Profil für haberson > Rezensionen

12 Original SWIRL S 70 MP AirSpace Staubsaugerbeutel
12 Original SWIRL S 70 MP AirSpace Staubsaugerbeutel
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Preis. Qualität wie immer., 4. Dezember 2014
Bisher habe ich immer Einzelpackungen gekauft. Aber so ist es natürlich viel günstiger. Das Paket besteht aus 3 Einzelpackungen jeweils mit Filter.

Ravensburger 18309 - Perlentier: Libelle
Ravensburger 18309 - Perlentier: Libelle
Wird angeboten von Spielwelt GmbH

4.0 von 5 Sternen Schöne Bastelarbeit, 3. Januar 2014
Meine Tochter (6) liebt basteln. Nachdem ich ihr das Auffädeln der Perlen gezeigt habe, konnte sie alleine weitermachen. Nur wenn ein neues Teil anfing, musste ich ihr helfen.

Ravensburger 29824 - Pferdekopf - Malen nach Zahlen, 12x8,5 cm
Ravensburger 29824 - Pferdekopf - Malen nach Zahlen, 12x8,5 cm

5.0 von 5 Sternen Schönes, einfaches Malen-nach-Zahlen, 3. Januar 2014
Meine Tochter (6) liebt Pferde. Das Motiv ist einfach auszumalen und sieht trotzdem gut aus. Kein Mischen erforderlich. Mit dem dazugehörigen Rahmen kann man es leicht aufhängen.

Blue Bug Eierbecher Pferde, 2er-Set
Blue Bug Eierbecher Pferde, 2er-Set
Wird angeboten von HappyGifts

5.0 von 5 Sternen Lustige Eierbecher, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Blue Bug Eierbecher Pferde, 2er-Set (Misc.)
Meine Tochter wollte einen eigenen Eierbecher und hat sich diese ausgesucht. Sieht ganz gut aus und lässt sich gut abwaschen.

Ravensburger 18437 - Perlentier: Schmetterling
Ravensburger 18437 - Perlentier: Schmetterling

5.0 von 5 Sternen Schöne Bastelarbeit, 3. Januar 2014
Meine Tochter (6) liebt basteln. Nachdem ich ihr gezeigt habe, wie das Fädeln funktioniert, konnte sie alleine weitermachen. Nur bei Anfängen von neuen Teilen musste ich ihr helfen.

Fadengrafik
Fadengrafik
von Vanessa Lebailly

4.0 von 5 Sternen Schöne Bastelidee, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fadengrafik (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist für meine Kinder (6 und 8 Jahre). Es gibt gute Anregungen für einfache Fadengrafiken. Die angegebenen Formate finde ich etwas sehr groß. Soviel Platz haben wir nicht. Wir haben ein paar Beispiele auf 13x18cm und 20x30cm reduziert nachgebaut.

Sekiguchi 255530 - Monchhichi Mädchen, pink, 45 cm
Sekiguchi 255530 - Monchhichi Mädchen, pink, 45 cm

5.0 von 5 Sternen Monchichi Mädchen - Puppenersatz, 28. Februar 2013
Meine Tochter hat das Monchichi Mädchen zum 6. Geburtstag bekommen und ist begeistert. Seit dem sind die Puppen uninteressant. Dem Monchichi passen Babysachen Größe 50, die gibt es günstig im Secondhand.

Die gute Küche: Das österreichische Standardkochbuch
Die gute Küche: Das österreichische Standardkochbuch
von Ewald Plachutta

5.0 von 5 Sternen Die Bibel für die Küche, 28. Februar 2013
Mein Mann ist Österreicher und kocht sehr gern und dies ist seine "Bibel".
Deshalb hat er jetzt für einen guten Freund das gleiche Buch ausgewählt.

MC Timetrend Jungen-Armbanduhr "Pirat" Analog Quarz Textilklettband 19845
MC Timetrend Jungen-Armbanduhr "Pirat" Analog Quarz Textilklettband 19845

3.0 von 5 Sternen Uhr ok, aber Batterie gleich leer, 15. Januar 2013
Die Armbanduhr war ein Geburtstagsgeschenk für meinen 7-jährigen Sohn. Design, Größe, Funktion usw. alles perfekt, aber ...
Ich habe mich sehr geärgert, als schon nach 2 Monaten die Batterie leer war. Eine neue Batterie hat mich 4 Euro gekostet. Und beim Versuch, die Batterie selbst zu wechseln (auf dem Dorf gibt es leider nicht an jeder Ecke einen Uhrmacher), ist leider das Display gebrochen - selbst schuld :-(

Playtastic 500 Steck-Bausteine inkl. Auto mit Funkfernbedienung
Playtastic 500 Steck-Bausteine inkl. Auto mit Funkfernbedienung
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Playtastic 500 Steck-Bausteine inkl. Auto mit Funkfernbedienung, 19. November 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Das hätte so ein tolles Spielzeug sein können. Mein Sohn baut gern und viel Lego und sollte damit seine eigenen Autos entwerfen. Wäre also pädagogisch super.
ABER ... Leider verbraucht dieses Spielzeug soviel Batterie/Akku, dass kaum Zeit zum Spielen bleibt. Ein paar Mal hin- und hergefahren und schon wieder muss nachgeladen werden.
Sehr stabil ist das ganze auch nicht. Das erste Fahrzeug hat nicht mal einen Tag gehalten. An der Teppichkante ist die Achse gebrochen. Der Austausch gegen ein neues verlief problemlos direkt über den Verkäufer "pearl". Das Austauschfahrzeug hält jetzt zwar schon länger, steht aber auch hauptsächlich auf dem Schrank wegen besagtem hohen Energieverbrauch.

Seite: 1 | 2