Profil für Martina9 > Rezensionen

BVC Clearomizer Heads (5 Stück pro Packung) 1,8 Ohm - Original Aspire
BVC Clearomizer Heads (5 Stück pro Packung) 1,8 Ohm - Original Aspire
Wird angeboten von Mctrade

5.0 von 5 Sternen BVC sind halt doch die Besten...., 29. Dezember 2015
Nachdem ich kurzfristig mit den älteren BDC-Verdampferköpfchen Vorlieb nehmen musste, weil ich beim Bestellen nicht richtig aufgepasst hatte, weiß ich diese Clearomizer Heads gleich wieder noch mehr zu schätzen. Sie werden nicht so heiß, lassen sich deutlich mehr beanspruchen und sind nicht gleich "stinkig" ;-) wenn sie mal einen Dryburn über sich ergehen lassen müssen. Klare Kaufempfehlung!

Paperblanks Kalender 2016 Einstein Midi Verso Wochenüberblick
Paperblanks Kalender 2016 Einstein Midi Verso Wochenüberblick

5.0 von 5 Sternen Schön, praktisch, stilvoll..., 29. Dezember 2015
Paperblanks Kalender haben es mir schon seit einigen Jahren angetan, da sie immer ein Hingucker sind und auch die Verarbeitung hochwertig ist. Die Aufteilung ist sehr praktisch und der Einschub eines Adressbüchleins macht auch Sinn, zumal ich wichtige Dinge doch gerne noch auf Papier "speichere" ;-) Der Magnetverschluss hält den Kalender zuverlässig geschlossen, wenn man ihn in der Tasche transportiert und wertet das kleine Büchlein noch einmal extra auf. Eine klare Kaufempfehlung von mir!

12er Set: Revlon Equave Keratin Enriched Volumizing Conditioner 200 ml
12er Set: Revlon Equave Keratin Enriched Volumizing Conditioner 200 ml
Wird angeboten von XXL-Friseurmarkt, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Ohne Revlons Zauberwässerchen will ich nicht mehr sein..., 29. Dezember 2015
Dieser Conditioner ist so einmalig, dass ich ihn wirklich mit keinem anderen vergleichen könnte. Die Haare sind einfach wie sie sein sollen. Sie haben immer einen feinen Glanz, ohne beschwert zu wirken oder gar fettig auszusehen und sind nach dem Waschen leicht kämmbar. Als ich vor weit über 10 Jahren mein erstes Fläschchen davon in die Finger bekam, war es um mich geschehen: Nie wieder ohne! Darum bestellte ich auch die doch verhältinsmäßig große Stückzahl auf einmal und inzwischen freut sich dann doch auch mal die ein oder andere Freundin, dass sie etwas abbekommt :-) Klare Kaufempfehlung!

Ersatz-Minen für Kugelschreiber, qualitativ hochwertig, schwarz, 5 Stück Auch geeignet für Parker Kugelschreiber
Wird angeboten von BEST BRITISH SELLER

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität!, 29. Dezember 2015
Diese Marke war mir gänzlich unbekannt, habe aber dank der Rezension meines Vorredners bestellt und bin glücklich mit der Entscheidung! Die Minen schreiben sehr gut, machen einen hochwertigen Eindruck und außer dem Aufdruck kann ich keinen Unterschied zum Original eines namhaften Herstellers feststellen. Ich würde jederzeit wieder bestellen und mich freuen, nicht so tief in die Tasche greifen zu müssen. Klare Kaufempfehlung!

Uspicy Pinsel Schmink-pinselset Make up Kosmetik Lidschatten Schminke Profi 6-tlgs violett

5.0 von 5 Sternen Top Pinselset!, 13. November 2015
Mit diesem Pinselset hat man bzw. „Frau“ für so ziemlich jede Anwendung den richtigen Pinsel zur Hand. Ob es sich um Creme oder Flüssigkeiten (hierfür sind die Flachpinsel), Grundierung, Tönung, Puder, Rouge oder Lidschatten handelt, für alles und jeden Teil des Gesichts findet sich das richtige Werkzeug in einer recht schicken Geschenk- und Aufbewahrungsbox mit einem praktischen Ausziehbändchen. Glücklicherweise ist für jedes einzelne Teil eine Beschreibung dabei, damit man auch als Laie wirklich den rechten Griff tut und damit nahezu perfekt arbeiten kann. Auch Lagerung und Reinigung sind in der Anleitung gut beschrieben, damit man möglichst lange Freude an diesem tollen Produkt hat. Die Pinsel sind wirklich von sehr guter Qualität und sehen edel und schick aus. Es macht richtig Spaß, sie zu benutzen und sich an dem einwandfreien Ergebnis, das sie liefern, zu erfreuen. Die Anwendung auf der Haut ist äußerst angenehm, selbst bei empfindlicherer Haut. Bislang hat sich auch aus keinem der Pinsel ein Haar gelöst und selbst nach dem Reinigen (Babyshampoo eignet sich hierfür perfekt) sind sie wieder wie neu. Was auch ein echtes Plus dieses Sets ist, dass hier kein Tier leiden musste, damit „Frau“ sich hübsch machen oder auch mal die Kinder fein schminken kann. Auf jeden Fall kann ich eine klare Kaufempfehlung geben. Preis-/Leistungsverhältnis sind hier wirklich top!

