Profil für Bernd > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

4.0 von 5 Sternen Prima, 30. Oktober 2014
Bei mir wirkt es, einmal benutzen und etliche Stunden kein Juckreiz. Nach 2-3 Anwendungen ist der Stich verschwunden. Der Artikel entspricht meinen Erwartungen. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung.
Ich kann den Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tachenlampe CREE XM-L T6 Weiß 1800LM Zoombar LED Lampe Bergsteigen Biken Camping
Wird angeboten von jumeitang

5.0 von 5 Sternen Gnadenlos Hell, 30. Oktober 2014
Sehr helle Taschenlampe, Lichtkegel ist prima einstellbar. Der Artikel entspricht meinen Erwartungen. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist super voll in Ordnung.
Ich kann den Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Lieferzeit war allerdings aus Asien bischen lang.

mohr SV-50 schwarz Vollverstärker Stereoverstärker AMP Endstufe Verstärker
mohr SV-50 schwarz Vollverstärker Stereoverstärker AMP Endstufe Verstärker

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. Oktober 2014
Sehr gute Lautstärke, kommt richtig was raus, sehr gute Verarbeitung. Klang kann super mittels Höhen/ Tiefenregler eingestellt werden. Kein störendes Rauschen im leiserern Bereich. Wenn die Boxen mitspielen auch ein richtig guter Bass!

10x XL Tisanto kompatible Tintenpatronen fuer Brother LC985 LC 985 DCP J 125, J 315, J 515, J 140W.
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. Oktober 2014
Leicht einzubauen, passen und ergeben ein gutes Druckbild. Sind bei mir eingebaut im Brother J 125. Kann ich nur weiterempfehlen

Asus MeMO Pad HD 7 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (ARM MediaTek MT8125, 1,2GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, SGX 544, Android OS) blau

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. Oktober 2014
Handliches Gerät mit schnellem Prozessor und genügend Arbeitsspeicher. Preis / Leistung ist echt gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Akku hält richtig lange.

2x CANBUS Xenon LED Standlichter T10 W5W 12V 6 Power-SMD jede Lampe, WEISS
2x CANBUS Xenon LED Standlichter T10 W5W 12V 6 Power-SMD jede Lampe, WEISS
Wird angeboten von megasoft.sro

5.0 von 5 Sternen Gutes Licht, 6. Oktober 2014
Passen, funktionieren und ließen sich einfach einbauen. LEDs geben super weißes Licht ab. Keine Störmeldung im Auto. Kann ich weiterempfehlen.

Bauer Schlittschuh Vapor X 1.0 mit T-Blade, Schwarz/Grau/Rot, 9, 1111300
Bauer Schlittschuh Vapor X 1.0 mit T-Blade, Schwarz/Grau/Rot, 9, 1111300

4.0 von 5 Sternen Gut, 14. August 2014
Der Artikel entspricht meinen Erwartungen. Das Preis ist natürlich schon eine Hausnummer, daher 1 Stern abzug.

Rustler LP-0340A BBQ Hülle / Abdeckung passend für Rustler Gas-Grill RS 810
Rustler LP-0340A BBQ Hülle / Abdeckung passend für Rustler Gas-Grill RS 810

4.0 von 5 Sternen Gut, 14. August 2014
Der Artikel entspricht meinen Erwartungen, vernünftige Qualität. Das Preis/ Leistungsverhältnis könnte bischen besser sein, dadurch 1 Stern abzug.
Ich kann den Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. August 2014
33 Grad, hellster Sonnenschein aber prima zu lesen. Einfache Bedienung, guter Preis. Kann ich nur weiter empfehlen. Macht was er soll!

Kofferanhänger mit Adressfeld - Namensschild, Kofferschild, Gepäckschild - in 3 verschiedenen Farben (rot)
Wird angeboten von tc-welt

3.0 von 5 Sternen na ja, 14. August 2014
Einfache Beschriftung, einfache Montage an den Koffern aber nach einer hin und rückreise hatten sich 2 von 4 Anhängern verabschiedet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10