Profil für A. Schöttle > Rezensionen

Beiträge von A. Schöttle
Top-Rezensenten Rang: 4.556.085

A. Schöttle "MamaVomPutzelchen" (Beelitz)

Seite: 1 | 2 | 3
Wir zwei sind Du und Ich
Wir zwei sind Du und Ich

5.0 von 5 Sternen Berürend, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir zwei sind Du und Ich (Kindle Edition)
Es ist so schön dieses Buch zu lesen nach jeder Ecke was andres nur zu empfehlen.
Ist ein echt Super Buch.
❕❕❕❕❕👍👍👍👍👍👍❕❕❕❕

Lexikon der 1500 Vornamen
Lexikon der 1500 Vornamen

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lexikon der 1500 Vornamen (Kindle Edition)
Erklärungen sind toll jedoch gehört das Inhaltsverzeichnis an den Anfang! Haben unseren Namen gefunden! Man sollte es auf Jungs und Mädchen Vornamen aufteilen! Dann 5 Sterne

Dakine Rucksack Prom, juliet, One size, 25 liters, 8210025
Dakine Rucksack Prom, juliet, One size, 25 liters, 8210025

5.0 von 5 Sternen Nie mehr einen Trolley, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Prom, 25 Liter (Zubehör)
Unsere Tochter (6.Klasse) ist immer mit dem fahrrad zur Schule gefahren und hatte bisher einen Jahnsport-Trolley.
Diese Teile sind riesengroß, klobig und mein schmächtiges Kind ist damit des öfteren schon umgekippt, weil so ein Trolley auch im leeren Zusatnd schon eine Menge wiegt! Zu Weihnachten hat sie nun endlich wieder einen vernünftigen Schulrucksack bekommen.

Sie ist sehr zufrieden mit Mamas Wahl. das Design ist toll, für Teenager geeignet.
Der Ranzen bietet den gleichen Platz für Ihre Schultasche vorher und das eingebaute Cooling-Fach für das Pausenbrot
hält Ihr Frühstück frisch.
Er trägt sich super auf dem Rücken und ist hochwertig verarbeitet!

Unsere Tochter liebt Ihren neuen Ranzen!

Ihr werdet es nicht bereuen!

ministeps® Bücher: Was gehört wohin?: Mein großes Spielbuch mit 22 Magnetteilen. Ab 24 Monaten
von Irmgard Eberhard
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 20. Februar 2014
Die Magneten halten sehr gut, die Seiten sind toll illustriert und mit Hilfe des textes (den Mama oder Papa vorlesen können) weiß der kleine Erdenbürger, was an welche stelle kommt, kann aber auch individuell entscheiden wo etwas hin soll. An einer stelle im Buch zieht sich nämlich der Junge das Kleid der Schwester an und die Schwetser die sachen vom Bruder. Das findet unsere maus nicht lustig und es ist noch nie vorgekommen das nicht das Mädchen das Kleid an hat. Unsere Kleine spielt sehr viel damit und erzählt was auf den Seiten und den Magneten zu sehen ist. Unbedingte Kaufempfehlung für Kinder ab 2 Jahren!

Ravensburger ministeps 04375 - Mein Mäuschen-Farbspiel
Ravensburger ministeps 04375 - Mein Mäuschen-Farbspiel

5.0 von 5 Sternen Pädagogisch wertvoll !?! Ich denke schon, 20. Februar 2014
Weihnachten stand vor der Tür und ich vor dem großen Rätsel, was man denn der 2 Jährigen Zuckererbse zur Bescherung überreicht. Wollte ja nun nicht noch ne Puppe kaufen und noch ein Holzpuzzle und noch ein Buch. Habe den Tipp von einer Bekannten bekommen und muss sagen, dass das Spiel wirklich super ist. meine Kleine liebt die 5 verschiedenfarbigen Mäusen. Die Spielanleitung selber haben wir zwar gelesen, unsere kleine hat aber Ihre ganz eigenen Regeln. Bisher füttert sie die Mäusschen mit dem farblich passendem Obst und Gemüse auf den farblich passenden bunten Tellern. Ab und zu versteckt sich eine Maus hinter dem gartentor und sie fragt: Wo isse Maus? Es ist wirklich goldig! Den Würfel hatte sie noch nie im Mund und die Mäuse durften auch schon bei Ihr im bett schlafen. Das Spiel ist sein Geld allemal wert und man kann es toll zum Farben üben benutzen! Ich liebe es! Und meine Maus auch!

