Profil für Jana > Rezensionen

Beiträge von Jana

Jana "kysine1" (golm)

Seite: 1 | 2
Original Polymer Akku Sony Ericsson Xperia X-8 (E15i) - Xperia Active (ST17i) - Xperia mini (ST15i) - Xperia mini pro (SK17i) - Vivaz (U5i) - Vivaz Pro (U8i) EP500 EP-500
Wird angeboten von globalTRADE

2.0 von 5 Sternen Leider keine Qualität, 28. Juli 2014
Ich hätte mich vielleicht vorher nach dem Haltbarkeitsdatum erkundigen sollen. Die Akkus waren zwar günstig aber auch leider nur bis 2012 haltbar und dementsprechend haben sie mir nichts genutzt. Ich empfehle, sich vorher zu informieren und sich bestätigen zu lassen, dass die Akkus noch original und haltbar sind.

Wenn das so ist (Premium-Edition)
Wenn das so ist (Premium-Edition)

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder was rockiges, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn das so ist (Premium-Edition) (Audio CD)
Nach den vielen gefühlvollen Scheiben endlich mal wieder eine, die rockiger und härter zur Sache geht. So liebe ich ihn. Gute Texte und sehr gute Musik. So stelle ich ich mir deutsche Rockmusik vor. Kann ich empfehlen.

Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik - Das Tourfinale
Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik - Das Tourfinale
DVD ~ Die Toten Hosen

5.0 von 5 Sternen Wer die Hosen kennt, wird die DVD lieben, 28. Juli 2014
Nach der Kinovorstellung der DVD, blieb mir gar nichts anderes übrig, als die DVD zu kaufen... Wer auf einem der Konzerte der Tour war, will auch die DVD besitzen.... noch einmal die Atmosphäre nach geniessen, noch einmal dabei sein... Die Jungs sind die Besten, die Deutschland zu bieten hat.

Narben und Souvenirs
Narben und Souvenirs

5.0 von 5 Sternen Das ist deutsche Rockmusik, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Narben und Souvenirs (Audio CD)
Nach den gefallenen Engeln der ersten CD mit eigenen Texten, eine etwas ruhigere und in die Seele und ins Herz gehende Mischung. Aber trotzdem rockig, und mit gewaltiger ausdrucksstarker Stimme von Stefan. Das ist Six.... ich kann sie nur empfehlen. Bin selber erst vor kurzem drauf gekommen, weil ich sie durch Zufall auf einem Konzert hier im Norden gesehen habe.... sie sind super.... haben mich sofort ergriffen und ich komme nicht mehr los. Auch das nachfolgende Album: gebrannte Kinder setzt noch einen oben drauf. Noch härter, noch rockiger, noch lauter, noch sixer..... also kauft...

Gebrannte Kinder
Gebrannte Kinder

5.0 von 5 Sternen Deutschrock vom Feinsten, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gebrannte Kinder (Audio CD)
Nach gefallene Engel ( meine bisherige Lieblings-CD) und Narben und Souvenirs (etwas ruhiger) ist die neue Scheibe wieder total rockig und six-stylisch. Das ist Six, geradeheraus, unverblümt und so wie sie leben... ich kann alle Titel mit ruhigem Gewissen empfehlen und freue ich riesig auf ihre Live-Auftritte mit den neuen Titel... sie werden ankommen. Sehr guter Deutschrock, der schnell in die Seele und in die Beine geht. Danke Jungs und noch ganz viel mehr....... soviel mehr noch.....

Gefallene Engel
Gefallene Engel

5.0 von 5 Sternen Deutschrock vom Feinsten, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gefallene Engel (Audio CD)
Ich bin durch Zufall auf Six gestossen, wollte mir nur die Stadt ansehen und geriet prompt in ein Konzert der Band. Und, was soll ich sagen: sie haben mich sowas von überrascht! Super Band. Deutschrock ist sowie mein Ding. Habe mir die CD sofort gekauft und bin begeistert. Der Stefan hat ja eine echt gute Stimme, kraftvoll, tief, gefühlvoll..... sehr schön. Die Musik echt handgemachte rockige Klänge, die Leute haben Spass am Spielen und können es super rüberbringen.
Kann die CD nur empfehlen und ihren Nachfolger auch.
Am 25.7. 2014 kommt die neue CD heraus: gebrannte Kinder ...... Daumen hoch und macht weiter so

Die Toten Hosen - MTV Unplugged: Nur zu Besuch, Unplugged im Wiener Burgtheater
Die Toten Hosen - MTV Unplugged: Nur zu Besuch, Unplugged im Wiener Burgtheater
DVD ~ Die Toten Hosen

5.0 von 5 Sternen Die Hosen, mal ganz anders, 23. September 2013
...ganz anders aber doch die alten... geniale Umsetzung in der Unplugged-Version. Wäre gern live dabei gewesen. Das nenne ich Kunst.

Altes Fieber
Altes Fieber

4.0 von 5 Sternen Gut, aber gewöhnungsbedürftig, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Altes Fieber (Audio CD)
War gespannt auf die Single, von der Musik sehr rockig. Urlaub in Afghanistan muss nicht sein. Ansonsten ist sie das Richtige für Hosen-Fans.

Die Toten Hosen. Live-Backstage-Studio: Fotografien 1986-2006
Die Toten Hosen. Live-Backstage-Studio: Fotografien 1986-2006
von Fryderyk Gabowicz

5.0 von 5 Sternen Super und sehr emotional,spannend, toll, 29. Januar 2010
Wer die Hosen kennt, weiss was mit diesem tollen Bildband zu erwarten war. Einfach Klasse. Man erfährt viele persönliche und nicht offizielle Dinge.
Sehr zu empfehlen, habs für einen super Preis bekommen. Und die Hosen sind es wert.

Easypix S318-P Digitalkamera (3 Megapixel, 8-fach digitaler Zoom, 3,75 cm Display) pink
Wird angeboten von inandout

4.0 von 5 Sternen Für Anfänger und Kids, 29. Januar 2010
Habe die Kamera für meine 7 jährige Tochter gekauft. Sie kommt super damit klar, ohne große Erklärungen aus der Beschreibung. Logische Menüführung und kinderleicht zu handhaben und auch vom Gewicht. Batterien und Tasche mit dabei und man kann sofort loslegen.

Seite: 1 | 2