TaoTronics Schreibtischlampe LED Tischlampe Leselampe Augenschutz 6W, Abklappbar, Flexibler Arm, Drehbarer Lampenkopf, Augenfreundliche Gestaltung, Schwarz + Silber Lackierung
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Hell, sparsam, vielseitig verstellbar – klasse Leuchte!, 23. September 2015
Mit dieser Lampe schafft man sich ein sehr angenehmes Licht, das stark an Tageslicht erinnert, an. Ob zum Arbeiten oder Lesen, am Schreib- oder Nachttisch, diese Leuchte wirft auf alles das rechte Licht. Sie ist schön hell, ohne dabei unangenehm zu erscheinen. Das Licht flackert nicht und leuchtet seinen Bereich gleichmäßig aus. Dabei bleiben die Augen fit und man hat keine Ermüdungserscheinungen. Bis ich sie übrigens am Schreibtisch einsetzen konnte, hatte ich sie einige Tage in der Küche stehen. Da fehlt sie jetzt richtig und meine alten Unterschrankleuchten mit ihrem Neonlicht gefallen mir gar nicht mehr. Durch die vielseitigen Einstellmöglichkeiten ist sie sowieso an jedem Ort und für jeden Zweck perfekt einsetzbar. Dabei sorgt der sehr hochwertige und durchaus schwere Standfuß für sicheren Stand. Perfekt ist auch die Sparsamkeit - mit gerade mal 6 Watt Stromverbrauch und dabei solch einer Leuchtkraft bleiben keine Wünsche offen, zumal auch der Anschaffungspreis durchaus fair gestaltet ist. Sehen lassen kann sich das gute Stück allemal: modern, schick und solide verarbeitet, sieht es überall edel aus. Fein ist auch, dass sie den Staub nicht wie ein Magnet anzieht, was mich an meiner alten PC-Lampe erheblich gestört hat. Für das gelegentliche (und also nicht tägliche!) Staubwischen liegt sogar ein Reinigungstuch bei – danke! Dass sich die Lampe so gut wie gar nicht erwärmt, hat mich besonders an den noch recht heißen Tagen wirklich erfreut! Summa Summarum ist die Leuchte also wirklich empfehlenswert und macht richtig Freude – nur bitte gleich am vorgesehen Ort aufstellen, sonst muss man vielleicht eine zweite nachordern ;-)

TaoTronics Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Wireless Mini Portable Speaker mit Mikrofon Stereo (Bluetooth 4.0, 6 Stunden Akkulaufzeit, Freisprecheinrichtung), schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Klein, schick und dabei nicht zu unterschätzen!, 23. September 2015
Dieser kleine Bluetooth-Lautsprecher hat es in sich. Er ist nicht größer als meine Handfläche (und ich habe kleine Hände), sieht total niedlich, aber auch edel aus und ist sehr hochwertig verarbeitet. Dabei haben sich die Entwickler bei der Bedienung wirklich was gedacht. An einem Rädchen kann man durch Antippen sowohl die Lautstärke, als auch die Titelwahl verändern. Bei vielen anderen Bluetooth-Lautsprechern klappt das nicht so zielsicher wie hier mit dieser Rädchenlösung – zumindest bei mir nicht. Hier lässt sich die gewünschte Option nämlich zielsicher ertasten, wenn man gerade nicht so hinsehen kann. Apropos Ertasten: die Oberfläche ist leicht gummiert und damit sehr angenehm anzufassen und hat zudem dann auch nicht gleich alle zehn Finger x mal drauf, die den Anblick abwerten. Die Signalleuchte sieht übrigens auch richtig gut aus und zeigt dabei auch den Verbindungstatus bzw. beim Laden den Ladevorgang an. Überhaupt lässt dieses kleine Lautsprecherchen gar keine Wünsche offen. Über AUX lassen sich via beigelegtem Klinkenkabel Geräte anschließen, für die Bluetooth ein Fremdwort ist. Der Klang ist unfassbar gut für diesen Mini, selbst wenn man mal richtig aufdrehen möchte – Musikhören macht also richtig Freude und Gespräche sind absolut perfekt in Sachen Hören und Gehörtwerden. Das Ganze ist im Übrigen bis zu 6 Stunden am Stück möglich und geht der Akku dann mal zur Neige, ist das gute Stück nach ca. 2,5 Stunden USB-Ladung wieder einsatzbereit. Last but not least muss ich nochmal die Dreifachfunktion dieses Rädchens erwähnen: Laut/Leise, Titel vor und zurück (manche Lautsprecher haben diese Option gar nicht!) und Gesprächsannahme sind auch ohne Hinsehen sicher einstellbar. Somit eine klare Kaufempfehlung für diesen schicken Kleinen mit dem günstigen Preis!

