holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Luzifer Hörfreund > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
MAGIX Music Maker 2016 Premium
MAGIX Music Maker 2016 Premium

5.0 von 5 Sternen Allumfassendes Rundum-Musik-Paket, 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Music Maker 2016 Premium (DVD-ROM)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bevor es losgehen kann, muss man sich erstmal registrieren und hier ebenso wie bei der Installation drauf achten, dass man keine zusätzlichen Pakete und Software bucht und kauft oder sich einfach mit auf den Rechner lädt. Läuft das Magix Music Maker 2016 Premium erstmal, dann wird man als Hobbymusiker schon fast ershclagen von der Fülle der Optionen. Das meiste Komponieren läuft auf verschiedenen Tonspuren ganz easy per Drag & Drop. Die schier unerschöpfliche Masse an Klängen und Optionen verbunden mit Stimme per Mikro oder virtuelle Chöre ersetzen nahezu das eigene professionelle Tonstudio. Ich bin sehr happy und denke, ich werde noch Monate brauchen, um alles zu erfassen und auszutesten. Exportieren in verschiedene Formate ist natürlich logisch und supereinfach.

Schlaraffia 14S00hs090200 Taschenfederkernmatratze 180 TFK, Smartline 7 Zonen, 2-in-1-Härtegrad H2 weicher und H2 fester, Bezug waschbar, 90 x 200 cm, Höhe 18 cm

5.0 von 5 Sternen Toller Liegekomfort, 23. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Matratze wird nicht zusammengerollt geliefert sondern in voller Fläche. Sie ist doppelt eingeschweißt. Nachdem ich sie ausgepackt hatte fiel mir zuerst auf, dass mir nichts auffiel. Will sagen, sie riecht Null nach irgendwelchem Zeug sondern ist absolut geruchsneutral. Das mag mit den Qualitätsansprüchen von Schlarafia zu tun haben. Auf jeden Fall machte es einen sehr guten ersten Eindruck.
Die Matratze bietet als grossen Gimmick zwei Härtegrade an. Je nachdem, wie herum sie gelegt wird. Das klingt fast ein wenig zu einfach. Aber es ist tatsächlich so. Auf der einen Seite liegt es sich deutlich weicher als auf der anderen. Ich persönlich liege eher gern hart. Insofern stellte sich mir die Frage dann nicht. Wobei die Matratze mit Härtegrad 2 auxh lein Brett ist. Aber für meine Ansprüche ausreichend hart. Der Liegekomfort ist wunderbar. Bin hochzufrieden und freue mich auf viele angenehme Nächte.

Kavalkade Englisch-kombinierte Trense Polan, Schwarz, 190301250200
Kavalkade Englisch-kombinierte Trense Polan, Schwarz, 190301250200
Wird angeboten von Hottemax-4you

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis eine schöne Trense, 20. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wenn man sich die Preiskategorie vor Augen führt, dann wird schon sehr gute Qualität geliefert. Das Leder ist sehr kräftig und für unser Empfinden aber auch nicht zu steif. Die Zügel liegen prima in der Hand, fühlen sich gut an und verströmen ein Gefühl von Sicherheit und Kontrolle. Das Anlegen hat sofort geklappt, auch wenn es sicher noch etwas dauern wird, bis sich das Leder an den Körper besser anschmiegt und anpasst. Mit der Zeit wird es ja weicher. Alle Verschlüssen und Schnallen sind gut verarbeitet.

L'Oréal Paris Dermo Revitalift Tagescreme, 1er Pack (1 x 50 ml)
L'Oréal Paris Dermo Revitalift Tagescreme, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Versorgt die Haut ohne dabei sichtbar zu sein, 20. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Creme lässt sich wunderbar verteilen und braucht danach schon so 1-2 Minuten, um richtig einzuziehen. Danach aber ist die Haut äußerlich fettfrei und kann auch problemlos mit Makeup versorgt werden. Sehr gut geeignet für trockene oder gerötete Stellen. Bei uns zuhause von allen prima verträglich. Mit einem ganz feinen dezenten Duft.

