Profil für Holger Simon > Rezensionen

Beiträge von Holger Simon
Top-Rezensenten Rang: 4.157.841

Holger Simon

Defereggental - Villgratental - Lasörlinggruppe - Villgrater Berge: Wanderkarte mit Kurzführer, Panorama, alpinen Skirouten und Radrouten. GPS-genau. 1:50000
von COLLECTIF
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Karte, 4. April 2013
Karte ist aus robusten Material,lässt sich gut einsehen kann ich nur empfehlen. Werde die Karte erst im Sommer benutzen. Was soll man auch zu einer Karte schreiben.

Panasonic DMR EX 72 SEG DVD- und Festplatten-Rekorder 160 GB (HDMI, USB 2.0)  mit integriertem DVB-S Tuner (CI-Slot) silber
Panasonic DMR EX 72 SEG DVD- und Festplatten-Rekorder 160 GB (HDMI, USB 2.0) mit integriertem DVB-S Tuner (CI-Slot) silber

5.0 von 5 Sternen Panasonic ist geil, 20. November 2010
Den Panasonic Festplattenrecorder ist sehr gut zuhandhaben und macht seinen Namen alle Ehre.Kann ich nur jeden empfehlen. Endlich mal ein Produckt was nicht aus China kommt.

Reality Killed The Video Star (Exklusiv bei Amazon.de inkl. Bonus-Track)
Reality Killed The Video Star (Exklusiv bei Amazon.de inkl. Bonus-Track)

5.0 von 5 Sternen Musik vom Feinsten, 27. Januar 2010
Robbie Williams habe ich als MP3 runtergeladen ganz einfach und schnell das Album kann ich nur empfehlen.