Profil für Martina D. > Rezensionen

Beiträge von Martina D.

Martina D.

Aquarius2Go Astrologie
Aquarius2Go Astrologie

5.0 von 5 Sternen Endlich auch für den Kindle Fire - DIE Astrologie-App!, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Aquarius2Go Astrologie (App)
Hier handelt es sich um eine ganz wunderbare App, die das Herz aller astrologiebegeisterten Tabletnutzer höher schlagen lässt! Lange hatte ich nach einer geeigneten App gesucht, die es ermöglicht, Horoskope zu erstellen, schnell die Transite, Solare und Synastrien berechnet, mir die Aspekte und Horoskopdaten anzeigt und mir damit ermöglicht, mit den Horoskopberechnungen ähnlich mobil zu sein wie die Sterne selbst. Leider beschränkt sich für Kindle Fire Kunden ja die Google Playstore-Nutzung auf eine Art Schaufensterbummel. Einkaufen ist leider nicht und nachdem ich diese App dort zwar gefunden hatte, aber nicht laden konnte, zweifelte ich schon leise an der Entscheidung für den Kindle, konnte er doch Vieles ganz fein, aber eine brauchbare App für die Horoskopberechnung war schlicht nicht zu finden, schon gar nicht so eine klasse App wie Aquarius2go. Umso dankbarer bin ich nun für mich und hoffentlich viele andere, dass diese App es hierher geschafft hat! Ein herzliches Dankeschön an den Entwickler und an Amazon für die Aufnahme der App! :-) Übrigens: Auch Sonnenbogendirektionen und Sekundärprogressionen lassen sich hiermit berechnen und das alles auch noch in deutscher Sprache (nicht wie oben angegeben: " Unterstützte Sprachen:Englisch") Kurz gesagt: es bleiben keine Wünsche offen, Aquarius2go läuft flüssig und liefert blitzsaubere Horoskope! "Himmlisch" sozusagen ;-)

ES File Explorer
ES File Explorer

5.0 von 5 Sternen Ein Muss!, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: ES File Explorer (App)
Diese App ist ein absolutes Must-Have für den Kindle-Fire HD, gehört sozusagen zur Grundausstattung und funktioniert dabei einwandfrei - wie ein Explorer eben funktionieren soll :-)

Taschenrechner - Elementarer und Wissenschaftlicher Rechner für Mathematik, Algebra, Geometrie und auch Darüber Hinaus

5.0 von 5 Sternen Äußerst praktisch..., 17. Juli 2013
Den guten alten Taschenrechner endlich nicht mehr aus der hintersten Ecke kruschteln müssen, sondern mit einem Fingertipp einfach den Rechenkünstler ganz entspannt aktivieren. Kein mangelndes Licht mehr, weil der Solarrechner mehr fordert, als gerade verfügbar ist. Klasse!

Transits (Kindle Tablet Edition)
Transits (Kindle Tablet Edition)

1.0 von 5 Sternen Dateneingabe nicht möglich - leider unbrauchbar, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Transits (Kindle Tablet Edition) (App)
Leider musste ich die App sofort wieder vom Kindle Fire HD löschen, da nicht einmal die Geburtsdateneingabe möglich war. Somit ist die App für mich völlig unbrauchbar :-(

XE Currency
XE Currency

5.0 von 5 Sternen Treuer Diener, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: XE Currency (App)
Diese Anwendung diente mir schon länger auf dem IPhone. Nun hat sie auch ihren Platz auf dem Kindle Fire und rechnet brav die Währungen um wie ich sie brauche. Perfekt!

Batterie HD
Batterie HD

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Tool, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Batterie HD (App)
Diese App gibt sehr übersichtlich Auskunft über alles, was der Akku im Gebrauch noch hergibt, ebenso über den Ladestand und die verbleibede Zeit zum Aufladen. Würde ich jederzeit wieder installieren.