7) Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 2. Juni 2015
Da ich weder Silber noch Gold richtig vertrage, wollte ich mal Edelstahl probieren (hat bei den Ohrlöchern auch funktioniert). Ich trage nun schon seit einem guten Jahr Edelstahlschmuck und vertrage es ganz wunderbar.
Dieser Ring sieht ungemein gut und ungeheuer schwer aus. So schwer, wie er aussieht ist er aber gar nicht. Er hat eine wirklich angenehme Schwere und lässt sich gut tragen. Die Detaillierung ist, für meine Begriffe, einwandfrei.
Ich würde mir den Ring wieder kaufen.

Seite: 1 | 2