Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für SB > Rezensionen

Beiträge von SB
Top-Rezensenten Rang: 5.965.635

SB

Verso Hülle für 7-Zoll-Tablets
Verso Hülle für 7-Zoll-Tablets

5.0 von 5 Sternen Schön und von guter Qulität, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Verso Hülle für 7-Zoll-Tablets (Zubehör)
Das Design überzeugt und ebenso die top Verarbeitung. Die Haltebänder an den Ecken stören nicht, haben aber meine Kinder dazu verleitet daran herumzuspielen. Also mal sehen, wie lange sie halten.

Adidas Karategi Training K220 150
Adidas Karategi Training K220 150

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität - Schnitt sehr weit, 26. Oktober 2013
Die Qualität stimmt, genauso wie bei dem schon früher erworbenen Adidas-Gi.
Dieser hier ist allerdings sehr weit geschnitten, für meinen sehr schlanken Sohn leider ungeeignet.

Grenzen, Nähe, Respekt: Auf dem Weg zur kompetenten Eltern-Kind-Beziehung
Grenzen, Nähe, Respekt: Auf dem Weg zur kompetenten Eltern-Kind-Beziehung
von Jesper Juul

4.0 von 5 Sternen Schön, 29. Juli 2013
Leicht zu lesen und im ersten Moment überzeugend.

Ich sage schon immer, dass Kinder den Eltern die Möglichkeit geben (bzw sie dazu zwingen) sich weiter zu entwickeln.

Sicher ist es nicht leicht, alles so umzusetzen, wie hier von Juul empfohlen und die Eltern müssen auch früh genung damit anfangen.

Weiterempfehlen kann ich das Buch, alleine schon deswegen, weil Juul den Eltern empfiehlt, dass sie sich gegenüber den Kindern abzugrenzen und auch auf sich zu achten.

Sommer wie Winter: Roman
Sommer wie Winter: Roman
von Judith W. Taschler

3.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sommer wie Winter: Roman (Taschenbuch)
Der Inhalt der Geschichte ist nichts Neues und so schon in vielen (Heimat-)romanen und Geschichten vorgekommen.

Die Idee mittels Therapiegesprächen, eher mehrere Monologe einiger Figuren, zu erzählen, finde ich ganz nett.

Im Ganzen ist es aber kein Reißer, sondern nette Unterhaltung.

Star Wars tongue SW450090, Jungen Zehentrenner, Mehrfarbig (black blk), EU 34
Star Wars tongue SW450090, Jungen Zehentrenner, Mehrfarbig (black blk), EU 34

5.0 von 5 Sternen Passt und gefällt..., 29. Juli 2013
Größe 34 bestellt und passt perfekt. Mit der Qualität sind wir bis jetzt auch zufrieden, va bei dem Preis. Teurere Markenprodukte gingen schneller kaputt.

Das Motiv gefällt meinem Sohn und anderen Jungs auch sehr gut.

Zustellung war sehr rasch.

Mein erstes Riesenmalbuch: Tiere auf dem Bauernhof (Edition Bücherbär)
Mein erstes Riesenmalbuch: Tiere auf dem Bauernhof (Edition Bücherbär)
von Brigitta Nicolas

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 14. Dezember 2012
Meine Tochter (1,5) ist von den Bildern und der größe des Buches richtig begeistert.

Sogar mein Sohn (7) interessiert sich plötzlich fürs Malbuch-malen.

Pudel: Charakter, Erziehung, Gesundheit
Pudel: Charakter, Erziehung, Gesundheit
von Stefanie Rumpf
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Guter Überblick, 14. Dezember 2012
Das Büchlein ist sehr interessant und gut zu lesen. Es hat mir den Pudel noch näher gebracht und in meiner Entscheidung für diesen Hund bekräftigt.

Gibt aber zu den Themen Erziehung und Gesundheit nur einen Überblick. Also wer dann als Hundeanfänger wirklich einen Pudel oder anderen Hund in seine Familie aufnimmt, sollte sich gerade zu diesen Themen noch andere Literatur beschaffen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2015 8:07 AM MEST

Sauhaxn (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
Sauhaxn (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
von Dorothea Böhme
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 22. August 2012
Weder große Unterhaltung noch schwarzer Humor ist hier, wie auf dem Buchdeckel versprochen, zu finden. Es werden viel zu viele Ausdrücke und Redewendungen gebraucht, die in Österreich nicht üblich sind. Warum spricht nur der Bauer Dialekt? Ich bin sicher, dass mind. 95% der Polizisten oder gar der Kärntner Bevölkerung Dialekt auch sprechen.
Wer einen in Österreich spielenden Krimi lesen will, sollte sich ein anderes Buch aussuchen, wenn er nicht enttäuscht werden will.
Nichts was man sich in einem guten Krimi wünscht, ist hier in hohem Maße vorhanden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2013 10:43 PM MEST

Adidas Karateanzug Junior (K200E) Doppelgröße 120/130 cm (1 Anzug - 2 Größen) - Der Anzug der mitwächst
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

5.0 von 5 Sternen mit Gürtel!, 15. November 2011
Qualität ist top. Doppelgrößen für Kinder auch. Preis ist vollkommen angemessen.
In der Beschreibung steht ohne Gürtel, es war aber doch einer dabei, in Länge 120cm, also passend!