Premium Flip case Etui Tasche Hülle cover Schale Lederetui Handytasche Für SAMSUNG GALAXY ACE GT-S5830i SCHWARZ slim mit Magnetverschluss PU Leder schutztasche
Wird angeboten von Sellway

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 20. Februar 2014
Die Qualität der Handyhülle ist wunderbar. Sauber verarbeitet, wirkt sehr hochwertig und das Telefon meines mannes ist optimal geschützt. Handysocke adé! Würde ich immer wieder kaufen!

Tischläufer, Tischband Weihnachten Airlaid Stars & Swirls Grün 490 x 40 cm Rollenware

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, tolles Design, tolle Tafel!, 20. Februar 2014
Habe mir den Läufer zu Weihnachten bestelt, da ich dieses gekleckere beim Gänse-Essen am 1. Weihnachtsfeiertag leid war. Der Tisch sah toll dekoriert aus. Von der Qualität ist der Läufer auch Reißfest und die weihnachtlichen Farben strahlen ganz toll! Einfarbige Servietten reichen dazu vllig aus. Werde Ihn wieder kaufen! Tolles produkt!

Neues Wohnen Soft Kuscheldecke Wohndecke mit Ärmel Farbe: Burgund - Rot, 100% Polyester

4.0 von 5 Sternen Tolles Preis - Leistungsverhältnis, 20. Februar 2014
Habe den Wohnmantel als Geschenk für meine Schwiegermutter gekauft, nur schnell festgestellt, dass er doch etwas länger sein könnte. Nichts desto trotz hat meine Schwiegermama sich sehr gefreut über den wollig kuschelig weichen Wohnmantel. Auswaschen sollte man ihn jedoch vor der ersten Nutzung, da er sehr doll fusselt!

TP-Link Mini TL-PA411KIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Fast Ethernet, Ultra-Kompaktgehäuse) 2er Set
Wird angeboten von cksysteme

5.0 von 5 Sternen Danke für diesen Netzwerkadapter, 20. Februar 2014
Wir haben eine Fritzbox und unser Haus ist sehr stabil mit Metall in der Zwischendecke gebaut. Daher reichte das WLAN Signal der Fritzbox nicht bis in die 1. Etage, wo unsere Teenager Tochter Ihr Kinderzimmer hat. Somit waren Chats mit den Freundinnen oder ein paar Spiele auf Game-Seiten nie möglich, weil immer nur ein sehr niedriges Signal angezeigt wurde.Der Haussegen war gefährdet!

Der Netzwerkadapter hat alles besser gemacht. Mein Kind hat durch ihre Steckdose unter ihrem Schreibtisch richtigen LAN Empfang und die Installation war auch kinderleicht!

Unbedingt empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mein MemoPad liebt es!!!!, 16. Oktober 2013
Ich habe mir die rote Schutzhülle für mein heißgeliebtes 7 Zoll MemoPad von Asus gekauft und bin ganz begeistert.
Es ist gut verrbeitet und bei dem Preis kann man wirlich nichts falsch machen. Tasten funktionieren einwandfrei und ohne Verzögerung.
Das Einzige was leider fehlt ist der Adapter von USB zu Mini-USB aber das kostet auch nur ein Apfel und ein Ei.
Tolle Ledertasche 5 *****

Seite: 1 | 2 | 3