Profil für SteiniSteintal > Rezensionen

Megakick - the final basic Maus Megakick "X-50", optisc
Megakick - the final basic Maus Megakick "X-50", optisc
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Solide Maus - für wenig Mäuse, 2. Oktober 2015
Macht, was sie soll und wird unter Windows sofort erkannt. Keine Prämiummaus, aber für den Preis auch kaum möglich. Die Vor- und Zurücktasten sind allerdings etwas schlecht zu bedienen. Für normale Büro und Surf- Anwendungen völlig ausreichend.

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung zur Fritz!Box, 24. Juni 2015
Bei mir: Fritz!Box 7490. Als mein C3 ausstieg, fiel meine Wahl auf das C4. Anmeldung und Datenübernahme von der Fritz!Box problemlos. Eigene Klingeltöne ebenfalls ohne Umstände installiert. Eco-Betrieb funktioniert ebenfalls anstandslos. RSS-Nachrichten zum Frühstück. Beim Telefonieren liegt es gut in der Hand und die Sprachübertragung ist klar und deutlich. Also rundum zufrieden. Mal sehen, wie lange es durchhält - mein C3 hat es auf 6 Jahre geschafft.

Schwarze Witwe Hot Sauce 229 000 Scoville - Black Widow - 200 ml
Schwarze Witwe Hot Sauce 229 000 Scoville - Black Widow - 200 ml
Wird angeboten von Pepper City (Express nur +1€)

5.0 von 5 Sternen Was richtig Scharfes, 7. Oktober 2014
Endlich einmal eine Schärfe, die mich zufrieden stellt. Besonders zu erwähnen ist die Geschmacksneutralität. Allerdings sollte ma diese Sauce sehr überlegt und sparsam einsetzen - Nicht für "Weicheier"!
Wenn auch "nur" 229 000 Scoville, ziehe ich diese vielen Anderen, Stärkeren vor. Kaufempfehlung an alle, die ein besonderes Chili wünschen.

Abenteuer
Abenteuer

4.0 von 5 Sternen Super Stimme - die eigendlich keinen Bohlen braucht, 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Abenteuer (MP3-Download)
Ich hatte die neue Andrea Berg - CD mit Spannung erwartet und wurde eigendlich ein wenig enttäuscht. Mir persönlich haben die Titel vor ihrer Bohlen-Zeit besser gefallen. Das soll aber nicht heißen, diesen Kauf zu bereuen. Sie lässt einfach mehr Emotionen raus, dadurch bleibt ihr Temperament meiner Meinung nach etwas auf der Strecke. Allerdings macht ihre Stimme alles wieder gut und an verschiedene Titel muss ich mich warscheinlich erst gewöhnen. Mir kommt ebend auch zu sehr Bohlens Handschrift durch (den Rest spar ich mir). Ich kann die CD trotzdem guten Gewissens weiterempfehlen - es ist ebend eine Erfahrung für sich. Wer sich beim Kauf nicht entscheiden kann - Die Titel sind mittlerweile fast alle in voller Länge auf YouTube vorhanden.

Die Zauberwelt der Panflöte
Die Zauberwelt der Panflöte
Wird angeboten von Music-Finder

4.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 25. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Zauberwelt der Panflöte (Audio CD)
Die Panflöte als solche, lädt zum Träumen und und Entspannen ein. Edward Simoni ist einer der Besten auf diesem Instrument und schafft es immer wieder die Töne einfühlsam ins Ohr zu bringen. Habe allerdiengs schon bessere Aufnahmen von ihm gehört. CD 1 ist sehr einfühlsam und durch die klassischen Aufnahmen für mich zum Entspannen geeignet - CD 2 betrifft mehr das Pop-Genre und lädt mich immer mal zum "Abhängen" und Träumen ein (wenn man diese Worte als fast 60 jähriger auch nutzen darf), da an einigen Titeln recht schöne persönliche Erinnerungen hängen.
Für Fans der Panflöte ist diese Edition noch empfehlenswert.

