Profil für Sunny > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lisa und Jan. Ein Aufklärungsbuch für Kinder und ihre Eltern
Lisa und Jan. Ein Aufklärungsbuch für Kinder und ihre Eltern
von Frank Herrath

1.0 von 5 Sternen Der Autor der Buches ist pädophil und der Inhalt des Buches auch, 28. Dezember 2014
In der aktuellen EMMA 1/2015 wird auf das Buch hingewiesen, dass es absolut pädophile Inhalte enthält und der Autor zu einem Netzwerk von Pädophilen gehört, die u.a. davon sprechen, dass es harmlos sei, wenn man Kinder sanft zum Sex überredet. Das sagt alles aus. Ich bin empört, dass es dieses Buch gibt und es schon so lange zu kaufen ist. Eine Schande! Ich werde sofort an das Bundesministerium schreiben, damit das Buch verboten wird. Man muss sich nicht wundern, dass einige Kinder, die es über die Jahre gelesen haben, später mit "gutem Gewissen" ihre pädophile Neigung ausleben. Und dann wird in der Öffentlichkeit geschumpfen, dass es Pädophile gibt. Es wird nicht genügend getan, um das Übel an der Wurzel auszureißen.

Weihnachtliche Fensterbilder & Lichter: Aus Transparentpapier
Weihnachtliche Fensterbilder & Lichter: Aus Transparentpapier
von Ingrid Moras
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Modelle, die man gut nacharbeiten kann, 30. Oktober 2014
Ein sehr schönes Bastelbuch mit vielen verschiedenen filigranen Fensterbildern und Teelichtumhüllungen. Die Nacharbeiten brauchen natürlich Geschick, es macht aber Freude, sie nachzuarbeiten.

Awakening
Awakening
Wird angeboten von dodax-online

5.0 von 5 Sternen Hoch anspruchsvoll und Musik aus höheren Sphären, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Awakening (Audio CD)
Es gibt keine bessere klassische Musik als die von Jackie Evancho. Die Stimme brilliert in höchstem Maße und alles ist einfach so perfekt. Ich habe nur Bewunderung übrig für dieses junge Talent und hoffe, dass noch viel kommt in den nächsten Jahren. Besonders empfehlenswert ist die DVD/CD-Kombination von "Dream with me". Es ist so wunderbar, diesen Engel singen zu hören und zu sehen. Wirklich erstaunlich!

VEGAN essen | reisen | einkaufen
VEGAN essen | reisen | einkaufen

5.0 von 5 Sternen sehr nützliches Buch, 11. Oktober 2014
Ich finde das Buch als Veganerin sehr nützlich, denn gerade was Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten angeht, hat das Buch zahlreiche Adressen in ganz Deutschland. Das Buch ist sehr wichtig, um Frust zu vermeiden und gleich die richtigen Adressen anzusteuern.

Amira
Amira

4.0 von 5 Sternen Schöne Musik aber definitiv zu jung, um ein Star zu werden, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Amira (Audio CD)
Die Musik gefällt mir, aber ich finde, sie ist im Gegensatz zu Jackie Evancho nicht geeignet, ein Star zu werden. Sie ist noch sehr kindlich und zerbrechlich, was für ein Kind in diesem Alter ja nur natürlich ist. Ihre Eltern sollten einen Riegel vor diese Art von Vermarktung schieben, das ist unfair gegenüber dem Mädchen. Ich denke, sie wird an dem Druck zerbrechen. In der Sendung von Carmen Nebel wurde sie richtig vorgeführt, es wird regelrecht mit ihrer Entdeckung angegeben und die Leute lechzen geradezu danach, sie zu sehen und zu hören. Das ist Voyeurismus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2014 9:21 PM MEST

Best of Roselle Nava
Best of Roselle Nava

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Roselle Nava (MP3-Download)
Von meiner Reise auf die Philippinen kenne ich die Sängerin. Die Musik ist einfach traumhaft, die Lieder sind unglaublich romantisch und die Stimme wunderschön lieblich und warm. Ich kann die CD nur jedem empfehlen. Schade, dass sie nur als MP3 Download zu haben ist.

