Profil für Jola Kluger > Rezensionen

Beiträge von Jola Kluger

Jola Kluger

Seite: 1 | 2
Poweradd [Apple MFi Zertifiziert] Apple Synchronisieren-und Laden-Kabel mit 30 Pin Anschluss für iPhone 4S 4 3GS, iPad 2 3, iPod touch 2 3 4, iPod nano 6
Wird angeboten von Poweradd

3.0 von 5 Sternen Ladekabel für I-Phone, 8. März 2016
Möchte gerne im Nachtrag ergänzen, dass die Firma nach einer Reklamation sehr schnell reagiert und anstandslos Ersatz geliefert hat! Das habe ich auch schon anders erlebt, daher hierfür Daumen hoch! Da sollten sich so manch andere eine Scheibe von abschneiden! Das Kabel haben wir noch nicht genutzt, da wir ein Ersatz kaufen mussten um laden zu können!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2016 12:09 PM CET

Lederband, Lederschnur, Lederriemen 5 m. Rund 2,0 mm. Türkis
Lederband, Lederschnur, Lederriemen 5 m. Rund 2,0 mm. Türkis
Wird angeboten von Dimitrijs Shop

3.0 von 5 Sternen Lederriemen in türkis, 16. November 2015
Das Produkt an sich ist in Ordnung was ich leider schade finde ist, dass die Farbe mit Türkis wie auf dem Foto so gar nicht übereinstimmt:-((!
Brauche den Artikel daher sende ich ihn nicht zurück, bin aber schon sehr enttäuscht da dies eher die Farbe Petrol ist!!!!!
Das gleiche war bei der Farbe Gelb, die ist Goldfarben????!!!!!! Nur die Farbe schwarz war wirklich schwarz;-) Sehr Schade, weiß nicht ob ich hier wieder was bestellen möchte.

Dockers by Gerli 37WA712-650300, Unisex-Kinder Combat Boots, Braun (braun 300), 36 EU

1.0 von 5 Sternen Dockers Jungenschuh, 20. September 2015
Muss leider meine gute Bewertung zurücknehmen! Mein Sohn trägt diese Schuhe erst seit ca. 4 Wochen und vorne am Schuh löst sich der braune Stoff auf!!! ! ! ! Es sieht aus, als wenn der Schuh schon 1 Jahr und vollkommen abgetragen ist, dabei trägt mein Sohn die Schuhe noch nicht mal jeden Tag, furchtbar! Bin super enttäuscht!

LG
J. Kluger

H1,20 m Hasenkäfig Nagerkäfig Kaninchenkäfig Käfig Stall Meerschweinchen +BONUS
H1,20 m Hasenkäfig Nagerkäfig Kaninchenkäfig Käfig Stall Meerschweinchen +BONUS
Wird angeboten von xxl-heimtiercenter

2.0 von 5 Sternen Merrschweinchenkäfig, 1. Juni 2015
Hallo...

Habe diesen Käfig für zwei Meerschweinchen geholt. Lieferung war schnell und unkomplieziert. Zusammenbau des Käfigs ist einfach, da man ja nur ein bis zwei teile an den Käfig Hängen muss.

Leider muss ich die Qualität bemängeln! Der kunststoffboden ist sehr dünn und nach nun ca. 1 1/2 Monaten, hat sich der Urin der Meeris schon in den Kunststoff gefressen, obwohl wir alle 3 - 4 Tage den käfig komplett sauber machen und die Pipistellen jeden Tag! Auch das Gitter ist nicht wirklich stabil! Die Befetigung wackelt locker vor sich hin, man sollte nicht auf die Idee kommen den Käfig befüllt sammt Unterteil zu heben, sonst hat amn den kompletten Unterteil am Boden!!!

Falls jemand knapp bei Kasse ist, wie ich als alleinerziehende, ist es nett für den Anfang. Aber man sollte sich schnellstmöglich etwas vernünftiges kaufen schon allein wegen den Meeris!!! Man weiß ja nicht wie der Kunststoff beschaffen ist. Nicht das sich da irgendwelche Stoffe lösen u nd dies auch für die Meeris dann sehr schädlich ist!!!!!

Diesen Käfig kann ich nicht wirklich weiterempfehlen:-(

Songmics Stabil Kleiderständer Ausziehbar 97-165 cm mit Rollen / zusätzlichem Kleiderhaken LLR01L
Wird angeboten von Songmics

2.0 von 5 Sternen Songmics Kleiderstange auf Rollen, 7. Oktober 2014
Ansich ist diese Kleiderstange stabil und schön, leider hat sie ein nerviges Makel! Und zwar sind es die Rollen, die sich zum verrecken nicht festmachen lassen!!!!!!!!!!!! Also musste ich diese ohne Rollen auf einem Flohmarkt aufstellen, das wiederum dazu führte, dass ich immer wieder den Ständer vor und zurück stellen musste wenn sich jemand etwas anschauen wollte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2014 10:28 AM MEST

24 ZOLL MOUNTAINBIKE JUGENDFAHRRAD FAHRRAD KINDERFAHRRAD SHIMANO 18 GANG RAD VOLLGEFEDERT BOOSTER SCHWARZWEISS

3.0 von 5 Sternen Kinderfahrrad Shimano 24 Zoll, 30. Mai 2014
Leider ist das Fahrrad nicht so toll wie es aussieht! Es hat sehr starke Kratzer am gehäuse, da es aber ein Geschenk war zur Kommunion meines Kindes und es jemand für uns vorab zusammengebaut hat und bis zur Kommunion bei sich hatte, habe ich es vorher nicht gesehen, sonst hätte ich es sofort zurückgeschickt! Es ist auch ziemlich schwer für ein Kinderfahrrad finde ich.
Es sieht auch so aus als wenn es keine 18 Gänge hätte, hat man mir gesagt. Ich kenne mich mit sowas nicht aus, daher sehe ich sowas leider nicht!

Skechers Vert II  91476L BKRY, Jungen Sneaker, Schwarz (BKRY), EU 34
Skechers Vert II  91476L BKRY, Jungen Sneaker, Schwarz (BKRY), EU 34

3.0 von 5 Sternen Skechers Schuhe, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Skechers Vert II Jungen Sneakers (Textilien)
Sehen zwar äußerlich cool aus, sind für mich einfach viel zu steif für Kinderfüße!!
Da mein Sohn die aber cool findet werden die dinger behlaten.

Roadsign Bicou D01517, Jungen Halbstiefel, Braun (MARRON), EU 34
Roadsign Bicou D01517, Jungen Halbstiefel, Braun (MARRON), EU 34

5.0 von 5 Sternen Roadsign Jungenschuh, 10. März 2014
Wie erhofft, ein sehr schöner und bequemer Jungenschuh! Kann man nur weiterempfelen:-)
Schön leicht und biegsam, so wie Kinderschuhe sein sollen!

Der Krieg der Knöpfe
Der Krieg der Knöpfe
DVD ~ Eric Elmosnino

4.0 von 5 Sternen Kinderfilm, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Krieg der Knöpfe (DVD)
Toller Film! Hat meinem Sohn ( 7 Jahre ) sehr gefallen. Er fand ihn super lustig und spannend:-) Wirklich empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Handyhülle, 9. Mai 2013
Sieht zwar schön aus, ist aber aus Plastik, werde diese wohl auch gar nicht benutzen, da ich denke das die Schale beim runterfallen auf einem harten Boden, direkt platzt!

Seite: 1 | 2