Profil für Christian Feth > Rezensionen

Christian Feth

TuneIn Radio Pro
TuneIn Radio Pro

3.0 von 5 Sternen Verliert zeitweise Verbindung, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio Pro (App)
Dachte mir, als kostenlose Pro Version kann ich TuneIn Radio Pro mal eben downloaden und testen. Leider muss ich sagen, dass das Programm nach einiger Zeit die Verbindung verliert und es damit zu nervigen Unterbrechungen kommt, was ich mit dem Programm "Radio.de" nicht habe. Ansonsten sind die Funktionen wie Aufnahme usw. nette Spielereien.

Quizduell PREMIUM
Quizduell PREMIUM

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell PREMIUM (App)
Super Zeitvertreib und man lernt auch noch was dabei.

Zu Problemen, das die Premium Version nach dem Start angehalten wird gibt es eine einfache Abhilfe.
Man deinstalliere die Free Version und starte sein Gerät neu. Danach sollte die Premium Version ohne Probleme laufen, so zumindest hat es bei meinem Samsung Galaxy Ace 2 funktioniert.

MyBackup Pro
MyBackup Pro

1.0 von 5 Sternen Schade, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MyBackup Pro (App)
Ohne Root völlig sinnlos. Hat beim aufspielen des Backup meine Kontakte völlig durcheinander gebracht. Dann doch lieber die Kontakte bei Google speichern. Nicht zu empfehlen.

Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 10. Juli 2013
Vom Design sieht dieser Player richtig schick aus und die Bedienung ist recht einfach. Von der Lautstärke bzw. der Geräuschkulisse die der Player von sich gibt, ist es gar nicht mal so schlimm wie einige berichten. Wer also wenig Geld ausgeben möchte, ist mit diesem Player bestens bedient.

photo2fun
photo2fun

1.0 von 5 Sternen Schade, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: photo2fun (App)
Schade. Läuft leider nicht auf meinem Galaxy Tab 2 7.0. Das Programm schließt sich nach dem öffnen sofort wieder mit dem Hinweis "Photo2Fun wurde angehalten". Daher nur ein Stern. :(

ZDFmediathek
ZDFmediathek

1.0 von 5 Sternen Schade, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: ZDFmediathek (App)
Angeblich keine Internetverbing beim starten des Programms. Fehler wurde gemeldet. Habe das Programm wieder deinstalliert. Hoffe das dieser Fehler bald behoben sein wird.

Die Blauen Boys: North vs South
Die Blauen Boys: North vs South

4.0 von 5 Sternen Nettes Remake, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Blauen Boys: North vs South (App)
Nettes Remake. Habe lange nach so etwas gesucht. Sorgt auf jeden Fall für eine Menge Spaß. Grafik und Handhabung des Spiels sind ebenfalls gut gelungen.