Profil für Kassandra W. > Rezensionen

Beiträge von Kassandra W.

Kassandra W. (München, BY)

Hubschrauber - vom Pitcairn Autogiro zum Sikorsky S-97 Raider
Hubschrauber - vom Pitcairn Autogiro zum Sikorsky S-97 Raider
von -

5.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, 21. September 2013
Hallo. Ich inŽteressiere mich für Hubschreuber. Deshalb habe ich mir dieses Buch gekauft und war sehr zufrieden. Eis ist interessant, enthällt viel Bilder und interessante Daten (Wussten sie das Hitler eine Bestellung von 500 Kampfhubschraubern kurz fristig in 500 Kampfflugzeuge umgewandelt hat?!)
Es enthält am Anfang eine kurze Geschichte der Trag- bis zu den Hubschraubern. Danach arbeitet es sich von den aller ersten Modellen bis zu einigen, die erst 2014 in Serie gehen werden, in der Geschichte vor.
Mir gefällt das Buch sehr und ich empfehle es allen, die sich auch für Helikopter interessieren.

The Elder Scrolls IV: Oblivion Jubiläumsausgabe
The Elder Scrolls IV: Oblivion Jubiläumsausgabe

5.0 von 5 Sternen eines der Besten Spiele überhaupt!!!!!, 21. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir das Spiel vor ein paar Monaten gekauft. Seitdem habe ich nur noch Oblivion gespielt. Meiner meinung nach ist es eines der besten spiele überhaupt!!!! Nach all den Monaten ist es immer noch nicht langweilig.
Vorteile:
-Gute Grafik
-Gute Story
-Riesige Landschaft
-Überzeugendes Gameplay
Nachteile:
-es stürzt ab und zu ab

Alles in allem ein spitzen spiel und günstig:)

MINOX POWER-PACK 35 (inkl. Batterien)
MINOX POWER-PACK 35 (inkl. Batterien)
Wird angeboten von FotoPalme

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 9. Mai 2013
Da die original Batterien nicht mehr verkauft werden dürfen, benötigt man diese Ergänzung, um die MINOX weiterhin verwenden zu können. Die Batterien waren im Lieferumfang enthalten, also war es nur notwendig, das Batteriefach aufzuschrauben und den Pack mit den Batterien reinzuschrauben. Funktioniert bestens!

Sehr Empfehlenswert für alle, die ihre MINOX Geräte wieder verwenden wollen.

Viva la Arthouse-Live in Melbourne
Viva la Arthouse-Live in Melbourne

5.0 von 5 Sternen BritPop mit starken Punk Einflüssen, 23. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Viva la Arthouse-Live in Melbourne (Audio CD)
Ich verstehe nicht, dass ich diese Band erst jetzt kennegelernt habe. Es gibt sie seit über 20 Jahren. Wer harte, schnelle, laute Gitarrenmusik mag, mit Melodielinien, die sich sofort im Gehirn festsetzen, ist hier richtig. Live aufgenommen im Jahr 2010 in Australien bringt die CD alte und neue Titel der Band. Der Gesang von Frankie Stubbs ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ein Parforceritt über 70 Minuten, fast ohne Verschnaufpause.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2012 4:11 PM MEST