Profil für Andreas.W > Rezensionen

Beiträge von Andreas.W

Andreas.W

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
deleyCON 5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 27. Mai 2014
Das Kabel liefert das Signal zuverlässig ab.
ich habe es mit meiner PS4 und einem HDMI switch mit 2 Fernsehern verbunden.
Ich kann keine Datenübetragungsfehler feststellen.
Der Preis ist Top!

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Mehr Speicher für mein Note 3, 27. Mai 2014
Die Speicherkarte befindet sich seit einiger Zeit in meinem Note 3.
ich kann keine Ausfälle verzeichnen.
Sie ist mittlerweile fast voll.
Optimal für Smartphones geeignet.

SanDisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick 2.0 Grau
SanDisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick 2.0 Grau

5.0 von 5 Sternen Schon fast zu klein, 27. Mai 2014
Ich habe mir 2 solcher mini Sticks für mein Autoradio gekauft.
Sie passen perfekt in die Front des Radios.
Die Sticks sind so klein das man sich gedanken machen sollte wo man sie ablegt, da sie doch schnell verschwinden können.
Sie haben eine led verbaut die Zugriffe anzeigt.
Die Datenübertragungsrate passt.

Verbatim PinStripe 64GB Speicherstick USB 2.0
Verbatim PinStripe 64GB Speicherstick USB 2.0

5.0 von 5 Sternen 64 Gb für die Hosentasche, 27. Mai 2014
Der Stick ist klein mit einem großen Speicher, für den Preis absolut klasse.
Er schaufelt die Daten schnell auf den Chip, und ist gut verarbeitet.
Ich kann keine Mängel feststellen.

Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]
Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Gamercube

5.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 27. Mai 2014
Das spiel, welches von den Heavy Rain machern entwicklet wurde ist wirklich atemberaubend.
Die Grafik und die atmosphäre ist klasse, die Story super und der Sound bombastisch.
Man merkt das ich solche Art von Filmspielen sehr packend finde.
Ich kann wirklich nichts negatives an diesem Spiel äußern.
Warum sage ich fast perfekt?
Ich denke man sollte immer etwas luft nach oben haben:)
Jeder der das genre Quick Time Event Story telling mag sollte zugreifen.
Meiner Meinung nach eins der besten Spiele für die Last Gen!

Ligawo ® HDMI Switch 1x2/ 2x1 - Pro 1080p/ 1920x1200 Pixel/ 4K*2K 3D - bidirectional manuelle Umschaltung

5.0 von 5 Sternen Aus 1 mach 2, 27. Mai 2014
Ich habe mir diese kleinen HDMI Switche bestellt um das Signal von meiner PS3/ PS4 auf 2 Fernsehern anzeigen zu lassen.
Es funktioniert einwandfrei. Auch andersherum einsetzbar, 2 Geräte zu einem TV Gerät möglich. Eine LED zeigt an auf welchem Screen oder Welches Gerät derzeit aktiv ist. Die umschaltzeiten sind sehr gering. 3D fähig und überträgt auch DTS etc. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Sharkoon Quickstore Portable USB 2.0 Gehäuse für 2,5 Zoll (6,4cm) SATA Festplatte inkl. Backup Funktion silber
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Perfektes HDD gehäuse zum schnellen austausch, 27. Mai 2014
Dieses Gehäuse bietet einen schnellen zugriff ohne schrauben zu müssen.
Das kurze angebrachte USB kabel reicht meistens aus um die externe Festplatte schnell zu verbinden.
Die Festplatte lässt sich schnell wechseln.
Das Gehäuse ist nicht für große Transportwege geeignet, da es nur aus Plastik besteht und keine Oprimalen Schutz für Festplatten bietet, aber zum nächsten Kumpel kann sie ohne bedenken mitgenommen werden.

TD-V26 Tragbare mini digital Lautsprecher mit Micro SD / TF / USB / FM - Black
TD-V26 Tragbare mini digital Lautsprecher mit Micro SD / TF / USB / FM - Black
Wird angeboten von CV LIFE

2.0 von 5 Sternen Läuft eher Schlecht als Recht, 27. Mai 2014
Dieser kleine Würfel hat einen tollen Klang, jedoch leuchtet immer eine LED in verschiedenen farben, was auf die dauer nervt.
Außerdem hat der Würfel nur 2 Monate gehaltn, dann konnte er nicht mehr geladen werden.
Vllt. Hatte ich einfach nur pech, aber ich kann ihn nicht eingeschränkt empfehlen.

4 x mumbi Displayschutzfolie Sony PlayStation Vita Schutzfolie "AntiReflex" (2 x VORDERseite + 2 x RÜCKseite)

3.0 von 5 Sternen Die Schutzhülle Matt, 27. Mai 2014
Ich habe die Schutzhülle nur noch auf der Rückseite, weil sie mir doch zu sehr die Brillianz des Displays geraubt hat.
Da sie matt ist, kann man eine leichte Körnung erkennen.
Sie ist jedoch passgenau, und bietet einen optimalen Schutz.
Für Leute, die viel draußen unterwegs sind der Optimale Lichtschutz

Speicherkarte Sony PS Vita (16 GB) Memory Card inklusive Little Deviants Gutschein zum Download

4.0 von 5 Sternen Die Speicherkarte funktioniert einwandfrei, 27. Mai 2014
Die Speicherkarte funktioniert tadellos in der PSVITA.
Das Spiel was sich auf der Speicherkarte befindet, ist nett für zwischendurch, mehr aber auch nicht.
Der einzige negative Punkt ist der hohe Preis.
Sony hat schon immer mit einer neuen "Marke" versucht mit dem Verkauf von Zubehör provit zu schlagen,
doch finde ich diesen Preis recht hoch gegriffen.
Leider gibt es keine alternativen, somit bleibt einem nicht viel übrig.
Sie funktioniert, die Geschwindigkeit ist sehr gut.
Vllt. wären 32 GB besser gewesen, so bekommt man nicht alle seine Lieblingsspiele auf einmal mit, aber für 5 -7 Top Titel reicht es meistens!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4