STABILO Cappi - Filzstifte mit Kappenring - 18er Set
STABILO Cappi - Filzstifte mit Kappenring - 18er Set

5.0 von 5 Sternen Endlich keine verlorenen Kappen mehr, 20. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Endlich, endlich, endlich, keine verlorenen Kappen mehr. Denn das bedeutet auch immer gleich das Austrocknen der schönen Filzstifte. Wie oft haben wir Stifte wegwerfen müssen, obwohl wir sie gerade neu hatten. Kinder und Aufräumen? Das passt nicht. Leider. Nun endlich Schluss damit. Der Kappenring ist praktisch und kann sogar noch zum Aufhängen benutzt werden. Das nennen ich echt mal eine gute Idee!
Die Stifte selbst liegen prima in der Hand für Kinder ab 4 Jahren aufwärts. 18 verschiedene Farbtöne. Sehr schöne Qualität wie von Stabilo zu erwarten. Eine rundum gelungene Sache!

Duracraft Oszillierender Turmventilator, 4, DO1100E
Duracraft Oszillierender Turmventilator, 4, DO1100E

5.0 von 5 Sternen Steht fest und pustet leise, 16. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Turmventilator lässt sich wunderbar überall gut aufstellen und steht sicher und stabil. Die Verarbeitung mit den Lüftungsöffnungen ist sehr gut und macht auch einen optisch guten Eindruck. Die drei Gebläsestufen sind ganz einfach auszuwählen und steigern nach Wunsch die Intensität des Gebläses. Zum Glück ist er wirklich schön leise. So kann man ihn auch nachts problemlos laufen lassen - zumindest auf der kleinsten Stufe. Er dreht sich dabei bzw rotiert in einem 60 Grad Winkel was im Grunde für alle Räume.völlig ausreichend ist, solange man den Ventilator in einer Ecke aufstellt. Das Stromkabel ist mit fast zwei Metern normalerweise auch ausreichend lang. Fazit: sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

L'Oréal Paris Dermo Expertise Revitalift Augenpflege, 15 ml
L'Oréal Paris Dermo Expertise Revitalift Augenpflege, 15 ml

4.0 von 5 Sternen Gute Feuchtigkeitscreme, 16. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Creme kommt in einer etwas grossen Verpackung daher, Das sollte man sich nicht vor dem Kauf von blenden lassen. Die Creme selbst duftet ganz dezent und zieht sehr gut ein. Das Gesicht glänzt danach auch nicht. Sie spendet angenehm frische Feuchtigkeit. Ob ihre Langzeit-Wirkung gegen Falten etc greift wage ich wie bei allen diesen Cremes zu bezweifeln. Der Preis ist daher auch kein Schnäppchen.

BUKI France 5402 - Professional studio couture
BUKI France 5402 - Professional studio couture

4.0 von 5 Sternen Einstiegsmodell für einfache Arbeiten, 16. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Nähmaschine kann alle grundsätzlichen Näharbeiten und lässt sich gut bedienen. Daher wird sie auch als Einstiegsmodell für Kinder ab 8 Jahren hier vertrieben. Nett sind die beigelegten Schnittmuster und Übungen. Zudem kann man sich ein begleitendes Video übers Netz ansehen. Ansonsten ist es eine simple robuste Nähmaschine ohne Schnickschnack, die natürlich auch von Erwachsenen benutzt werden kann.

Susa Damen Bügelloser BH Spacer 7972, Gr. 90B, Weiß (weiß 003)
Susa Damen Bügelloser BH Spacer 7972, Gr. 90B, Weiß (weiß 003)
Wird angeboten von waescheshoppy

4.0 von 5 Sternen Sehr schön aber fällt groß aus, 16. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sehr schöne Verarbeitung ohne irgendwelche drückenden Stellen. Tolles Material und angenehm zu tragen. Leider fällt die Körbchengrösse etwas groß aus. Das sollte man/frau auf jeden Fall beachten und ggf. eine Nummer kleiner bestellen.

Adelheid Unisex - Baby Halstuch, gestreift 14XX0133385 / Glückspilz Babylätzchen Albglück, Gr. one size, Mehrfarbig (streifen weiß rosa 687)

4.0 von 5 Sternen Sehr flauschig weiches Lätzchen, 13. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Lätzchen hat eine sehr schön Qualität. Der Baumwollstoff ist schön weich und dick, sodass nicht gleich der erste Tropfen durchnässt. Größe und Design sind prima. Ich persönlich bevorzuge für die Kinder Klettverschluss zum Festmachen am Hals, besser als das elende Knoten- und Schleifenmachen. Aber das ist sicherlich subjektiv.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20