Profil für Matthias > Rezensionen

Beiträge von Matthias
Top-Rezensenten Rang: 6.305.653

Matthias

Leuchtende Led Luftballons Set mit 15 Stück Hochzeit Gebutstag bunte Mischung mit Led
Wird angeboten von HolzInnsel - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Produkt, 16. Mai 2016
Leider muss ich dieses Produkt schlecht bewerten! Schon nach einem Tag haben meine Schnittblumen ihre Köpfe hängen lassen! Die Kugeln sehen sehr dekorativ aus aber als wasserspender für Blumen in meinen Augen eine schlechte Investition!!

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen   [Blu-ray]
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen [Blu-ray]
DVD ~ Dakota Johnson

5.0 von 5 Sternen K.n, 14. Februar 2015
Ich bin ein riesen Fan von der Geschichte der beiden!!
Ich liebe die Bücher und auch den Film! Natürlich ist er nicht so ausführlich wie die Bücher, aber das hätte jedem vorher klar sein müssen! Und ich finde auch das beide Charaktere ihr Rolle sehr gut rüber gebracht haben!

Samsung S27A350H 68,5 cm (27 Zoll) Wide Screen LED-Monitor (HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen Einfach gigantisch, 15. November 2011
Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend, die Bildqualität super genial und auch wenn ich nach der Bestellung ein wenig gezweifelt habe, ob 27" nicht doch ein wenig zu groß ist für mich, so bin ich nun froh, dass ich mich so entschieden habe!

Bei der Qualität und den Einstellungsmöglichkeiten am Monitor selbst bin ich wirklich stark begeistert! Ich würde sofort nochmal kaufen, aber mit 2 Bildschirmen kann ich dann doch nichts anfangen ;) Kein Ghosting, welchem man Beachtung schenken könnte und ansonsten auch einfach genial in der Reaktionszeit - habe keinerlei Probleme - auch nicht beim Verschieben von Programmen.

Es gibt eine Rezension, in der diese beiden Dinge bemängelt werden. Ich denke, dass es hier nicht nur auf die Hardware, sondern auch auf die installierte Software und Auslastung des PCŽs ankommt. Bei mir soweit alles flüssig.

Einziges Manko: Denkt an ein HDMI Kabel (!), denn mitgeliefert wird ein VGA Kabel - warum VGA und HDMI möglich sind --> Keine Ahnung, die Logik erschließt sich auch mir nicht.