Profil für eisbaer73 > Rezensionen

NoName USB Data Switch, 1 USB Gerät an 2 PC"s, manuell, 60647
NoName USB Data Switch, 1 USB Gerät an 2 PC"s, manuell, 60647
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen herrlich einfach, 12. Juni 2014
Ich wollte was ganz einfaches und preiswertes haben, damit ich EINEN DRUCKER mit zwei PC's ansteuern kann. Das kann dieser Umschalte wunderbar. Nur zuwei Knöpfe. Kein Display, Kein Standby. Einfach voll analog mit USB-Schnittstelle. Preis-Leistungsverhältnis top.

Gira Tronic-Dimmer-Einsatz mit Druck- Wechselschalter, 20-525 W, 030700
Gira Tronic-Dimmer-Einsatz mit Druck- Wechselschalter, 20-525 W, 030700

4.0 von 5 Sternen Eigentlich jat 20-525 Watt, 12. Juni 2014
Die Überschrift ist falsch. Der Dimmer kann ab 20 Watt eingesetzt werden. Da muss man aber aufpassen. Denn sehr viele LED-Lampen erreichen die 20 Watt gar nicht. Und dann ist der Dimmer natürlich Blödsinn. Ansonsten macht das Ding was es oll es dimmt. Man kann es durch DRAUFDRÜCKEN an und aus machen. Dann hat man die Einstellung von letzten Mal und man kann den Dimmer durch das Rädchen heller und dunkler machen.

Als Dimmer an normalen Lampen ok, aber da gibt es auch preiswertere Alternativen.
Als Dimmer an LED möglich aber bitte Wattzahl beachten

Schiesser Mädchen Frottee Schlafanzug rot 135934-500 (128)
Schiesser Mädchen Frottee Schlafanzug rot 135934-500 (128)

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 12. Juni 2014
Dieser Schlafanzug hat einen herrlich weichen Stoff, sieht gut aus und passt hervorragend. Unsere Tochter liebt ihn. Das ist die Hauptsache

Paul Neuhaus Deckenleuchte Chiron 6116-17
Paul Neuhaus Deckenleuchte Chiron 6116-17

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, 12. Juni 2014
Tolles Design, tolles Licht. Wir haben auch die 9 Strahlige Lampe. Die war uns zu hell für das Schlafzimmer. Deshalb haben wir uns diese hier gekauft. Auch weil sie dimmbar ist. Das mit dem Dimmen klappt auch aber man schafft es nicht auf 0 zu dimmen. Ist ja eigentlich auch logisch. Die empfohlenen Elektronischen Dimmer haben ein Spannweite von 20 - 525 Watt. Diese Lampe hat 5x5 Watt. Also 25 Watt. Wie soll also ein Trafo, der bei 20 Wat anfängt auf 0 dimmen können. Kann ja rein physikalisch betrachtet schon nicht funktionieren. Ansonsten ist die Lampe sehr schön und hochwertig verarbeitet. Uns gefällt sie gut.

Gardena 8023-20 Comfort Wand-Schlauchbox 25 roll-up automatic
Gardena 8023-20 Comfort Wand-Schlauchbox 25 roll-up automatic

5.0 von 5 Sternen GEILOMAT (toller Automat), 12. Juni 2014
Habe dieses Teil im Gartne an der Wand angebracht. Vier Löcher bohren, Schrauben rein, fertig. Die Installation war also schon mal kein Problem. Dann ausprobiert und was soll ich sagen? Das Ding ist der Hammer. 30 Meter Schlauch, tolles Design und hochwertige Verarbeitung. Die Rückzuiehautomatik ist super. Wenn man also den Schlauch wieder reinhaben möchte, einfach kurz ziehen und dann "saugt" er sich von selber wieder rein. Da muss man theoretisch nichts mehr machen. Ich empfehle aber, denn Schlauch mit der Hand noch festzuhalten, damit man eingreifen kann. Sonst ist der Schwung hinten raus so doll. Das rausziehen ist nicht ganz so einfach wie das einziehen. Hier muss man dann kräftig ziehen. Wenn das um die Ecke geht, dann sollte man den Schlauch vorher an Ort und Stelle ganz rausziehen und dann losmarschiern. Ich würd eden Schlauch jedenfalls nicht an Ecken vorbei rutschen lassen. der Schlauch scheint mir zwar sehr robust zu sein. Aber vorsicht ist doch besser.

