Profil für Bogidani > Rezensionen

Bogidani

Wings of Freedom
Wings of Freedom

5.0 von 5 Sternen Lake pur, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wings of Freedom (Audio CD)
Habe durch eine regionale Zeitung von dem neuen Album erfahren und gleich reingehört. Für mich ist es der gute, wenn auch seichte Pop, den man von Lake kennt. Das absolut beste an dem Album ist für mich der Gesang von Ian Cussick. James Hopkins-Harrison ist für mich immer ein sehr guter Sänger von Lake gewesen, aber als alter Ian Cussick Fan finde ich es super, dass er bei dem neuen Lake Album als Frontmann erster Stunde wieder dabei ist. Für mich ist das Album absolut kaufenswert!!!

Ghost Stories
Ghost Stories

3.0 von 5 Sternen Nett, aber nicht Coldplay, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ghost Stories (Audio CD)
Hab mir das Album in freudiger Erwartung sofort gekauft. Doch leider muss ich folgendes Fazit abgeben: Nett anzuhören, wenn man in einer Chill-out-Lounge sitzt, aber sonst hat das Album wenig mit der guten, bekannten Coldplay-Mucke zu tun. Schade!!!! Coldplay wird mehr und mehr fremdgesteuert!!!!!!!!!!

Brilliant
Brilliant

5.0 von 5 Sternen Einfach Ultravox, 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Brilliant (Audio CD)
Habe nur durch Zufall vom neuen Album gehört und gleich mal reingehört. Danach gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Natürlich darf man nach 28 Jahren kein Album der ersten Ultravox-Generation erwarten, aber die Jungs um Midge Ure haben mich echt überzeugt. Guter Sound wie damals, auch wenn die Stimme von Midge Ure nicht mehr dieselbe ist. Wer früher schon auf Ultravox stand, der sollte sich dieses Album unbedingt holen. Respekt!!!!

Smit CI+ Modul für Sender von Kabel Deutschland
Smit CI+ Modul für Sender von Kabel Deutschland

2.0 von 5 Sternen Schlechtere Qualität, 4. Juli 2011
Ich habe das CI+ Modul direkt bei Kabel Deutschland mit der passenden Smartcard erworben. Also, nichts wie rein in meinen Fernseher (Samsung). Hat alles wunderbar geklappt, doch dann kam die Ernüchterung. Die Bildqualität ist leider nicht so gut, wie ich es von meinem Kabelreceiver (Humax PR-HD2000C) gewohnt bin. Das Bildoptimierungsprogramm meines TV arbeitet anscheinend bei dem CI+ Modul nicht so, wie bei dem Receiver. Hab mich dann doch wieder für den ext. Receiver entschieden und das Modul an Kabel Deutschland zurückgegeben. Ich spekuliere nunauf den Festplattenreceiver von Kabel Deutschland. Dann kann ich auch digital aufnehmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2011 10:11 PM MEST