Profil für andy > Rezensionen

Beiträge von andy

andy

Seite: 1 | 2 | 3
VicTsing Autohalterung Auto Ladestation Dock Station Universaladapter mit Dual USB-Ladekabel, 180-Grad und 360 GradHalter für iPhone Samsung
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen Perfekt fuer das s7, 29. April 2016
Perfekt Halterung für das Samsung galaxy s7.
Das Handy sitzt schön fest drin und an den Seiten sind alle Knöpfe frei.
Ich hab ein Mazda 6 von 2011. Die Halterung passt da richtig gut rein. Stört nicht beim schalten und die Sicht aufs Handy ist top

Brooks PureFlow 4 D High Risk Red Black White 42.5
Brooks PureFlow 4 D High Risk Red Black White 42.5
Wird angeboten von Terzo Tempo Running

5.0 von 5 Sternen Schoen leichte Laufschuhe, 1. April 2016
Ich habe den Schuh jetzt 300km getragen. Er ist sehr bequem und läuft sich sehr gut. Ich lauf damit im Wald und auf Asphalt und bin sehr zufrieden. Ich habe ihn in eine Nummer größer genommen

Kosmo Lupo Herren Jeans Hose Japan Style Vintage Clubwear Chino Denim Used Blau (W29/L32)
Wird angeboten von Kosmo Lupo GmbH

2.0 von 5 Sternen Alles gut bis auf die Knöpfe, 11. Februar 2016
Die Hose sieht echt klasse aus. Aber die Knöpfe taugen nix. Nach 2 Monaten sind schon 2 Knöpfe abgefallen. Und ich habe die Hose nicht oft getragen. Echt schade

Solarleuchte LED Laterne 6er Set aus gebürstetem Metall m. Erdspieß u. Wandhalterung

5.0 von 5 Sternen Schön helle Lampen die die ganze Nacht leuchten, 2. August 2014
Schön hell und sie leuchten die ganze Nacht durch. Leuchten schön den Gartenweg aus und sehen noch gut aus. Top

PUMA Herren T-Shirt Indomitable Leisure Tee, Puma Red/Ebony, S, 653827 35
PUMA Herren T-Shirt Indomitable Leisure Tee, Puma Red/Ebony, S, 653827 35
Wird angeboten von DonPallone - Fan- & Teamsport - Outlet

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Juli 2014
Sieht echt gut.... die Qualität ist top und es trägt sich sehr gut.... ich würde mir dieses T-Shirt wieder kaufen

Adore June Business Hülle für Sony Xperia Z Ultra
Adore June Business Hülle für Sony Xperia Z Ultra
Wird angeboten von Adore June

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 4. Januar 2014
-Schöne Hülle.
innen schön weich
Das Smartphone passt perfekt rein. am Anfang geht es aber sehr stram rein aber jetzt ist es ok

SONY XPERIA Z ULTRA HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STAND, COVERT RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ)
Wird angeboten von Clickjunkie

1.0 von 5 Sternen Magnet stört Smatphone, 4. Januar 2014
Immer wenn das Sony Xperia Z Ultra in dieser Tasche war. War kein Empfang mehr !!!! es ging nix mehr..... sobald es wieder aus der Hülle genommen wurde ging alles wieder. Echt schöne Tasche die leider NICHT zu gebrauchen ist

BEEM Germany Fresh-Aroma-Perfect Superior, Kaffeemaschine mit Mahlwerk und Permanent-Goldfilter, Edition Eckart Witzigmann, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Tolle Kaffeemaschine, 25. Dezember 2013
eine echt tolle Kaffeemaschine die auch noch gut aussieht!
Im Angebot für 129 EURO Gekauft!!!!!!!!!!!
Das Gerät nimmt nur so viel Wasser wie man will... man kann den Tank immer voll machen... will man 4 Tassen haben nimmt er die auch nur! das gibt es bei der teuren Phillips nicht!!!! Den Kaffee mahlen tut sie auch sehr gut und fein. Der Wassertank ist zwar hinten.. aber das befüllen ist mit der Kanne OK.

ich kann die nur empfehlen

26.4 2014! Noch ist alles Top wie am ersten Tag
Läuft noch alles wie am ersten Tag
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2014 2:47 PM MEST

HAZET Druckluft Schlagschrauber 1/2'' 9012-1SPC Doppelschlagwerk mit 1000Nm Lösemoment
Wird angeboten von Johannes Lefeld GmbH (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Echt starker Schrauber!!!, 19. Dezember 2013
Bekomme jede Radmutter ganz leicht und schnell ab. habe ein 50l Kompressor ....
kann den Schrauber nur Empfehlen...
ist genauso wie in der Werkstatt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Coole Kalender, 19. Dezember 2013
Ein schöner Kalender mit lecker Schokolade. und da durfte nur Peter an Peters Adventskalender. War ein tolles Geschenk......
soll alles lecker gewesen sein

Seite: 1 | 2 | 3