Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für rettlinger angela > Rezensionen

Beiträge von rettlinger angela
Top-Rezensenten Rang: 2.850.074

rettlinger angela

Rollei DF-S 100 SE Dia Film Scanner (5 Megapixel, 2,4 Farb TFT-LCD inkl. Schlitten für Farbnegative und Schlitten für Dias), für Speicherkarten bis zu 16 GB

5.0 von 5 Sternen Prima Scanner, einfach zu bedienen!, 28. Mai 2014
Endlich eine Möglichkeit, die vielen Dias, die im Keller lagern, zu digitalisieren, ohne dafür eine Menge Geld auszugeben. Die Bedienung ist sehr einfach und das Scannen geht sehr zügig. Die Qualität ist gut, für den Hausgebrauch auf jeden Fall mehr als ausreichend und hängt halt auch von der Qualität der Dias ab. Ich bin sehr zufrieden und froh, endlich eine gute Lösung zur Archivierung gefunden zu haben.

The Slider/Standard
The Slider/Standard

5.0 von 5 Sternen Alte Zeiten werden wach!, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Slider/Standard (Audio CD)
Dies war eine meiner ersten LPs, nun endlich auch auf CD! Eine der besten T-Rex Werke, wie ich finde. Da fühlt man sich zurückversetzt in die Jugendzeit!