Profil für Cici > Rezensionen

Cici "Cici"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 8. Januar 2014
Tolle Farbe, sie ist viel heller als auf dem Bild. Nur der Stiel könnte etwas länger sein, ansonsten tiptop. 5*****

WMF 0657906040 Weinflaschenverschluss Pro Wine
WMF 0657906040 Weinflaschenverschluss Pro Wine

3.0 von 5 Sternen guter Verschluss, mit Beeinträchtigung, 8. Januar 2014
Der Verschluss ist eigentlich ganz gut und hält Dicht. Allerdings ist die Bedienung relativ schwer, denn der Verschuss lässt sich schwer drehen. Mann muss das schwarze Teil fest halten wenn man das silberne Teil drehen will um es zu verschließen, das aber geht so schwer weil der schwarze Teil keinen Grip hat und rutschig hat. Es wäre besser wenn man diesen Teil des Verschlusses mit einer Softgrip- Oberfläche versehen hätte. Ich kann den Flaschenverschluss nur bedingt weiter empfehlen. Besser ist der Weinflaschenverschluss WMF Metric, da kann man besser festhalten und es funktioniert super. Daher leider nur 3 ***

WMF 0640856200 Weinflaschenverschluss Metric
WMF 0640856200 Weinflaschenverschluss Metric
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Flaschenverschluss der einfach zu handhaben ist, 6. Januar 2014
Ich war zuerst etwas skeptisch weil doch recht schlechte Rezensionen dabei waren, hab mich dann aber getraut zu bestellen. Der Flaschenverschluss funktioniert so wie er soll. Er hält die Flaschen richtig dicht, würde sogar bei Sektflaschen funktionieren, aber da wackelt er etwas (ich habs ausprobiert). Ich bin mit dem Artikel absolut zufrieden. Selbst der Preis ist unschlagbar. 5*****

Melitta 180424 Permanent Kaffeefilter 2 Stück für alle Philips Senseo Kaffeepadmaschinen

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 29. Dezember 2013
Super Erfindung die den Geldbeutel entlastet. Die Padhalter passen perfekt in die Senseo, kein überlaufen oder Ähnliches. Ich benutze jetzt immer nur die Permanentfilter. 5*****

AEG Vario 600 Kombi-Düse mit Parkfunktion, umschaltbar, 32/35 mm
AEG Vario 600 Kombi-Düse mit Parkfunktion, umschaltbar, 32/35 mm

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, wie erwartet, super Preisleistung, 12. Dezember 2013
Passt perfekt wie erwartet auf mein AEG Vampyr. Für ein Originalteil ein super Preis. Auch der Adapter für dickere Rohre ist eine gute Erfindung, obwohl ich ihn nicht gebraucht habe, da die Bodendüse so drauf gepasst hat. 5****

Weihnachtsgurke
Weihnachtsgurke
Wird angeboten von schreiber-deko

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtsgurke
Ich kann jedem die Weihnachtsgurke nur empfehlen. Sie ist hochwertig verarbeitet und der Anhänger ist oben stabil angebracht. Meine Weiterempfehlung an jeden der noch überlegt, der Artikel ist sein Geld wert. 5*****

Hilfiger Denim HUDSON 10A C/O EN56816535, Damen Stiefel, Schwarz (WASHED BLACK 007), EU 41

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 26. November 2013
Ich kann den Stiefel nur weiter empfehlen. Ich finde keine Nachteile, ausser vielleicht der Preis. Tolles weiches Leder, was auch mal Regen oder Schnee aushält. Meine Kaufempfehlung. 5*****

123Salz - Himalaya*Kristallsalz fein - Vorratspackung 1100 gr, geprüfte Qualität
Wird angeboten von Das Steinlädchen

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnete Qualität, 26. November 2013
Ich werde das Salz auf jeden Fall wieder kaufen. Es ist gesünder weil die ganzen Mineralstoffe noch enthalten sind. Es ist meiner Meinung nach salziger als herkömmliches Salz, was daraus resultiert das man auch weniger Salz benötigt und das Salz länger hält. Der Preis kann sich auch "sehen lassen" denn es ist auch eine Menge Inhalt drin. Meine volle Kaufempfehlung. 5*****

WMF 1871356030 Teigrad Profi Plus
WMF 1871356030 Teigrad Profi Plus

5.0 von 5 Sternen 1 A Teigrädchen, 26. November 2013
Wie immer ein tolles Produkt von WMF. Es lohnt sich "tiefer in die Tasche zu greifen". Mit dem Rädchen lässt sich prima der Teig für den Kuchen oder Plätzchen rädeln. Ich kann das Teigrädchen nur weiter empfehlen. 5 *****

123Salz - Himalaya*Kristallsalz grob 2-5 mm - Vorratspackung 1000 g, für Salzmühlen, geprüfte Qualität
Wird angeboten von Das Steinlädchen

5.0 von 5 Sternen Qualitatives, hochwertiges Salz, 26. November 2013
Ideal für Salzmühlen geeignet, da die Körner gößer sind als bei herkömmlichem Salz für Mühlen. Gegen den Preis kann man auch nichts sagen, da viel in der Packung ist. Ich würde das Salz auf jeden Fall weiter empfehlen. 5*****

Seite: 1 | 2 | 3 | 4