Profil für Gudrun Schendel-Frauendienst > Rezensionen

Beiträge von Gudrun Schende...

Gudrun Schendel-Frauendienst (Kadelburg)

The Bluegrass Album
The Bluegrass Album

4.0 von 5 Sternen Bluegrass, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Bluegrass Album (Audio CD)
Alan Jackson ist mein absoluter Favorit, was Countrymusic betrifft.
Alle CD`s habe ich von ihm und ich liebe seinen Stil. Ich war neugierig auf seine neue CD und da ich eben alle Songs von Alan Jackson habe, wollte/musste ich selbstverständlich auch die neue CD haben :-)

Dieses Album ist - wie der Titel schon heißt - im Bluegrass-Stil. Mir persönlich gefällt es ganz gut aber die ganze CD kann ich nicht am Stück hören, denn nach einiger Zeit geht mir dieser Bluegrass auf die Nerven - was aber jetzt nicht heißt, dass das Album schlecht beurteilt wird von mir.
Wenn man Bluegrass mag, ist die CD KLASSE!

Gespräche mit Gott: Vollständige Ausgabe
Gespräche mit Gott: Vollständige Ausgabe
von Neale Donald Walsch

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 12. Oktober 2013
Dieses Buch verschlingt man regelrecht. Allerdings kann man es nicht lesen wie einen Roman ... Man sollte sich gut konzentrieren, denn manche Sätze muss man zweimal lesen; was aber nicht heißt, dass es kompliziert geschrieben ist.
Ich kann es nur empfehlen. Für Menschen, die spirituell interessiert sind, ist es fast wie eine Bibel

Zeit für Rituale: Kraftvolle Impulse für ein erfülltes Leben
Zeit für Rituale: Kraftvolle Impulse für ein erfülltes Leben
von Lore Galitz

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 12. Oktober 2013
Dieses Buch ist einfach nur toll! Sehr schöne Rituale sind enthalten. Sie lassen sich leicht umsetzen und machen Freude, Mut und Spaß.

Line Dance. Das ultimative deutschsprachige Line Dance Buch
Line Dance. Das ultimative deutschsprachige Line Dance Buch
von Susanne Schalewa

4.0 von 5 Sternen Line Dance Sheets, 12. Oktober 2013
Das Buch enthält überwiegend Tänze (Tanzschritte); sie sind sehr gut beschrieben. Leider dachte ich aber, als ich das Buch bestellte, dass mehr Geschichte des Line Dance` enthalten ist. Diese Tänze, die beschrieben sind, sind alt und man tanzt sie nicht mehr. Wäre gut gewesen, wenn man eine Leseprobe bekommen hätte. Trotzdem werde ich den ein oder anderen Tanz mit meiner Gruppe tanzen. Man kann ja gute, flotte Tänze wieder etwas aufleben lassen, obwohl sie "alt" sind ;-)

Die Begriffserklärungen der Sheets sind gut erklärt und somit ein guter Ratgeber für Einsteiger.
Was mir auch gefällt, es gibt ein Register mit Kontaktadressen zu Saloons und Vereine in ganz Deutschland.

Edelstein Einhandrute Tensor Amethyst
Edelstein Einhandrute Tensor Amethyst

5.0 von 5 Sternen einwandfreier Artikel, schnelle Lieferung. Ich bestelle gerne wieder. Dankeschön :-), 12. Oktober 2013
Der Tensor liegt sehr gut in der Hand. Wunderschöner Amethyst.
Das Arbeiten damit macht mir große Freude. Der Tensor ist auch nicht so lang, wie die anderen und er schwingt deutlicher.

Naturheilkunde für Kinder: Ein Praxisbuch für Eltern, Therapeuten und Ärzte: Ein Praxisbuch für Eltern und Therapeuten
von Friedemann Garvelmann

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 22. Oktober 2009
Sehr gut verständlich - auch für Nicht-Studierte / nicht nur für Eltern mit Kindern anwendbar, sondern gut umsetzbar für den Erwachsenen selbst / sehr gute Beschreibung der zu einnehmenden homöopathischen und pflanzlichen Mittel / man fängt zu lesen an und hört nicht mehr auf / zusätzlich ein wunderbarer psychologischer Ratgeber / KURZ: DIESES BUCH LEGE ICH IHNEN ANS HERZ !!