Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Rüdin > Rezensionen

Beiträge von Rüdin

Rüdin

Seite: 1 | 2 | 3
BAF 5001 31 28 1 A Bratentopf 28 cm Gigant Newline inklusiv Glasdeckel
BAF 5001 31 28 1 A Bratentopf 28 cm Gigant Newline inklusiv Glasdeckel

5.0 von 5 Sternen top Artikel, 24. September 2015
Meine dritte Pfanne von BAF und ich muss sagen, es gibt keine Bessere. Qualität stimmt einfach. Das Reinigen dieser Pfannen ist ein Kinderspiel. Absolute Kaufempfehlung!

Mevina Loop Punkte Print Schal Premium Qualität Vintage Melange Farben Vintage Rundschal Schlauchschal Weiß/Schwarz T2237

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 24. September 2015
Die Punkte sehen beim Kauf sehr intensiv aus. Da ich meine Sachen vor dem Benutzen immer wasche, waren die Punkte danach nicht mehr schwarz, sondern dunkelgrau. Mir gefällt das sogar jetzt besser als zuvor.

Pilot Frixion Ball Tintenroller 0,7 mm radierbar schwarz/rot/grün/violett/pink
Pilot Frixion Ball Tintenroller 0,7 mm radierbar schwarz/rot/grün/violett/pink
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen sehr tolle Stifte, 24. September 2015
Das Set ist sehr schön, die Farben leuchten richtig. Man kann somit im Text einzelne Wörter sehr schön hervorheben. Bei Fehlern kann man diese schnell wegradieren, absolute Kaufempfehlung!

GRÄWE® Fleischhammer Edelstahl 18/10 mit zwei Bearbeitungsflächen
GRÄWE® Fleischhammer Edelstahl 18/10 mit zwei Bearbeitungsflächen
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen super Teil, 24. September 2015
Der Fleischhammer ist super, genau wie beschrieben. Habe vergeblich nach Fehler gesucht, weil 2. Wahl. Habe nichts gefunden, außer das die Verpackung einen kleinen Riss hatte. Vielen Dank und von mir die absolute Kaufempfehlung!

JEMIDI Kissenhülle 40cm x 40cm oder 50cm x 50cm 30 Farben!!!!!!!! Kissen Hüllen Hülle Kissenbezug Bezüge Bezug Deko Zier Sofakissen (Anthrazit, 50cm x 50cm)
Wird angeboten von JEMIDI24

5.0 von 5 Sternen Kissenhülle top, 24. September 2015
Die Kissenhülle sieht super aus, ist sehr gut verarbeitet und der Reißverschluss stört nicht , wenn man drauf liegt. Die Farbe ist sehr schön, so dass ich mich für noch mehr Kissenhüllen von hier entschieden habe. Absolute Kaufempfehlung!

Edding 404 Permanentmarker Rundspitze 0,75mm Strichstärke | Alle Farben, verschiedene Mengen / Sparpacks (4, Schwarz)
Wird angeboten von Papiertiger-Berlin

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. September 2015
Das Set benötige ich für meine Arbeit am Metall. Die Spitze ist schön spitz, somit kann ich kleinste Punkte setzen.

bind - 1041-1 - Lineal für Systemplaner, Heute Register, transparent
bind - 1041-1 - Lineal für Systemplaner, Heute Register, transparent
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

5.0 von 5 Sternen Gut, 24. September 2015
Das Lineal brauche ich für mein Kalender. Material und Druck sind gut. Stabil ist es auch, man kann es sogar biegen.

DESWIN Rollos - Doppelrollo Rollo-Kassette aus Aluminium - 150 x 190 cm WEISS - (für Wandmontage & Deckenmontage)
Wird angeboten von eTailers

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 24. September 2015
Dieses Doppelrollo gefällt uns sehr gut. Montage und Befestigung ganz einfach. Metallkette könnte etwas länger sein, aber für Erwachsene ausreichend. Material super. Unsere Begeisterung ist so groß, dass wir gleich ein weiteres Fenster damit schmücken und nochmals eins bestellt haben.

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S2 i9100 Tasche
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S2 i9100 Tasche

5.0 von 5 Sternen mein Lieblingsteil, 23. Mai 2013
Mein neues Handy ist jetzt der Bewohner dieser Tasche. Viele beneiden mich um dieses Teil, top Verarbeitung und gut wie ein Buch zu öffnen. Alle Aussparungen da wo sie hingehören und somit für Samsung S2 plus 100 % einsetzbar.

Handlicher Teleskop Eingabestift für iPad, iPhone, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 S3 etc

4.0 von 5 Sternen tolles Teil, 23. Mai 2013
Hab ein neues Handy und dazu habe ich mir diesen Eingabestift gekauft. Ich wollte ihn in grün haben, hab aber schwarz bekommen, deshalb ein Punkt abzug. Erfüllt seinen Zweck und sieht dabei noch verdammt gut aus, viel blin blin...

Seite: 1 | 2 | 3