Powerbank RAVPower Externer Akku Pack 6700mAh Zusatzakku USB Ladegerät für iPhone 6S, 6S Plus, 6, Samsung Galaxy Note 5, 4, 3 und weitere Smartphones blau

5.0 von 5 Sternen Klein, handlich, unglaublich praktisch!, 23. September 2015
Dieses kleine, leichte Powerwunder liegt fast wie ein Handschmeichler so richtig gut in der Hand, aber nicht weniger gut in seinem mitgelieferten Säckchen in jeder Handtasche, dem Handschuhfach oder im Reisegepäck. Wirklich, fehlen darf er nirgends mehr wo ich hingehe, zumal er mich schon in vielerlei Hinsicht regelrecht gerettet hat. Akku leer am Handy, am Tablet, am E-Reader, Bluetooth-Lautsprecher, Bluetooth-Kopfhörer oder gar bei der E-Zigarette? Alles kein Problem, das diese smarte Powerbank nicht sehr schnell lösen könnte! In 4-6 Stunden vollständig einsatzbereit, seinen Besitzer aus jeder stromlosen Notsituation zu retten, reicht seine Kapazität für mehrere Ladevorgänge verschiedenster Geräte aus. Den Akkupack selbst kann man angeblich bis zu 1000 Mal wieder aufladen. Dabei ist die Powerbank hochwertig verarbeitet, sieht edel aus und zeigt mittels vier blauen Leucht-LEDs zuverlässig an, wie viel Strom noch zur Verfügung steht. Sollte der mal knapp werden, kann die Powerbank sogar laden, während sie selbst geladen wird! Außerdem schaltet dieser externe Akkupack automatisch ein, wenn ein Gerät angeschlossen wird, ebenso wie er selbständig abschaltet, wenn er mit seiner Arbeit fertig ist. iSmart erkennt übrigens automatisch, welchen Ladestrom das jeweils angeschlossene Gerät benötigt und lädt dann mit der richtigen Eingangsstromstärke. Dadurch werden die Geräte schnellstmöglich und doch schonend geladen. Gemessen an all den Vorteilen und dem günstigen Preis, kann ich also eine klare Kaufempfehlung abgeben.

Bluetooth Lautsprecher Wasserdicht TaoTronics Tragbar mini portable Speaker, grün (IPX5, bis zu 15 Stunden Laufzeit, Stereo, Subwoofer)

