Profil für Obergoßzeller > Rezensionen

Beiträge von Obergoßzeller

Obergoßzeller "HSS"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Amefa 2214MZPE01AA6 Steakmesser-Set "Eclat" 6-teilig, 18/0 Edelstahl, poliert, farblich sortiert
Wird angeboten von Wolffstore_GmbH

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut., 15. September 2014
Die Messer sind Spülmaschinenfest, die Griffe halten bis jetzt und die schärfe der Messer ist vollkommen ok.Ausserdem sehen die Teile sehr gut aus und sind günstig, tolle bunte Messer.Werde mir nochmal welche zulegen.

Partition Commander 10
Partition Commander 10

2.0 von 5 Sternen Für einen Laien unbrauchbar., 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Partition Commander 10 (CD-ROM)
Der Gebrauch dieses Partition Commander ist soooooo einfach wie noch nie.Leider konnte ich es nicht ohne fremde Hilfe. Bebilderde Vorgänge stimmen mit der Praktischen Nutzung nicht überein.Man verliert den überblick was man tun möchte und was man tun muss.Gebrauchsanleitung lesen, gute Idee, aber das dauert und man braucht dafür eine Lupe so klein ist der Scheiss geschrieben.Letztendlich habe ich es hinbekommen, aber nur weil mir jemand geholfen hat der das öfter macht, und der Helfer hatte auch seine Probleme.Für Laien absolut unbrauchbar weil es doch so kompliziert ist.

Converse Ornament Shoulderbag Hobo in berry pink
Converse Ornament Shoulderbag Hobo in berry pink

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 1. Juli 2014
Stylische moderne Tasche mit einem Hauch Orient.Passt alles rein was eine Dame so braucht.Angenehm zu tragen, leicht zu öffnen und es macht Spassdarin zu kruschen.

Frigeo Knusper-Puffreis 40 x 42 g, 1-er Pack (1 x 1.7 kg)
Frigeo Knusper-Puffreis 40 x 42 g, 1-er Pack (1 x 1.7 kg)

2.0 von 5 Sternen Sehr lecker, aber........., 24. Mai 2014
Das Zeug ist wirklich lecker, jeden Tag eine Packung.Jetzt haben wir bemerkt das der Puffreis nicht nur lecker ist, sondern auch unglaublich den Zähnen schadet.Nach einer Packung haben wir Tagelang einen sehr trockenen Mund und unglaublich rauhe Zähne.Die kleinen Dinger wirken wie Schleiffpapier und greifen den Zahnschmelz an.Jetzt verzichten wir lieber darauf bevor wir Probleme mit unseren Beisswerkzeugen bekommen, der Preis für diesen Genuss ist einfach zu hoch obwohl die Dinger sehr sehr lecker sind.

Etisso Schnecken-Linsen 4x200g Power-Packs
Etisso Schnecken-Linsen 4x200g Power-Packs

5.0 von 5 Sternen Chancenlos, 24. Mai 2014
Ich hatte unmengen von Nacktschnecken in meinem Garten.Sie frasen alle Sonnenblumen und was ihnen sonst noch so schmeckte.Im Sommer 2013 haben ich und meine Frau 3070 Schnecken manuell getötet was aber nur ein Bruchteil war, aber jetzt haben wir dieses Produkt entdeckt.Die Linsen sind leicht und sicher anzuwenden und unwiederstehlich für die Schleimer.Einmal gefressen und sie schaffen noch ein paar Zentimeter bevor sie abdanken.Einfach und schnelle Lösung.Wirkt 100%ig, absolutes Top Produkt.Werde ich wieder kaufen.

TFI REFLEX-22 Leuchtpunktvisier Red Dot Reflex Sight für 22 mm Montage
TFI REFLEX-22 Leuchtpunktvisier Red Dot Reflex Sight für 22 mm Montage

1.0 von 5 Sternen Eigentlich unbrauchbar, 20. Mai 2014
Beim einstellen viel mir auf das die Einstellrädchen sehr sehr leicht zu drehen waren.Zweifellos verstellen die sich auch von selbst.Rädchen abgeschraubt (mit Zange und schmackes), eine Beilagscheibe untergelegt und die Rädchen wieder aufgeschraubt und zwar so fest das sie nicht mehr so leicht zu drehen sind.Auch das Red Dot wurde auf der Weaverschiene nicht fest und wackelte.So trifft man nichts.Beide Alu-Halter abgeschraubt und auf jeder Seite unter den Alu-Halter eine Scheibe untergelegt.Qualitativ ist das Red Dot absoluter (China) Mist, wenn man sich nicht helfen kann.Jetzt funktioniert das Ding aber, könnte aber von der Optik her besser sein.Würde ich nicht wieder kaufen, sondern etwas mehr investieren und mir was besseres zulegen.
Nachtrag: Nach ca. 500 Schuß wackelt der innere Teil des Red Dot.Genaue Treffer auf eine LG-Zielscheibe aus einer Entfernung von 4-5 Meter sind unmöglich.Die Treffer haben eine Streuung von ca. 2-5 cm.Absolut unbrauchbar.

Martinez Albainox SWAT Dolch TACTICO botero
Martinez Albainox SWAT Dolch TACTICO botero

5.0 von 5 Sternen Kleines tolles Teil., 2. Mai 2014
Gut und günstig dieses kleine, beidseitig geschliffene Messer.Sehr robust und steckt was weg.Der Griff ist sehr griffig für sicheres hantieren.Klare kaufempfehlung.

VARO Kreator Stahl Bürstenaufsatz Drahtbürste Rundbürste für Bohrmaschinen Schaft ø 6 mm Rundbürste ø 100 mm Art. KRT150109
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Gut geeignet für Rost., 2. Mai 2014
Sehr gut geeignet um hartnäckigen und groben Rost zu entfernen.Verliert auch nicht so schnell die Drähte.Kann man zufrieden sein.Klare kaufempfehlung.

HE-MI Zinkspray 3 x 500ml Spraydose - FREI HAUS
HE-MI Zinkspray 3 x 500ml Spraydose - FREI HAUS
Wird angeboten von Schmierstoffcenter

2.0 von 5 Sternen Wohl eine Grundierung, aber kein Zinkspray., 2. Mai 2014
Ich kann nicht sagen ob und wiviel Zinkanteil in diesem Spray ist, aber rein optisch ist das eine graue Farbe und kein Zinkspray.Mit einem Zinkspray hat das nichts zu tun, vielleicht als Grundierung eher geeignet.

Vollautomatisches Metallsuchgerät Metalldetektor Seben Deep Target
Vollautomatisches Metallsuchgerät Metalldetektor Seben Deep Target
Wird angeboten von Seben GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 16. April 2014
Da meine Frau und ich schon immer so ein Gerät wollten sahen wir in diesem Angebot eine gute Basis.Die Lieferung ging schnell und Problemlos.Batterien rein und ab in den Wald.Es macht viel Spass und es ist Spannend.Gefunden haben wir viel, aber nichts brauchbares.Mit dem Gerät lassen sich auch kleinste Gegenstände finden.Wir suchen nichts bestimmtes, aber immer wieder ein kleines Abenteuer.Das Ding ist zweifellos zu empfehlen und macht echt Spaß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10