Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 5.608.373
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon Customer "danceofeternity2"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Dark Matter
Dark Matter
Preis: EUR 17,99

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse, 31. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Dark Matter (Audio CD)
Ums vorweg zu sagen: Ich bin eigentlich kein Neo-Prog Fan, da mir die Musik oft zu belanglos dahinplätschert (siehe Pendragon etc.). Aber: Dieses Album ist der absolute Hammer! Klasse Dynamik und auch 'ne kräftige Popschlagseite, die aber absolute Klasse hat und niemals "cheesy" ist.
Aber die Hauptsache: "Harvest of Souls" ist der beste Prog Longtrack (20+ Minuten) seit Dream Theater's "A Change Of Seasons" von 1995! Pnukt, Ausrufezeichen:)


Seite: 1