Alles Nur für Dich
Alles Nur für Dich

5.0 von 5 Sternen Super schöne CD mit selbstgeschriebenen Liedern mit viel Herz, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles Nur für Dich (Audio CD)
Ich bewundere Nicole, mit wieviel Herzblut sie selbst Lieder komponiert und singt. Das ist sehr wertvoll und ich höre wirklich gern ihre Musik. Dieses Album ist wieder ganz besonders geworden, die Lieder haben schöne Texte, handeln von Liebe und tiefer Freunschaft und kommen wirklich aus der Seele. Das Lied "Leg deinen Kopf in meinen Schoß", das von Freundschaft handelt, ist sowas von schön. Ich finde es gut, dass Nicole kein Mega-Superstar ist, der überall präsent ist wie z.B. Helene Fischer. Nicole braucht diese rießen Aufmerksamkeit nicht. Es genügt. dass viele Menschen ihre Musik lieben und sie tolle Konzerte gibt. Besonders hat mir ihre Kirchentournee gefallen.

Die Magie des Lebens - Guzaarish
Die Magie des Lebens - Guzaarish
DVD ~ Hrithik Roshan

5.0 von 5 Sternen Ein einzigartiger Film mit Tiefgang, kein typischer Bollywood-Film, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Magie des Lebens - Guzaarish (DVD)
Ich habe schon viele Bollywood-Filme angesehen, aber dieser ist einer der absolut herausragenden. Es geht einerseits um eine Liebesgeschichte und andererseits um Sterbehilfe, denn die Hauptperson (Hrithik Roshan) ist durch einen Unfall, der durch eine Intrige von einem Konkurrenten verursacht wurde, vom Hals abwärts gelähmt. Es wird ziemlich anschaulich dargestellt, wie hilflos er ist und wie seine unbändige Lebensfreude allmählich weniger wird. Er, der ansonsten Optimist ist, ist plötzlich nicht mehr in der Lage, die Frau zu beschützen, die er liebt. In einer Szene wird sie von ihrem Exmann vor seinen Augen geschlagen und aufgrund seiner Lähmung kann er nichts für sie tun. Das und noch andere Szenen machen nachvollziehbar, warum er um Sterbehilfe bittet. Am Ende helfen ihm Freunde und seine große Liebe, das zu verwirklichen. Wie das am Ende vollzogen wird, bleibt offen und der Vorstellungskraft des Zuschauers überlassen. Das Ende ist schön und hoffnungsvoll. Der Film hat mich von Anfang an nicht mehr losgelassen, der Spannungsbogen und die Handlung ist perfekt. Man lernt sehr viel aus dem Film. Er hat auch Musikszenen und schöne Lieder. Ich kann den Film wärmstens empfehlen.

Time for Sax
Time for Sax
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Super schöne Hits, mit dem Klang von Saxophon prickelnd, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Time for Sax (Audio CD)
Ich liebe Saxophonmusik und diese 3 CDs sind der absolute Hit. Es sind viele tolle Welthits der 90er drauf. Eine super Mischung. Der Klang der CDs ist perfekt und das Saxophonspiel professionell. Der Preis ist wirklich sehr günstig. Volle Empfehlung für diese Sammlung.

Sa Puso Ko
Sa Puso Ko

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schöne Musik, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sa Puso Ko (Audio CD)
Ich kenne die Sängerin seit 1999, als ich auf den Philippinen eine Kassette von ihr kaufte. Die Musik ist total romantisch, einige Diskolieder und immer diese wunderschöne liebenswerte Stimme, die typisch ist für Philippininnen. Die CD wurde auf Bestellung von Amazon gebrannt und innerhalb eines Tages geliefert. Eine tolle Sache! So kann man auch ausländische Musik schnell und einfach bekommen. Ich kann die CD jedem empfehlen, der Sinn für wirklich schöne romantische Balladen hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6