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ding. Kommt aber ganz schön wuchtig daher.

Tiger Tiger-Fix Nr. 1 kleben statt bohren für Tiger Ausstattungsserien, Set No. 1

5.0 von 5 Sternen "hält" was es verspricht, 12. Juni 2014
Wir haben dieses Klebefix als Ergänzung zu einem Tiger Toilettenabroller gekauft. Wir wollten einfach nicht bohren. Es hat sehr einfach funktioniert und war in Kürze montiert. Hängt mittlerweile seit 2 Monaten und ist noch nicht runtergefallen. Prima.

Tiger 264130346 Safira Toilettenpapierhalter mit Deckel, chrom
Tiger 264130346 Safira Toilettenpapierhalter mit Deckel, chrom

5.0 von 5 Sternen schick und oho, 12. Juni 2014
Wollte mal was anderes haben. Und zwar etwas, wo das feuchte Klopapier auch noch hinpasst. Das klappt hier ganz gut. Die Dose steht bei uns obendrauf und fällt auch nicht dauernd runter. Die Verarbeitung ist einwandfrei und fühlt sich sehr hochwertig an.

Was mich aber wirklich begeistert hat, war die Klebetechnik von Tiger. Wir haben hier ein Klebeset dazubestellt und nun mussten wir tatsächlich nicht bohren. Die Handhabung ist sehr einfach und was soll ich sagen. Das Ding scheint mir zu halten und dass obwohl es nicht gerade leicht ist.

Bibi & Tina - Jump & Ride [Software Pyramide] - [Nintendo DS]
Bibi & Tina - Jump & Ride [Software Pyramide] - [Nintendo DS]

5.0 von 5 Sternen Das macht viel Spaß, 12. Juni 2014
Meine 5-jährige Tochter hat viel Spaß damit obwohl sie nicht lesen kann. Ab und zu brauchte sie etwas Hilfestellung von meiner Seite, aber nun kann Sie alleine spielen und es macht ihr sehr viel Spaß.

Jarolift THOR Rollladen Zeitschaltuhr Engineered by RADEMACHER
Jarolift THOR Rollladen Zeitschaltuhr Engineered by RADEMACHER
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen auf und nieder, immer wieder, 12. Juni 2014
Ich habe mir zunächst 3 dieser Zeitschaltuhren gekauft, weil ich die straßenseitig zu sehenden Fenster im Urlaub abdecken wollte. Ich muss sagen, dies war eine sehr gute Entscheidung. Die Einstellmöglichkeiten sind vielfältig und optimal. Ich nutze die Astrofunktion und bin damit sehr zufrieden. Beim Anschluß musste mir zwar ein technisch begabter Freund helfen aber auch das war dann kein Problem mehr als ich WEITERE 4 von diesen Dingern gekauft habe. Da habe ich es dann selber völlig einfach angeschlossen. Der Korpus ist aber recht volumig. Dies bedeutet, dass zwischen Schaltuhr und Einbaudose nichts mehr passt. Die Kabel liegen also eng an. Ist ein bisschen Fummelei aber es geht.

Die Funktionen der Uhr sind wunderbar. Ich habe zu jedem Wochentag eine andere Schaltzeit eingesetzt. Ich bin sehr zufrieden.

Vtech 80-120404 - Smarty Lerntelefon
Vtech 80-120404 - Smarty Lerntelefon

2.0 von 5 Sternen Vtech- arghhhhhh, 4. Februar 2014
Wir haben unserer Tochter zwei, drei Spielsachen von Vtech gekauft. Ich kann mich mit dieser Marke irgendwie nicht so recht anfreunden. Eigentlich ist dieses Teil hier Mist. Man erlebt eigentlich nurr was durch sinnloses herumddrücken. Ich erkenne jedenffalls keinen intuitiven Spielgedanken

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8