Güde 94629 GS 7500 I Schmutzwasser-Tauchpumpe
Güde 94629 GS 7500 I Schmutzwasser-Tauchpumpe

5.0 von 5 Sternen Super Tauchpumpe, auch für längere Betriebsdauer, 4. Mai 2011
Eine super Tauchpumpe, dessen Kauf ich auch nach einem halben Einsatzjahr noch nicht bereue. Hat sich bei mir bestens im Einsatz zum wöchentlichen Keller auspumpen bewährt. Hierbei waren teilweise Betriebszeiten von bis zu 5 Stunden am Stück ohne auch nur die geringsten Aussetzer. Dabei musste das Wasser 3 mtr. hoch und ca. 12 mtr. weit gepumpt werden. Das tat sie auch mit einer guten Leistung, die in etwa den Herstellerangaben entsprach. Sie ist relativ schmal, womit sie auch in enge Sauglöcher passt. Und wenn es mal ganz eng wird manipuliert man den Schwimmschalter, indem man ihn etwas höher legt, aber dann auch bitte die Überwachung selbst übernehmen! - Das alles bei einem super Preis-Leistungsverhälnis.

AVM FRITZ!Fon C3  DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Farbdisplay, HD-Telefonie)
AVM FRITZ!Fon C3 DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Farbdisplay, HD-Telefonie)

4.0 von 5 Sternen Fritz!Fon C3 - Das Neuste von AVM, 30. April 2011
Konnte auf der CeBit alle drei Geräte ausgiebig vergleichen und testen und habe mich dann nach vielen Überlegungen doch für das C3 entschieden.
Die wichtigsten Vorteile für mich: Auswechselbare Standartakkus und mir liegt es enfach besser in der Hand, als seine "schwarzen Brüder". Für mich die ideale Ergänzung zur Fritz Box 7270. Einbuchen und anschließendes Update laden ohne Schwierigkeiten. Sofortige Telefonbucherkennung aus der Box und auch die weitere Bedienung ist selbsterklärend. Mit dem Klang bin ich zufrieden, im Freisprechmodus könnte er etwas besser sein. Allerdings vermisse ich etwas "SMS im Festnetz". Wenn ein Gerät E-Mails beherrscht, dann sollte es doch so etwas auch beherrschen. Dafür dann doch ein Sternchen weniger. Ansonsten, wie gesagt, bin ich rundum zufrieden und würde es mir sofort wieder kaufen. In vielen Rezensionen bin ich über "häßliches Weiß" als Farbe, "billiges Plastik" und "klobiges Format" gestolpert - kann ich eigendlich alles nicht bestätigen, aber so etwas ist halt auch Geschmacksache.

Die schönsten deutschen Kinderlieder
Die schönsten deutschen Kinderlieder

3.0 von 5 Sternen Fuer unsere ganz Kleinen, 16. Februar 2011
Viele Lieder für unsere ganz Kleinen, zum Zuhören, Mitsingen und Mitspielen. Vieles bekannt auch aus unserer Kinderzeit, aber auch mit ein paar neueren Liedern. Halt was die Knirpse gerne hören und oftmals aus dem Kindergarten als neu gelerntes Lied mitbringen. Allerdings in unzähligen Variationen auch auf anderen Alben zu bekommen, daher nur drei Sterne.

Entspannungsmusik für Körper und Geist 1 (relaxing music)
Entspannungsmusik für Körper und Geist 1 (relaxing music)

4.0 von 5 Sternen Einfach nur zur Entspannung, 15. Februar 2011
Eine Entspannungsmusik, die sich vor allem (wie bei mir) als Hintergrundmusik bei bestimmten Tätigkeiten als sehr beruhigend auf Körper und Geist auswirkt. Meiner Meinung nach auch gut für Warteräume in Arztpraxen und dergleichen geeignet. Werde mir die anderen Folgen aus dieser Serie bestimmt auch noch als mp3 'runterladen.

White Christmas - 50 Weihnachts-Klassiker
White Christmas - 50 Weihnachts-Klassiker

2.0 von 5 Sternen Weihnachtsklassiker der Mittelklasse, 19. Januar 2011
Es sind Weihnachtsklassiker, die von der älteren Generation jeder kennt. Etwas Herausragendendes ist allerdings nicht dabei, daher ist die Zusammenstellung eher etwas zur weihnachtlichen Pausenunterhaltung. Vielleicht auch als Alternative zu den vielen deutschen Weihnachtsliedern, mit denen man in der Weihnachtszeit ununterbrochen in den Kaufhäusern berieselt wird.

Seite: 1 | 2