5.0 von 5 Sternen Klein, aber Oho!, 23. August 2015
Dieses kleine Klangwunder ist sehr gut durchdacht und verarbeitet. Ich habe den Lautsprecher nun knapp zwei Wochen im Einsatz und möchte ihn wirklich nicht mehr missen. Es ist eigentlich unfassbar, dass aus so einem kleinen Kästchen so ein Wahnsinnssound kommen kann, aber es ist wahr. Optisch recht unscheinbar, eben ganz für seine Outdooraktivitäten in schwarz und olivgrün gestylt, macht es schon alleine durch die Materialwahl eine sehr gute Figur. Das Gehäuse ist leicht gummiert und gerillt und rutscht einem somit schon mal nicht so schnell aus der Hand, selbst wenn diese gerade etwas nass ist. Die Ecken sind abgerundet, was ein echter Pluspunkt ist, wenn man den Lautsprecher bei sich trägt und auch die Trageschlaufe bietet herrliche Befestigungsmöglichkeiten. Zudem befindet sich auf der Unterseite ein Gewinde für ein (Kamera-)Stativ, was zum Beispiel auf einer großen Wiese ein echter Vorteil ist. Die Verarbeitung ist wertig und macht einen stabilen Eindruck. Dabei ist der Lautsprecher handlich klein und leicht. Ihn nimmt man also wirklich gerne mit! Nun aber das Wichtigste: der Klang! Ich bin absolut begeistert, welch klaren und satten Sound dieser Winzling hervorbringt. Egal welche Musikrichtung, egal ob Höhen oder tiefe Töne – das Hören mit diesem Gerät ist ein voller Genuss! Da gibt es kein Scheppern, Kratzen oder Rauschen, kein Überschreien, wenn man mal richtig aufdreht und selbst der Bass macht einen auf ganz groß. Dass solch ein qualitativ hochwertiges Gerät für relativ kleines Geld zu haben ist, ist große Klasse! Die Verbindung über Bluetooth hat bei mir im Übrigen mit jedem getesteten Gerät auf Anhieb funktioniert. Sehr schön aber, sollte es mal anders sein, dass man eine Klangquelle auch direkt über AUX anschließen kann, falls man wie gesagt am Ausgangsgerät nicht über Bluetooth verfügt oder einfach nur den Akku etwas schonen möchte. Das dafür benötigte Klinkenkabel, sowie ein USB-Ladekabel liegen dem Lautsprecher bei. Auf ein Ladegerät wurde im Lieferumfang verzichtet, was ich persönlich nicht tragisch finde, hat heutzutage doch sicher jeder Haushalt mehr als genug dieser Stecker im Bestand. Die Bluetooth-Reichweite ist beachtlich. Während das Handy beispielsweise im Wohnzimmer liegt, kann ich im Bad, getrennt durch zwei Wände, bei voller Beschallung und ohne Aussetzer in der Übertragung, duschen und problemlos Telefonate annehmen. Einsatzbereit ist die kleine Wunderkiste tatsächlich bis zu 15 Stunden und aufgeladen wird in gut drei Stunden. Alles in allem ist dieser Lautsprecher eine echte Bereicherung und bringt richtig Freude! Klare Kaufempfehlung also…

HooToo® IP Kamera Überwachungskamera Megapixel HD 1280 x 720p H.264 Wireless / Wired Pan / Tilt mit IR-Cut Filter, Nachtsicht WPS, weiß

5.0 von 5 Sternen Der perfekte elektronische Wachhund…, 10. August 2015
Diese IP-Kamera tut ihren Dienst mehr als gut. Sie kommt hochwertig verarbeitet und sicher verpackt mit allem Zubehör, das sie für ihren Betrieb benötigt, an. Sogar ein LAN-Kabel und das Befestigungsmaterial sind ihr beigelegt. Sie sieht nicht nur schick aus, sondern kann auch alles, was man sich von ihr nur versprechen könnte und das in einmaliger Qualität.
Die Einrichtung geht problemlos und zügig vonstatten, sowohl unter Android bzw. Amazon Firegeräten, als auch unter Windows über das Webinterface der Kamera. In diesem Fall konnte ich sogar auf die Installations-CD verzichten. Sollte übrigens jemand zusätzlich eine ausführlichere Bedienungsanleitung als die beigelegte suchen, wird er auf der HooToo Website fündig. Die Kamera ist z.B. übers Smartphone leicht zu steuern, der Zoom ist durchaus beeindruckend. Videoaufnahmen, Audioaufnahmen, Fotos zu bestimmten Zeiten, per manuellem Auslöser oder bei Bewegungsalarmen sind von einwandfreier Qualität!
Der Bewegungsalarm funktioniert zuverlässig, die Bildqualität ist sehr gut und auch die Audioübertragung ist klar und deutlich. Besonders schön, dass Audio in beide Richtungen funktioniert, also auch eine Nutzung der Kamera als Babyphone, Sprechanlage oder gar „Einbrecherschreck“ möglich ist. Erstaunlich gut sind auch die Nachtbilder dank der vielen verbauten LEDs. Per Email kommen dann übrigens die Schnappschüsse bei Bewegungsalarmen schnell und zuverlässig. Alternativ können die Bilder auch an einen FTP-Server gesendet werden.
Ein cleveres Plus bietet die Kamera mit der Möglichkeit, sie sogar als AccessPoint nutzen zu können und auch die WPS-Funktion ist äußerst praktisch. Gerade jetzt in der Urlaubszeit könnte sich die Anschaffung einer weiteren Kamera also direkt lohnen. Diese später im heimischen Netzwerk sinnvoll einzubinden ist schließlich auch möglich. Diese Kamera ist inzwischen über 3 Monate in meinem Besitz, besticht durch klare Bilder, Zuverlässigkeit und viele Extras. Sie lässt also wirklich keine Wünsche offen und damit kann ich sie wärmstens empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4